Fand die Leistung heute von unserer Mannschaft richtig gut. Darauf kann man aufbauen. Wer zweimal zurück kommt gegen Bremen kann nicht so schlecht sein.
Beiträge von brembo
-
-
Fand das Spiel aber nichts so prall.
-
Absolut die richtige Entscheidung.
-
-
Und ich dachte hier geht es um Arminia - HSV!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Das ist kein ungeschriebenes Gesetz....
Aber jeden Thread den Du zu einem Spiel eröffnet hast, dann hat Arminia verloren. Aberglaube....Da müssen wir Ihm wohl die Rechte nehmen um Threads zu Spielen zu öffnen.
Aber zum Spiel selber gegen den KSC. Das wird ganz schwer. Auch wenn Schalke heute vielleicht schwere Beine vom Spiel am Mittwoch haben, so ohne weiteres schlägt man die auch nicht. Das zeigt nur, welche Qualität die haben. Und in der Verfassung unserer Mannschaft seh ich schwarz dort Punkte zu holen.
-
Wir können eigentlich froh sein, wenn wir nur mit dem 1:0 in die Kabine gehen.
Hoffe auf eine bessere 2te Halbzeit. -
ArminenStolz
Das alte kann man nicht mehr mies machen, deswegen wird das neue gebrauchtSpaß beiseite. Bin mal gespannt wie das neue aussieht. Fand die letzten beiden auch nicht schlecht.
-
Jawoh! Nie mehr 2te Liga
Jetzt noch die beiden letzten Spiele der Saison erfolgreich über die Bühne bringen
-
Muss auch sagen, dass diese Diskussion nicht gerechtfertigt ist. Sicherlich hat er den ein oder anderen Fehler gemacht, aber das passiert nun mal wenn man so viel auf den Kasten bekommt. Wie oft hat er denn auch schon überragend gehalten und den einen oder die drei Punkte für uns festgehalten?
-
Ich bin auch wieviele andere ins Poker-Fieber gekommen, ab und an spiele ich auch online, aber interessanter find ich das Spiel auch, wenn man seine Gegenspieler neben sich sitzen hat.
Bei einem Tunier wäre ich auch dabei. Für sowas bin ich immer zu haben.
-
bin mal auf die kommentare des trainers und der spieler gespannt
-
Ohne Worte was da heute wieder abgelaufen ist
-
Entschuldige ich werde es gleich ändern
-
Also ich würde vllt mal so spielen lassen! Viel zu verlieren haben wir nicht.
Hain
Kozze - Bollmann - Gabriel - Schuler
Kucera
Ndjeng - Marx
Massma oder Vata
Wichniarek - Ahanfouf
-
Der ist wirklich gut.
-
Also ich wünsche trotzdem Thommy alles Gute für seine Zukunft. Es ist zwar schade wie das in den letzten Wochen und Monaten hier abgelaufen ist, aber trtozdem hat er viel mit Arminia erreicht und dafür danke ich ihm.
-
So nächste Woche zählt es und ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und kämpft.
-
Man merkte stellenweise, dass nicht alles rund lief, aber trotzdem eine sehr souveräne Vorstellung. Freu mich schon auf das nächste Spiel.
-
Zitat
Original von GanzderPapa
Warum haben wir nicht den Mut mal einen namhaften Trainer zu verpflichten und müssen immer experimentieren. Falls dieses Experiment fehl schlägt- was ich natürlich nicht hoffe, aber auch nicht ausschließen kann - geht ein großer Teil des kürzlichen Erfolges flöten, da das Know-How abfließt und die durchschnittliche Halbwertzeit eines BL-Trainer entspricht eben nicht der eines Finke, d.h. früher oder später ist auch FG Geschichte.Ich les hier immer das man nen namhaften Trainer verpflichten sollte, an was denkt ihr den da? Glaubt ihr den die würden nach Bielefeld kommen?