ZitatOriginal von Horst Stapen
70 Jahre und nicht ein einziger vernünftiger Beitrag.
Das kommt gerade von dem, der meint der lustigste hier zu sein, und bei dem jeder Beitrag nicht ernst genommen werden muss....
70 Jahre und nicht ein einziger vernünftiger Beitrag.
Das kommt gerade von dem, der meint der lustigste hier zu sein, und bei dem jeder Beitrag nicht ernst genommen werden muss....
Traurig, ich gebe Heesen noch bis zum Bochum Spiel, wenn bis dahin nichts passiert muss er weg.
13 Jahre aber so nen großen Mund...
Du kommst aus Mxxxxx und heißt Marxelinho, also was suchst du hier noch?
Zudem heißt Kobylik bei dir mit Vornamen Petr...
Ach komm, die kurzen kommen wieder mit ihren Sprüchen. Alles Mitläufer, nur weil ein paar schreien "MV raus" singt natürlich der kleine Herr gleich mal mit und meint Ahnung davon zu haben.
Dann frag ich dich einfach mal. Was haste denn gg. MV?;)
Wer weiß, wer weiß...
Vielleicht können wir demnächst dort ja auch Urlaub machen und zusammen mit den Bochumern ins Stadion gehen...
ZitatOriginal von Joni1905
Das ist nicht euer Ernst...Wir Freunde des Südens sind doch auch ganz Nett
...son ein Scheiss echt...immer diese Anwohner...Arminia spielt doch nur alle Zwei Wochen
Da sieht man mal wieder das der ein oder andere nicht richtig lesen kann....
Es geht ja weniger um die Lärmbelästigung, sondern darum das die Anwohner keine Sonne mehr in den Garten bekommen würden und die ganze Sicht verspärt wäre durch eine so hohe Tribüne.
Tja, so gesehen wird sie dann doch größer sein, als an einem Samstag nach Gladbach.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung.....
Wir werden schon sehen, dass es mehr als 700 wie in Gladbach an ein Samstag werden
Ist doch scheiß egal wann das Spiel ist. Bis Boxxum sind es 1 1/2 Stunden und alle weinen hier schon wieder rum...
ZitatOriginal von Richie
Wieso? Stirbst Du bald ?
Ne, aber du und ich wollte das du es noch erfährst.
Und was ist daran jetzt bitteschön neu?
Das ist doch schon lange so, und man hat sich dran gewöhnt. Naja, ist wohl nur noch eine Saison so.
Das glaube ich eher weniger.
Wer sagt das und wo steht das?
Ja, aber eine Rauchbombe ist auch nicht alltäglich. Vllt. 1-2 mal die Saison. Wenn überhaupt. Von daher wird das rauchen/passiv rauchen sicherlich gefährlicher sein!
Meine Fresse,
wie kann man sich denn so dermaßen anstellen?
Das ist nunmal Fußball. Wenn ihr euch wegen dem bisschen Rauch anpisst, dann setzt euch hin oder bestellt euch arena. Kostet doch nur 14,90 Euro, und ganz sicher ohne Rauch.
Was mich nur wundert, dass sich hier alle wegen der Rauchbombe beschweren. Denn die richtet nicht so starke körperliche Schäden an, wie das rauchen bzw. das passive rauchen. Das ist nämlich viel gefährlicher.
Das war sie schon gestern.
Ich war eben da. Hat sich seit gestern nicht viel verändert. Es werden bisher nur die Halterungen für die Betonplatten gebaut.
Oh, sind die Querstreben jetzt ausgewiesene Stehplätze?
Solch schwachsinnige Antworten ist man auch nur von dir gewöhnt...
Das geht einem so langsam auf den Nerv, was da immer an Besserwisserei aus deinem Mund kommt.
Ich denke nicht so gut ausgestattet wie Bielefeld, aber Paderborn hat ja einen Flughafen. Da könnte man ja kurz nach Köln ins Kino fliegen...