jetzt gehts auf einmal Fußball wird gespielt!!! ist ja der Hammer
Beiträge von DSCFansNienburg
-
-
Im Moment denke ich sollte Arminia Geld in die Hand nehmen und Labbadia aus Fürth loseisen!
Middendorp ist nich tmehr haltbar! Das waren die Spiel beim Pferdezüchter besser -
Zitat
Original von Eddie666
Sind ja auch MASSENHAFT gute Trainer auf dem Markt. *vogel zeig* wake up to the real world ihr Deppen...Bessere als dein kranker Bratwurstegozentriker!!!!
-
Middendorp raus!!!!
DA SIND SIE UND BERECHTIGT!
VÖLLIG PLAN UND KONZEPTLOS!!!Das ist die schlechteste Arminia aller Zeiten!!!
Halfar auf rechts
Der Junge ist ein guter,er ist für links geholt worden!!!MIDDENDORP RAUS!!!!!!!!!
-
1:0 Nürnberg
verdient!!!!! Arminia spielt Konzeptlos und scheiße!!!
Mal wieder ein Kopfball!!! -
nach Rapolders Konzeptfußball, nun Middendorps Konzeptlosfußball
-
Arminia:spielerisch 0!!!Fehlpässe, alles lang in die Spitze, nich teine herausgespielte Torchanche!
Was für ein Horrorfußball! -
Chance aus dem nichts, kamper aus 30 metern
arminia ansonsten ein horrorszenario!!!!!!!! -
Nürnberg im Stile einer Heimmannschaft, Arminia findet nicht so richtig statt.Nürnberg klar besser, Torchanchen Arminia 0,Torschüsse, 0!
Arminia spielt Horrorfussball! Es gibt die ersten Pfiiffe -
nach 10min nürnberg klar besser mit 2 supertorchancen. arminia ein fehlpassfestival. das beste, unsere fans
-
fast schon das 1:0 für n! nach ner ecke klärt kauf auf der linie, vorher reisen ding misimovic.matze super parade
-
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!
Schalke Fan Uli Potowski moderiert auf premiereHalfar auf rechts
-
Zitat
Original von Eddie666
Auch wenn ihr mich wieder zerreißt - von Leonidas erwarte ich noch 'ne ganz große Saison. Wenn er endlich mal fit ist.wieso???
ich würde ihn gerne mal ein zwei spiele über die volle distanz sehen! -
wenn sie so kämpfen wie in lederblusen dann 0:6
bei normaler leistung und middendorpscher taktik 0:3 -
aber warum steckt sie in der krise?einmal spielen 8 aus der erstenm dann nur einer
middendorp macht beiden mannschaften kaputt -
Zitat
Original von linke Klebe
Die Aufstellung (gerade im Live-Ticker bekannt gegeben) gefällt mir gut. Kamper darf mal zeigen, ob er es auch vom Anfang an kann, Böhme ist auf links wieder fit, Marx spielt (ich schätze mal hinter den Spitzen) und Halfar darf auch von Beginn an ran. Bin sehr gespannt wo er spielt (zweite Spitze neben Artur oder hängende Spitze oder Mittelfeld) und was von ihm kommt.Also ich wär soweit - von mir aus kann's jetzt losgehen.
Halfar und Böhme spielen???
-
DIE ZWEITE HAT SCHON WIEDER VERLOREN 3:0!!!!!!! IN SCHERMBECK
DER GANZE VEREIN WIRD KAPUTT GEMACHT! -
bei so einem gekicke wie in den letzten wochen, unabhängig vom ergebnis, kann es nur für arminia lauten: middendorp raus!
er macht das gesamte image von arminia kaputt! -
Zitat
Original von Richie
Ich frage mich gerade, wieso das nun wieder gegen die Moderatoren geht. Ist das die letzte Ausflucht, weil Hitch und Du auf völlig verschiedenen, verhärteten Fronten beharren und Dir nichts anderes mehr einfällt? Es ist in diesem Thread bisher in meinen Augen der einzige Beitrag, der tatsächlich in Richtung des von Dir in Spiel gebrachten "Dummschwätzers" geht.
Also Richie, ich glaube das Du Dich mit diesem Beitrag selber disqualifiziert hast!Ich finde es ungeheuerlich und unter aller Kanone hier das du hier Leute als Dummschwätzer oder ihre Beiträge als solche bezeichnest, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt! Warum hackt man aufeinander rum? Wollen wir nicht alle dasselbe? Das Beste für unseren Club?! Aber wenn jemand eine andere Meinung hat wird draufgehauen! Finde ich zum...
Ich habe die Ironie erkannt und die einseitige Meinung des Moderators in Sachen Traner geht auch mir gewaltig auf die Nüsse!
Hitchkock benimmt sich wie ein Mann, den die Frau zig mal betrogen hat, er sie aber immer noch liebt und sich an den letzten Strohhalm klammert!( In Sachen TvH versteht sich, darauf gemünzt)
So eine engstirnige und starrsinnige Haltung ist mir fremd!
von Heesen ist weg..who cares!!!
Bei dem Verhalten bin ich froh das er weg ist! Wenn man jetzt seine Interviews im TV hört.. die finde ich einfach nur verlogen und zum speien! iIch freue mich auf den neuen Trainer der vielleicht mal wieder so einen Arsch in der Hose hat, den von Heesen damals mal hatte!Er ist zum dünnhäutigen Mimöschen mutiert
Hoffe vor allem das es nicht wieder so eine spielerische Horrorrückrunde gibt, mit Unentschieden am laufenden Band und Spielen das man weglaufen mag.
Hitch empfehle ich den Kuschel TvH zum Liebhaben und zum mit ins Bett nehmen -
Mir bzw uns, geht die Hinhaltetaktik von TvH mittlerweile so auf den Keks, dass man sich fast schon freut wenn er geht! Ich war wirklich mal glühender Verehrer von ihm. aber in meinen augen hat er längst woanders unterschrieben!
Immer sind andere schuld, Kentsch, Saftig etc.. ich finde das beide recht gute Arbiet leisten.
Sorry, aber bei mir ist er durch sein Verhalten unten durch. Er ist kein Kerl mehr sondern eine Mimose!!!
Ich halte es mit Kentsch, "wenn er gehen will, soll er gehen"!
Gruß von allen Arminia Treuen aus Nienburg.
Von wegen Nienburg ist fest in 96er Hand!°