Warum hört man nicht endlich auf diesem Typen ins Rektum zu kriechen?
Er wollte nicht zu uns kommen und hat uns damals fahrlässiger Weise verlassen. ENDE!
Muss doch langsam mal gut sein.
Er hat 3 Jahre keine Spielpraxis sammeln können, er würde auch mit gutem Charakter aufgrund dessen kein Messias hier.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von DSCFansNienburg
-
-
Da ich momentan in der Region weile, mußte ich eben in der OWL am Mittwoch lesen, das,s wenn Herr Frontzeck 1Mio zur Verfügung hätte, er sie lieber in 2 neu Trainingsplätze als in einen neuen Spieler investieren würde!
Wenn er noch welche hätte, würde ich sagen das er seinen Kopf nur zum Haareschneiden hat!
Arminia mit einer bomben Invastruktur, dafür mit einem schwachen Kader in Liga 2.Jeder weitere Tag mit Frontzeck ist ein verlorener Tag!!!!
-
ich werfe Thurk mal in die Waagschale.
Bl Erfahrung und ein guter Zuarbeiter für den König.
Aber egal wer kommen sollte, Mit diesem Trainergespann und mit diesem Präsidium können wir uns auf den Abstiegskampf in Liga 2 vorbereiten!
Dammi, die ruhige Hand..das ich nicht lache
Er kann ja auch nichts, woher denn, er hat nichts gelernt!
Ihn in das Becken Bl zu werfen war unverantwortlich. -
Zitat
Original von Superstar Arminia
--> Frontzeck raus....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lohmann auch, Kentsch auch und Rheinländer raus sowieso....!
Hey Superstar, bevor so einen hirnlosen, Blödsinn schreibst, halt lieber den Ball flach!
Dummbaxpostings bringen uns nicht weiter.
Wir Fans die von weiter her kommen müssen schon genug Häme und Spott ertragen ob der Leistungen des DSC! -
Zitat
Original von denseinVadder
wie wärs mit: "wer schreibt die größte pupe?HUPE"!
auch schönhoch den Daumen Vadder da ist viel Wahrheit dran.
Andere User hier kritisieren kann er prima -
Desolate Mannschaftsleistung, Vertragsverlängerungen dann Kündigungen, hohe Abfindungszahlungen. Bei Arminia rollen Köpfe, wer sonnt sich weiterhin an Position 1? Hans Hermann Schwick!
An ihm schein alles abzuprallen, als Bon Bon taucht er jetzt auch auf der Arminia Gehaltsliste auf.
Mit welcher Berechtigung ist er eigentlich noch Präsident von Arminia?
Wir bräuchten einen neuen starken Mann aus der Wirtschaft als Aushägeschild für unseren Verein ala Gerry Weber. Ein Mann vor dem die Spieler Respekt haben, ein Mann mit Gewicht.
Für mich hat sich das Schwick Modell überlebt, wie seht ihr das? -
MIDDENDORP IST WEG, ALLES IST GUT!!!!
-
fate, outen, dazu bin ich rhetorisch nicht in der lage
-
:)zweite rite für stuttgart...da war doch was?
die häme von den ränge mal wieder 2deutscher meister, keiner weiß warum"?
hoffe das rächt sich nicht wiederno fate, wir haben sogar geschäftlich mal zusammen gegessen!
da habe ich dich auch schon für einen I...en gehalten
ich sag ja fate, nimm den tropenhelm ab, der bekommt dir nicht -
Zitat
Original von NoFate1971
Nehme alles zurück!
tacker dir deinen ernst an die wand und setz den tropenhelm ab, darunter scheints bei dir zu rauchen!
verschon uns mit deinem middendorp! -
Zitat
Original von NoFate1971
Kamper ist wirkungsloser finde ich...Puuuuuuuuuuh Glück gehabt
ernst for president
mit verlaub, sonst bist du aber noch ganz in ordnung? -
gleich haut uns der schon platte vfb nach nem standard einen rein!
böhme und kamper heute recht blass -
ohne Gewähr!
ein freund der ordner ist rief mich an und meinte frontzek ist vor 5min per bmw am stadion gesichtet worden! -
so liebe middendorp befürworter, dass war mal ne erste halbzeit!!!!!
da war kampf drin!
gut das er weg ist!
jetzt gibts wieder fußball -
Zitat
Original von 66Klaus
Jetzt bleibt doch mal ruhig!
Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert.Ich bin soooo froh das Middendorp endlich weg ist!
wenn er auf block 4 ist, werde ich mir mal 1-2 bier mehr holen
-
Zitat
Original von dsctom
Alter...du bist ja echt voller Haß
ich sehe das auch so! er ist ein schauspieler der seinen auftritt braucht.
er wollte doch immer dem verein helfen, dann soll er das tun und wegbleiben!
wenn ich ihn am samstag sehen sollte werde ich mich höchstpersönlich für seine tollen wechselspielchen und die drecks auswärtsspiele bedanken!
so einen rotzfußball hat es hier noch nie gegeben -
wißt ihr eigentlich wie hart es ist in meiner region armine zu sein? nur 96er und bremer. seit dieser saison wird man derart verarscht und alle freuen sich das an middendoof festgehalten wird, so gibts jedes we neneue lachnummer.
man hält es wirklich kaum noch aus!!!!!!!!!! -
stimmt geideck sollte sich mal bei einem anderen verein weiterentwickeln. würde beiden seiten gut tun
-
er tritt nicht zurück!
gibt gerade mal sein standard interview bei premiere
er meint das hätte mit bundesliga nichts zu tun was arminia da spielt
genau und er ist verantwortlich dafür -
Zitat
Original von CrimePays
Nicht nur die machen sich lustig über uns. Arminia ist unter Ernst zum Gespött der ganzen Liga verkommen.aber was wurde man hier vor wochen verlacht als em gegner, ernst wirds richten
lachhaft
middendorp ist krank, der hat ne neurose