Herrvoragend
Das steigert doch noch einmal den Marktwert
Herrvoragend
Das steigert doch noch einmal den Marktwert
Scheint n schlechter witz zu sein oder so, mit Mozilla aber auch mitem IE sehe ich nichts
ZitatOriginal von Joni1905
Bitte, Bitte Gönner verrat es uns - ich hab mri das Ding jetz 5 min ununterbrochen angeschaut, Suchmaschinen angesurft um den Adler zu vergeichen etc.
Wilkommen im Club!
ZitatOriginal von gummel2007
schaut euch seine Signatur einfach mal ganz genau an
Wo ist der Witz, ich find ihn nicht?
Erstmal ein großes Wilkommen!
Schade das es nur 2 Jahre sind, das KÖNNTe heißen das er mit 21 schon wieder zu nem anderen Verein wechselt.
Aber erstmal haben wir ihn
Mensch, das ist ja n Super Saisonauftakt
Wilkommen in Bielefeld!
Artur doch knapp vor Radim und Jonas
Dann mal wilkommen in Bielefeld
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Wenn man schon so fragt habe ich noch viele Ideen. Zum Beispiel diesen Wechselgesang den viele Warscheinlich aus Hamburg kennen. Dieses schalalalala schalalala schalalala schalalalalalalala HSV!! (DSC)!! Könnte man Abwechselnd Block 1 und 2 zusammen und dann 3 und 4 zusammen singen lassen. Käme rein theoreisch warscheinlich sehr geil rüber.
Das ja ne super idee Also wenn sich das nur annähernd so gut wie in Hamburg anhört, ist es klasse
ZitatOriginal von Horst Stapen
Na, das Stadion möchte ich mal sehen, wenn alle, die illegale Sachen machen, sofort rausfliegen würden. Beleidigungen, alkoholisierte Jugendliche, nicht durchgebratene Würste, öffentliches Urinieren - zack! Auf einen Schlag wären der Schiedsrichter und Super-Marsupilami ganz alleine.
So n quark
Es gibt sooo viele Kinder, die vielelicht einfach nicht angekifft werden wollen.
Ein Bierchen, ein paar Zigaretten und auch nicht 100% fertige Bratwürstchen sind ja ok, aber man muss es nich gleich übertreiben.
Ja solche leute sollten auch nicht ins Stadion gelassen werden, so ein verhalten ist nicht angebracht... und auch schlechte Vorbilder für "uns" und die jüngeren!
Und wie hoch sind jetzt die Chance
Naja... solange nicht jeder nachem Tor n Syrtaki Tanzt, ist doch alleso ok
Das wär doch mal was... kann man nur hoffen das es klappt, hört sich nämlich sehr gut an!
DM brauchen wir doch im moment nicht. wir haben Kauf, Kucera aberauch Ndjeng und Tesche die dort spielen können. Genau wie einen jungen Tim Danneberg der bald sicherlich in die erste 11 gehören wird.
Gruß Dennis
Wie wärs denn mit Ricardo Cabanas vom 1.FC Köln?
Im Zentral/Offensiver Mittelfeld Spieler der auch auf Rechts spielt.
Er kann für 1 Mio Köln verlassen.
Link zu TM: Klick
Gruß Dennis
ZitatOriginal von Suomi
Ich plädiere für KAPPA-Trikots!
Da wär ich auch mal fett für
Aber den ersten Vorschlag der Cottbus Trikots finde ich auch super!
Nochmal zu Andreasen...
ich glaub nicht das er bei Werder spielen wird, da sie andere gute Männer auf seiner Position haben (z.b. Frings, Vranjes oder Baumann)
Vielleicht könnten wir uns ihn zumindest ausleihen, wie Mainz, ich glaub er könnt uns helfen und Jonas würd sich über einen Landsmann freuen.
Gruß Dennis
ZitatOriginal von DscVata
Zidan wäre natürlich Top, aber es sollen ja auch andere Erstligisten
an Zidan interessiert sein u.a. Stuttgart,Hamburg und Berlin.
Ich könnt mir sogar vorstellen das er bei Mainz bleibt, und mit ihnen Aufsteigen will, er scheint ja sehr sehr glücklich dort zu sein