Am besten man schließt das ganze hier und wartet weiter auf neue Infos ab!

Beiträge von Karl-Heinz "Kalle"
-
-
Man hat schon seit längerem einen Sicherheitsdienst auf der Alm, und der hat das bisher ja bekanntlich nicht übernommen. Daher muss das nicht unbedingt sein, dass neue Ordner gestellt werden.
-
Die alte kommt aus Bielefeld.
-
Er war schon die ganze Rückrunde schlecht. Und jetzt ist er 3 Monate ohne Training. Total außer Form. Wenn er zurück kommt, wird es sehr sehr schwer für ihn.
-
Warum macht ihr euch eigentlich so einen Kopf?
Kürzlich wurde der Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtet und Ahanfouf hat letzte Saison auch das ein oder andere Tor erzielt. Dazu kommt noch Ndjeng in die Offensive. Zuma kann man meiner Meinung nach abhaken. Der kommt nicht wieder zu seienr alten Form. -
Zitat
Original von Ndjeng
Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Radsport ist jetzt erst mal wohl am Ende...EINZIG! Positive aus Deutscher sicht ist wieder mal unser Gerolsteiner Team, was rein gar nix mit der Doping Affaire zu tun hat, wie es scheint...
Ich glaube du bist in deinem ersten Jahr, wo du die Tour verfolgst. Als ob es nie zu vor Dopingfälle gab. Und darum soll der Radsport am Ende sein? Am Ende wäre er wenn Fahrer kurz vor dem Ziel langsamer fahren um ihre Konkurrenten für Geld noch gewinnen lassen. So etwas änliches kennen wir ja bereits aus dem Fußball.
-
Frechheit!
-
In meinem Alter wärst du froh wenn du so etwas bedienen könntest
-
Und was bringt uns das nun?
-
Und was bringt das?
-
Und was bringt das?
-
Nein, Ludewig ist nicht dabei. Stand vor einigen Tagen in der NW.
-
Ja, dass war er. Ich meine das war in der Saison wo Leverkusen fast abstieg...!
@ Flori: Die meisten Erfolge hat er aber meines Wissens aber auch auf der Ersatzbank erlebt.;)
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Über Google-Alerts Stichwort "Arminia Bielefeld", bekomme so immer die aktuellsten Meldungen zum Thema per Mail.
Kannst du mir das bitte noch einmal genauer erklären?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
VfL Wolfsburg-Presseservice: Pressekonferenz
19.06.2006 - 11:58 Uhr, VfL Wolfsburg-Fußball GmbH [Pressemappe]
Wolfsburg (ots) - Vorstellung Boakye / Präsentation Trikot
2006/2007Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,Der VfL Wolfsburg hat Issac Boakye vom DSC Arminia Bielefeld
verpflichtet. Der Spieler wird am heutigen Montag in Wolfsburg
erwartet.Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zur
Pressekonferenz
am Montag, 19. Juni, um 14.30 Uhr
VOLKSWAGEN ARENA, In den Allerwiesen 1, Wolfsburg,
Presseraum im Untergeschoss.VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs und Isaac Boakye werden auf dem
Podium für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Gleichzeitig wird das Trikot des VfL Wolfsburg für die Saison
2006/2007 präsentiert.Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen. Für weitere Fragen
stehen wir gern zur Verfügung (Barbara Ertel-Leicht, Telefon:
05361/89 03-204, Telefax: 05361/89 03-200, Email:
be@vfl-wolfsburg.de).Mit sportlichem Gruß
Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der VfL Wolfsburg-Fußball GmbHWo bekommst du eigentlich diese Mails her?
-
Da bin ich ja überrascht. Vielen Dank für die Gratulation!
-
Am Mittwoch soll im neuen Bahnhofsviertel die Hölle losgewesen sein.
-
Das mit der Werbung konnte ich leider nicht nachvollziehen, da ich einen Werbe Blocker habe. Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid.
-
Das ist 100 % ein Fake.
Denn auf einmal ist es nur noch eine Freundin und nicht mehr seine Freundin.
Der will doch nur Aufmerksamkeit. -
Beckmann, Simon und Delling sind die schlimmsten im Geschäft. Das ist richtig schlimm mit den. Und wenn dann noch Netzer da zukommt wird einem ja schlecht.
Richtig gut finde ich Bela Rehty,JBK und Tom Bartels. Auch Michael Steinbrecher ist sehr gut. Der spielte übrigens mal in seiner Jugend bei Borussia Dortmund...