Beiträge von DSCFansNienburg

    Zitat

    Original von LinksWieRechts


    #


    Die Begründung ist gut! Ich habe auch mal auf der linken Bahn gespielt, da sollte ich dann wohl auch eine Chance bekommen. Wenn nicht, bin ich auch mal auf die Begründung gespannt.


    linkswierechts, auf deinen bericht hat die welt gewartet! :nein: :wall: :wall:
    3x 0 =0 ehrlich

    Zitat

    Original von Indernet
    Ich dachte das Problem liegt bei Middendorp und nicht in der Abwehr. Ja was denn nun ?( :rolleyes:


    mit nur einem sack zement kannst du deinem "jahrhunderttrainer" ein denkmal bauen!
    wer seine abwehr schlecht zusammenbaut, oder durcheinanderwürfelt, trägt auch schuld an deren leistung


    Schau dir doch einfach die Spielweise und die Ergebnisse der letzten Monate an. Da braucht man im Grunde genommen gar nicht mehr diskutieren, Middendorp ja oder nein? Ein Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen. Er hat keinen!Das ist desaströs!
    30 gute min gegen Nürnberg kamen auch nur zu stande weil die Nürnberger stehend ko waren.
    Arminia spielt den schlechtesten Fußball der letzten Jahre, natürlich trägt auch die Mannschaft dazu bei, er er ist der Dirigent.
    Middendorp kann retten, aber nicht führen.
    Seine Biographie als Trainer beweist das.
    Er hat damals den Durchmarsch mit einer super eingekauften Truppe gemacht, da gehörte Lamm die Hälfte des Verdienst und auch da hat er sich mit der Zeit verschlissen.


    Für mich gibt es da keine zwei Meinungen. Die pro EM Leute schwören auf den Faktor Zeit :nein: Wie lange denn noch?
    Das ist Horrorfußball, nö das ist gar kein Fußball, dass sind größtenteils Einzelaktionen und wenn der Gegener fit ist hat Arminia in diesem Zustand keine Chance.
    Der Kader hat genug Qualität und EM schafft es nicht diese aus ihm herauszukitzeln.
    Ein neuer Mann muss auf die Brücke und das wirst du lieber No Fate erst einsehen wenn es soweit ist und es wieder schönen Fußball gibt und auch die nötigen Erfolge.
    Deine blinde Treue Middendorp gegenüber ist mehr als fragwürdig

    hier ein post vor der Saison von densein
    Hellsehrische Fähigkeiten sage ich nur ,aus dem thread:wo landet Arminia?



    28.07.2007 19:55


    Ich denke das wir in diesem Jahr absteigen
    leider! sehe fast nur quantität im kader, soviele neuzugänge und kaum abgänge. ein völlig aufgeblähter kade,r bei dem zoff vorprogrammiert ist wenn so viele spieler nichtspielen können.
    ich hoffe ich täusche mich..
    alles für
    :arminia:

    wer ist denn schuld an der katastrophalen flopquote bei den neuzugängen?
    das frage ich mich die ganze zeit???
    der zeugwart?
    die super nanny?
    oder gar ernst middendorp himself?
    der südafrikanische ballack :lol: :lol: :lol:


    ernst middendorp ist eine tickende zeitbombe die es zu entschärfen gilt?


    30 supergeile minuten gegen 11 katstrophal schlechte grottenkicks mit zum teil mehr als glücklichen siegen, und alles ist gut???


    ihr middendorp befürworter :lol: :lol: :lol:

    was wird beim ole ole... wir sind immer dabei (ab da versteh ich nix mehr)
    bis in die Ewigkeit! gesungen???????
    Bin ja auch schon ein paar Takte älter :D
    Vielleicht kann mir ja jemand den Text verraten