Meinste die Werthersche Straße?;)
Beiträge von Karl-Heinz "Kalle"
-
-
Es ist ja zum totlachen....
-
Woher hast du eigentlich dein ganzes Klugscheißer Gelaber?
-
Das hat damit rein gar nix zu tun.
-
Ich frage mich ja ob ihr auch alle die Rechte dazu habt, diese Bilder zu bearbeiten.
-
Ich würde mir gerne den Schlusssprint ansehen. In echt sieht es sicher noch schneller aus als im Fernsehen.
-
Hier mal etwas von Wikipedia.de
"So sind auch seine in der Bild-Zeitung veröffentlichten Leistungs-Prognosen zu den Bundesligisten zu Saisonbeginn ("Max merkelt wieder") weniger fachliche Analysen, als der Unterhaltung dienende, auf Pointen abzielende Lästereien, die allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr von Max Merkel geschrieben werden."
-
Zum einen finde ich es gut das die ollen Bazis den Ruuuuud nicht bekommen haben zum anderen auch nicht.
Wäre Van Nistelroy in die Bundesliga gewechselt, würde sich die Liga sehr verstärken.
Auf der anderen Seite wären die Bayern natürlich auch wieder um einen Star reicher. So einer sollte mal zum HSV!
-
Jedem, der normal und logisch denken kann, muss doch eigentlich klar gewesen sein das bei Landis irgendetwas nicht stimmen konnte. Am Tag davor quält er sich mit letzter Mühe den Berg hoch und besitzt kaum noch Kräfte, und am nächsten Tag sind die Kräfte aufeinmal alle wieder voll da und er fährt den anderen 10 Minuten oder so änlich am Berg weg.
Da kann ja nur was im Blut gewesen sein!
-
Das sind unverschämte Preise. 16 Euro knapp um zu stehen.
Ich meine in HH gibts auch einen Kinderblock in der Kurve wo Kinder zum sitzen nur 5 Euro zahlen....
-
Warum müllt ihr hier jetzt alles zu?
Hallo? Das ist ein Testspiel. Es geht hier nicht um den Abstieg oder so....
-
Zitat
Original von teutoburger
Das Spiel hat ja auch noch nicht angefangen
Wahnsinnig lustig bist du!
Schonmal sowas von Vor dem Spiel gehört? Auifstellung etc.?
-
Das Bild bewegt sich kaum.
-
Ich denke das gerade deswegen wieder viele Arminen zuhause bleiben. Denn wofür Geld ausgeben, wenn das Spiel auch im Fernsehen kommt....
-
Zitat
Original von 12freunde
Na gut, dann versuch ich auch noch eine komplette Vorhersage:1. Bayern (wer sonst?, 33 Tore durch van Nistelrooy)
2. Werder (wenn Micoud ersetzt werden kann)
3. Dortmund (leider voll im Aufwind, Buckley und Odonkor entdecken das Toreschießen)
4. Schalke (zum großen Wurf reicht's wieder nicht, die Schulden werden immer größer)
5. Leverkusen (immer wieder dabei, die graue Maus des oberen Drittels)
6. Gladbach (ich hasse mich selbst für diesen Tip)
7. HSV (zu viele rote Karten für mehr, lebenslange Sperre für den Kannibalen )
8. Frankfurt (bescheidene, aber gute Einkäufe, Fink in Löws Stammelf)
9. Nürnberg (25 Tore durch Vittek, 20 durch Mintal, aber die Abwehr ...)
10. Stuttgart (die graue Maus des Mittelfelds)
11. Hannover (durch 10 Neuzugänge im Winter von 18 auf 11)
12. Mainz (geil, geil, geil )
13. Bochum (die graue Maus der Abstiegszone)
14. Hertha (durch den im Januar aus Brasilien zurückgekehrten Marcelinho gerettet)
15. Arminia (nach Platz 8 am 26. Spieltag 8 Niederlagen in Folge)
16. Wolfsburg (auch der für den Sportinvaliden Boakye für 1,2 Mio nachverpflichtete Arthur Wichniarek konnte den Abstieg nicht verhindern)
17. Aachen (durch zwei Siege gegen Cottbus vor diesen plaziert)
18. Cottbus (durch zwei Niederlagen gegen Aachen hinter diesen plaziert)Dann hoffe ich mal, dass du dich total vertippt hast.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Und der Sonderzug fährt mal wieder so spät ab, mit der Begründung sich noch genug in der Stadt umsehen zu können. Schön und gut, aber wie ich zum Beispiel nachts um 1 noch von Bielefeld mit dem Zug nach Hause kommen soll weiß ich nicht. Um die Uhrzeit fährt ja kein RE mehr. Daran wird warscheinlich die Hamburg Fahrt diese Saison bei mir wieder scheitern genau wie in der letzten. Ok da war die Fanparty, ABER: Wer sich die Stadt ansehen will soll gefälligst morgens mit dem Auto hinfahren oder mit dem normalen Zug. Aber das aus dem Grund der Sonderzug so spät abfährt kann ich nicht nachvollziehen. Schade. Ist zwar gut gemient aber da tut man mir und ein paar anderen leider keinen Gefallen mitWo ist das Problem? Was tut man nicht alles für Arminia.
Ansonsten suchste dir 4 Freunde und ihr fahrt mit dem WETicket hoch.
-
Hat Vata nicht kürzlich erst bis 2008 verlängert?
-
-
1.Bayern
------------------------
2.Dortmund
3.Hamburg
4.Bremen
5.Stuttgart
6.Schalke
7.Leverkusen
8.Hannover
9.Hertha
10.Frankfurt
11.Bielefeld
12.Gladbach
13.Nürnberg
14.Mainz
15.Aachen
------------------------
16.Wolfsburg
17.Bochum
18.Cottbus -
Sagen wir mal nicht schließen sondern bis zur nächsten Neuigkeit unbeachtet lassen.