Beiträge von Ndjeng

Zitat

Original von Joni1905
    Bitte, Bitte Gönner verrat es uns - ich hab mri das Ding jetz 5 min ununterbrochen angeschaut, Suchmaschinen angesurft um den Adler zu vergeichen etc. ;(

Wilkommen im Club! :hi:

Erstmal ein großes Wilkommen!

Schade das es nur 2 Jahre sind, das KÖNNTe heißen das er mit 21 schon wieder zu nem anderen Verein wechselt.

Aber erstmal haben wir ihn :baeh:

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Wenn man schon so fragt habe ich noch viele Ideen. Zum Beispiel diesen Wechselgesang den viele Warscheinlich aus Hamburg kennen. Dieses schalalalala schalalala schalalala schalalalalalalala HSV!! (DSC)!! Könnte man Abwechselnd Block 1 und 2 zusammen und dann 3 und 4 zusammen singen lassen. ;) ;) Käme rein theoreisch warscheinlich sehr geil rüber.

Das ja ne super idee :D Also wenn sich das nur annähernd so gut wie in Hamburg anhört, ist es klasse :hi:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Na, das Stadion möchte ich mal sehen, wenn alle, die illegale Sachen machen, sofort rausfliegen würden. Beleidigungen, alkoholisierte Jugendliche, nicht durchgebratene Würste, öffentliches Urinieren - zack! Auf einen Schlag wären der Schiedsrichter und Super-Marsupilami ganz alleine.

So n quark :wall:

Es gibt sooo viele Kinder, die vielelicht einfach nicht angekifft werden wollen.

Ein Bierchen, ein paar Zigaretten und auch nicht 100% fertige Bratwürstchen sind ja ok, aber man muss es nich gleich übertreiben.

Ja solche leute sollten auch nicht ins Stadion gelassen werden, so ein verhalten ist nicht angebracht... und auch schlechte Vorbilder für "uns" und die jüngeren! :pillepalle:

DM brauchen wir doch im moment nicht. wir haben Kauf, Kucera aberauch Ndjeng und Tesche die dort spielen können. Genau wie einen jungen Tim Danneberg der bald sicherlich in die erste 11 gehören wird.

Gruß Dennis :hi:

Wie wärs denn mit Ricardo Cabanas vom 1.FC Köln?

Im Zentral/Offensiver Mittelfeld Spieler der auch auf Rechts spielt.

Er kann für 1 Mio Köln verlassen.

Link zu TM: Klick

Gruß Dennis

Zitat

Original von Suomi
    Ich plädiere für KAPPA-Trikots! :D

Da wär ich auch mal fett für :D

Aber den ersten Vorschlag der Cottbus Trikots finde ich auch super!

Nochmal zu Andreasen...

ich glaub nicht das er bei Werder spielen wird, da sie andere gute Männer auf seiner Position haben (z.b. Frings, Vranjes oder Baumann)

Vielleicht könnten wir uns ihn zumindest ausleihen, wie Mainz, ich glaub er könnt uns helfen und Jonas würd sich über einen Landsmann freuen.

Gruß Dennis :hi:

Zitat

Original von DscVata
    Zidan wäre natürlich Top, aber es sollen ja auch andere Erstligisten
    an Zidan interessiert sein u.a. Stuttgart,Hamburg und Berlin.

Ich könnt mir sogar vorstellen das er bei Mainz bleibt, und mit ihnen Aufsteigen will, er scheint ja sehr sehr glücklich dort zu sein