Beiträge von Frankee

    So lange Patenonkel Schlieck Torwarttrainer ist, wird Hain auch spielen. Bei der Kumpelei hätte nicht mal ein Welttorhüter eine Chance auf den Platz zwischen den Pfosten. Einzige Möglichkeit ist, dass sich Frontzeck nicht der Empfehlung Schliecks anschließt...

    Zitat

    Original von jögi
    Und in welcher Position willst du ihn behalten? Seine Transferbilanz bei seinen Stationen in Augsburg, Bochum und jetzt in Bielefeld machen nicht unbedingt Werbung für eine Position als Manager oder Scout.


    Der Kader, den Ernst in Bochum zusammengestellt hat, ist relativ sicher aufgestiegen. Mit Achim Weber (imho sogar Torschützenkönig geworden) und van Duijnhoven fallen mir spontan zwei Topeinkäufe ein. Bei Webers Verpflichtung hat man in Bochum die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und der Keeper hat seinen Wert für den Verein in den darauffolgenden Jahren wohl bewiesen.
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist der VfL sogar recht furios in die Serie gestartet, ist dann aber "brutal" eingebrochen. Anführer der Anti-Middendorp Fraktion war imho Peter Peschel.


    BTW: Alles Gute Ernst!

    Zitat

    Original von Suomi
    Klaro. Einen Drogba zu fordern wäre Blödsinn. Die Frage ist aber wann ist etwas erfüllbar? Mir fällt es schwer zu beurteilen, ob die, die Thommy fordert(e) erfüllbar waren oder nicht. Und letztendlich wird man auch als Trainer immer erstmal probieren die etwas besseren und zwangsläufig auch teureren zu verplfichten, wenn's dann nicht klappt, kann ich immer noch auf die B-Lösung zurückgreifen.


    Dann heule ich mich aber auch nicht den ganzen Sommer wie eine Mimose bei der NW und im kicker aus, weil es mit Boussabum (vom GF abgelehnter Bankdrücker), Fuckley (wollte definitiv nicht) und Hilbert (1,3 ME Ablöse für einen 2. Liga Spieler!) nicht geklappt hat. Bei seinem Gebaren wäre er zu recht im Sommer geflogen, wenn man sich die Abfindung hätte leisten können/wollen.
    Und der sogenannten "B-Lösung" hat TvH zu Beginn der Saison auch oft genug zu verstehen gegeben, dass sie eine ist.


    Warum hätte man sich um den auch bemühen sollen? 300 T€ Ablöse wären sicher noch aufzutreiben gewesen, aber > 1 M€ Gehalt? Absolut utopisch.