Ich war gestern in Dortmund beim Spiel der Schweden auf Block 78. Super Sicht bei sehr guter Stimmung und schönem Wetter.
Beiträge von Karl-Heinz "Kalle"
-
-
Und vor allem einer wunderschönen Stadt den Rücken zu kehren.
Und jetzt kommt mir hier bitte keiner, vonwegen München wäre auch schön.
-
Und die oben genannten Personen spielten keine wichtige Rolle in ihren Vereinen?
-
Kennst du denn auch noch ein paar andere Smylies oder stehst du unter Schock das der Kindergarten Wolfsburg dir die Fahne geklaut hat?
-
Was hat es damit zu tun ob sie Stammspieler sind?
Die Bayern kaufen doch immer die Leistungsträger. Podolski und van Buyten beispielsweiße. Ich denke schon das sie dadurch die Vereine erhäblich schwächen. Genau wie Ballack,Ze Roberto und Lucio. Als die noch bei Leverkusen waren, war Bayer oft oben mit dabei. Und seit dem spielt man im vorderen Mittelfeld bzw. um den Abstieg wie vor ein paar Jahren.
-
Wow. Und trotzallem werden die Hamburger wohl nicht mithalten können. Wenn jetzt der neue beim HSV super einschlägt, dann ist er spätestens in 2-3 Jahren bei den Bayern.
Beispiele dafür das die Bayern die anderen Teams schwächen ware Einkäufe wie Ballack,Ze Roberto,Podolski,Lucio oder wie zuletzt van Buyten.
-
Der Wechsel des belgischen Innenverteidigers Daniel van Buyten vom Hamburger SV zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 28-Jährige erhalte einen Vierjahresvertrag, teilte der FC Bayern auf seiner Internetseite mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Van Buyten besaß beim HSV noch einen Vertrag bis 2008. Damit hat der erneute Double-Gewinner aus München nach Nationalstürmer Lukas Podolski seinen zweiten hochkarätigen Neuzugang verpflichtet.
Acht Millionen für den Nachfolger
[Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/81/48/01/8148010,tid=i.jpg]
Vincent Kompany (Foto: dpa)Die Hamburger haben aber bereits reagiert und einen neuen Abwehrspieler verpflichtet. Vincent Kompany kommt vom RSC Anderlecht. Der heute 20-jährige Belgier schaffte mit 17 Jahren den Sprung in Stammelf, ein Jahr später war er bereits Nationalspieler. Im Jahr 2004 wurde Kompany zum Fußballer des Jahres in Belgien gewählt. Die Transfersumme für den 1,90 Meter großen Spieler soll rund acht Millionen Euro betragen.
-
Ich habe mich acuh mal angemeldet, und 94 Punkte.
-
Bei uns gewinnt der Sturm allerdings nicht die Spiele. So war es jedenfalls im letzten Jahr.
-
Das stimmte ich dir zu oemmes.
Anstatt Jahr für Jahr die Abwehr zu verstärken sollte man lieber etwas für die Offensive tun.
-
Zitat
Original von Raju
sorry, die leute im forum kennen mitllerweile meinen
eigenhumor, hab vergessen das du neu bist...sammel auch exotische biersorten, bevorzugt ausländische
dummerweise bringen mir freunde oder bekannte zwar immer
mal wieder was mit, aber leider trinen sie vorher die flaschen
immer ausDas sollte auch nicht ganz ernst gemeint sein
-
Was willst du mir damit jetzt bitte sagen? Hört sich in meinen Ohren so an, als ob du meinst mein Sohn wäre Alkoholiker. Das geht doch etwas zu weit.
-
Mensch, so jung aber schon solche Sprüche auf Lager...
Mein Sohn fliegt Ende Juni geschäftlich nach China, der könnte ja etwas mitbringen.
-
Mein Enkel, hatte glaube ich auch mal so ein Telefon wo dauernd der Akku beim telefonieren ausging. Das lag aber am Handy, denn als er sich einen neuen Akku besorgte, war das Problem immer noch nicht aufgehoben.
Schmeißt doch diese Dinger weg, alles Geldverschwenderei.
-
Für mich sieht das Trikot eher nach TBV Lemgo aus.
-
Nein, es ich bin keiner der beiden und ich habe auch nicht meine Frau verlassen. Die hält es schon seit Jahrzenten mit mir aus.
Ich mag einfach nur ihre Musik und ihr Auftreten. -
Ich glaube ich habe es irgendwie hinbekommen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Früher war sowieso alles besser
Darüber würde ich mich, als so junger Mann wie du, nicht lustig machen.
-
Ich will jetzt auch gar nicht weiter auf dieses Thema eingehen. Vielen Dank für deine Hilfe.
Was mir aufgefallen ist, in Bielefeld gibt es eine Straße die StapenHorst Straße heißt. das ist dein name umgekehrt.
-
Sicherlich kommt es bei Tim Wiese gut zum Hervorschein...