ich denke mal die ganzen kleinen leute mit 2 karten werden sie auch nicht bekommen, aber bei solch einem dreißten fall kein wunder wenn derjenige sämtliche verbote bekommt
Beiträge von Sonik-lovezZ-Arminia
-
-
anscheinend tut er das aber jedem das seine, und alles für arminia
-
eine wahre schweinerei sich 5 mitgliedsausweise zusammen zu ziehen und sich dann eine bei seite legen und den rest zu verkaufen .. bei solchen sachen sollte der verein eingreifen...
-
ach immer wieder dieses lästige thema!
ich bleib für pro.. ma schaun was in mnstr so geht hrr^^
-
ich nehme trotzdem ne fahne mit.. auch wenn sie weg kommt.. bin es ja gewohnt das mi fahnen gezockt werden -.- sage nur wolfsburger möchtergern ultras -.- aber ich hoffe doch wenn ich mit meinen krücken ärger bekomm sollt das mir geholfen wird
Edit: wieviele bielefelder werden erwartet ca?
-
ich lasse für mich holen und sitze bequem inner schule nja und dann gehts ma chillig auf block 1
was kostet eigentlich die karte??
-
werde auch mit krücken dabei sein das wird ne gaudi
zeit sollte locker reichen denke mal nich das man so lange braucht um da hin zu finden ;D
4 the win!
-
ich glaube da lässt sich drum streiten ob fight for your right oder enter sandman, als metallica sympathisant würde ich enter sandman bevorzugen
ZitatOriginal von hotte
Oder vielleicht Tokio Hotel ?
Am besten noch Killerpilze -.- oder den arminis song
-
aber das lassen wir dann doch lieber weils eh, für mich und bestimmt auch viele andere, unlogisch ist
-
man kann es so sehen:
das gütersloh is nur drin damit man reimen konnte
-
man kann auch früh urteilen aber wer weiß.. vllt wirds ja noch was mit unserem ioannis
-
Zitat
Original von doublecheeze
also, ich hab verstanden "... die Terror-Elite aus'm Teutowald - zeigt was sie hat, wir machen dich kalt!..."
Was sagt denn der Autor? Aber wie gesagt, das Lied is auf jeden echt Fätt!ne is schon richtig wie es oben weiter steht..
achso: geiles lied!! respekt
-
Arminia
Rapid Wien -
ich bin optimistisch und s age platz 6-9
-
ich möchte hinzufügen:
"seeehr tief"
-
Normaler weise sollten sich diese beiden herrschaften doch wohl ein wenig dezenter ausdrücken können, wobei ich von herrn latteck eh nichts halte
einfach ein sehr niedriges niveau
Pro "offener Leserbrief"!
-
ich denk ma das wird am anfang in den zügen der db nen kleines durcheinander aber wie ich die kontrolleure da kenn schnallen die das eh nich xP
-
die spinnen doch
-
ja mit dem online tv kann man auch aufnehmen
-
nja ich glaube wir schreiben nicht ohne grund "experten" in anführungsstrichen