100%iges NEin von mir!
die beiden machen ihre arbeit gut, jedoch das nächste mal bitte ein wenig leiser die boxen ;D ansonsten weiter so
Beiträge von Sonik-lovezZ-Arminia
-
-
also ich interessiere mich neben arminia für handball.. hab es auch längere zeit gespielt nur dank mehrerer verletzungen in den letzten 2,5 jahren ist jetz nicht mehr dran zu denken.. ansonsten ganz weit oben steht bei mir ebenfalls der e-sport ( cs 1.6, FiFa2oo7, WoW(nein nicht mehr als 3 stunden am tag^^) ) aber das wars auch schon so und natürlich die schule
-
hehe war schon ganz lustig..
ich zitiere nur: "seid ihr die 4?" "also (wir zu zweit anwesend) ne wir sind ja nur 50% die anderen sind oben :D"
war eine angenehme an- und abreise und die stimmung in der halle,wo man doch erst erschrocken von so vielen bremern war, ziemlich enttäuschend, so dass man die ganzen bremer mit einem Ostwestfalen Ostwestfalen Hey Hey wieder locker überstimmen konnte die dann acuh schön für uns aufgehört hatten.. im letzten spiel hatten wir uns nochmal vorgenommen alles zu geben, aber da diese blas kapelle nicht aufhören konnte viva colonia oder sonstiges zu spielen ging es leider nicht.. naja so wird man halt nicht beachtet (/gefilmt) aber was will man mehr als gehört zu werdenthommy wollte uns dann ja mit runter zu den spielern nehmen aber leider hatten die ordner ja etwas dagegen..
zum ende hin würde ich sagen eine gelungene auswärtsfahrt und mal etwas anderes ein spiel in der halle zu sehen..
Daumen hoch!
PS: Er ging zu Theke und kam "Haake-Beck"
-
morgen ist es soweit.. kommt dennn jetz noch wer dahin?
-
in welchem block sieht man sich? oder kann man schöne "wen lieben wir" gesänge quer durch die halle starten? ich bin mit mein kumpelz in block k anzutreffen
swb grüße
-
dann bin ich wohl auchmal in oldenburg mit meinen kumpelz um das warten auf den anfang der rückrunde zu verkürzen!! =)
-
hier mal fahrtzeiten für Regional Express
Hinfahrt (von Bielefeld):
Bahnhof Tag Uhrzeit Dauer Gleis
Bielefeld Hbf Sa, 04.11.06 ab 12:00 1:04 4
Dortmund Hbf Sa, 04.11.06 an 13:04 18 -
ich bin auswärts in doofmund auch mal wieder dabei ;D aber schon ne schweinerei das es ermäßigt nur für leute die nach dem 1.6.1989 geboren sind gibt? wo bleiben die schüler, studenten usw die eh kein geld haben
-
flutlicht.. das könnte mal wieder an die schönen lustigen montags-spiele erinnern =) ich wär dafür
-
wie wärs mit ner torwart rotation??
-
das war dann der traum dfb-pokal dieses jahr -.-
-
bin auch mal dabei
-
OffTopic:
ZitatOriginal von Extremleber
OffTopic...@Sonik:
Geile Sig
danke
OffTopic ende!
ZitatOriginal von Momo
Mit Leuten die Straftaten begehen und rechtfertigen kann und will ich nicht zusammenhalten.
solange hier jetz keiner wieder wen verpfeift bei den bulln is das doch wurscht, du musst nich mit denen zusammenhalten, aber im ernstfall dann auch nich verpfeifen das wäre für mich eine viel schlimmere sache von leuten die eigentlich zusammen halten solten, verpfiffen zu werder als eine straftat zu begehen
-
hups, da liegt mir aber ein teil sehr nahe von dem bericht xD
-
bengalos und rauch finde ich derbst geil und sehe ich gerne
aber andere damit abwerfen! NEIN DANKE
wobei das im video schon geil aussah wie die geflogen is die fackel
-
Zitat
Original von FCB4EVER
Aber wer spricht nicht gerne über Deutschlands Fußball Club Nr.1 !!!!????
also ich tu es nich, es sei denn es wird ma wieder über die kleinen dicken kinder "fans" gelästertZitatOriginal von FCB4EVER
Aber nichts für ungut, ich denke das sich wegen dem Nick bzw. Bild niemand angegriffen fühlen muss.
was nicht ist, kann noch werdenZitatOriginal von FCB4EVER
aber mein Herz schlägt nun mal für die Bayern.
ist das wirklich dein herz oder das weißbier von gester -
man sollte es wieder erlauben.. vllt geht ja morgen was in mnstr wieder
ZitatOriginal von dsc2005
achso: wieso editierst du dein Beitrag über 4000maltja kannste ma sehn wie imba ich bin
-
Zitat
Original von Arminia90
LOL netter Artikel. komme lieber ohne arminia sachen
also ich zieh schal an und nehm fahne (auf eigenes risiko, und ich müsst mich nich wieder drauf hinweisen ) mit.. das wars sonst ganz zivil
-
soll kommen was will, wir werden unseren spass haben
aber zur vorsicht nehme ich meine "schlag-" krücken mit und ziehe meine boots an
-
und da sieht man es wieder, das es verdammt geil aussieht =) man sollte sich wegen ein bisschen rauch nich gleich so anstellen und hier einen drauf machn als wäre man von dem kleinen bisschen was da auf den fotos zu sehen wa (Mg) fast krepiert... so schlimm sind die sachen ja acuh nich, wenn denn nicht irgendwas verbrannt wird..