Na da bin ich heute Abend auch mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Ich tippe mal auf ein 2:0!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von brembo
-
-
Ob das nun die ideale Lösung ist kann man zum derzeitigem Stand doch eh nicht sagen, ich wünsch FG viel Erfolg.
Naja und wie das mit denen läuft die jetzt meckern und nachher feststellen das es doch wunderbar funktioniert, das haben wir doch schon gesehen. Einfach mal meckern lassen
Am Ende zählt für mich nur eins und zwar
-
WELTMEISTER!!!!
-
Boah was für nen Spiel, vllt. nicht so gut wie die letzten, aber dafür unglaublich spannend.
Ich sag nur
FINALE OHO, FINALE OHO!!!
-
Schön zu hören.
-
Natürlich kann der Vorstand nix anderes machen, er hat ja auch die Pflicht in so einer Situation dagegen zu wirken.
Mal abwarten wer nun Trainer wird in Hamburg, gibt ja nen paar Kandidaten auf den Posten.
-
Anscheinend war gestern der große Tag der Entlassungen.
Schade um Doll, aber leider konnte er die Mannschaft nicht mehr erreichen.
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt2m4/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/328/100228/article.html]Hier die News[/URL]
-
Nach Zeitungsberichten soll wohl auch Magath heute entlassen worden sein.
Mal sehen ob das stimmt.[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463464,00.html]News[/URL]
-
Hab mich auch rießig gefreut, kenne mich zwar mit Handball nicht wirklich aus, aber das Zuschauen hat richtig spaß gemacht. Mal sehen wer Gegner im Halbfinale wird.
-
Schaun ma mal. Ich hoffe natürlich auch auf 3 Punkte und wirklich verstehen, kann ich auch nicht warum Masmanidis wieder spielt, aber das TvH so sein vorzeitiges Ende herbei führen will glaub ich auch nicht, er würde doch sich selbst mit sowas auch schaden.
-
Jawohl wenigstens 1 Punkt
-
Naja der Fussball wäre besser, als das was die Fans dort derzeit zu sehen bekommen, aber genug davon.
-
Na da hoffe ich mal, dass daran nix dran ist, fände ich schade wenn auch noch Zuma wechseln würde.
-
Freut mich, dass er noch nen Jahr uns erhalten bleibt.
-
Da gebe ich euch mal recht. So langsam reicht es, man kann eigentlich nur hoffen, dass dieses Thema diese Woche noch geklärt wird, damit wir uns dann wieder in Ruhe auf die Rückrunde konzentrieren können.
-
Mal was von Hape, der ein oder andere wird es bestimmt schon kennen.
und noch nen anderes Video
-
Ist doch egal wohin er geht, hauptsache die Ablöse stimmt.
-
Da schließe ich mich gleich mal an. Wünsch allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr. Also feiert ordentlich, denn ich mach das auch
-
nach anfänglichen schwierigkeiten hat er sich wirklich gesteigert, also absolut verdient die nominierung in die sport1-elf der hinrunde.
-
auch ich wünsch allen hier im forum frohe weihnachten, lasst euch reichlich beschenken.