ZitatOriginal von hotte
Der Trainer wird schon wissen, was richtig ist.
denke ich eigentlich auch immer, aber in dem fall, war es (wie so oft bei Ioannis Einwechselunge) ein grif ins Klo!
Gruß Dennis
ZitatOriginal von hotte
Der Trainer wird schon wissen, was richtig ist.
denke ich eigentlich auch immer, aber in dem fall, war es (wie so oft bei Ioannis Einwechselunge) ein grif ins Klo!
Gruß Dennis
Ich hoffe das es so sein wird, aber denke nicht das Arminia in diesem fall eine Leere versrpechung macht!
Gruß Dennis
Für mich, neben Böhne der Stärkste Armine auf dem Platz.
Ich bin deiner meinung, ein Wechsel den ich nicht Verstand.
Kobylik hat, gut gespielt, hat gezeigt was er kann, ist in die 1 gegen 1 Situationen gegangen, die sogar auch desöfteren was gebracht haben.
Von Ioannis hab ich nicht viel gesehen
Denke wird n flottes 3:1 bei schönem Wetter!
Torschützen für uns werden Wichniarek, Tesche und Kobylik per Freistoß sein!
Gruß Dennis
Hey,
gibts sowas auch womit man die ganzesaison planen kann?
Gruß DEnnis
Wenn das für euch was mit Ehre zu tun hat, müsstet ihr auch Böhme aufem kika haben... naja jedem das seine
Ernst hat alles Richtig gemacht.
Es war richtig David spielen zu lassen, aber auch richtig Jonas für ihn Einzuwechseln.
Respekt Ernst!
Ja auch dieser meinung.
Hat einiges gezeigt und war sehr Aktiv, obwohl auch nicht fehlerfrei.
Gutes Comeback!
Das wir das schonmal hatten, aber es diesmal anders laufen wird
ooh bzw gelaufen ist
jaaaaaaaaaaa sieg!!!!!
Geil!
Wie lange war er drinne?
4 sek? 5 sek? mehr nicht... Super
ZitatOriginal von Suomi
Sieht aus wie ne Mega-Aspirin.
geil!
... nur wer schluckt die
Da freuts mich doch mal das endlich jemand meiner meinung ist.
Hoffe schon lange drauf das es wieder die Chance bekommt, hoffe es wird diesmal was und er enttäuscht uns nicht!
hmm... nach dem Testspiel, finde ich man sollte David nun mal ne Chance geben.
Will nicht behaupten das er gut in Form ist, aber es gibt da so einige die sehr schlecht spielen aber immer wieder die Chance bekommen, er nicht.
Gruß Dennis
Ahhaje
Aber nicht bitte übertreiben, meine Stimmbänder tun im Stadion alles was sie können, soll ich hier jetzt zuhause rumhocken und an Arminia denken?
lohnt sich doch nicht wirklich
Wer gewinnt im Fußball?
- > Das sind doch meistens die Teams mit dem meisten Geld.
Wer gewinnt in der Formel 1?
- > Natürlich auch die Fahrer in den besten Teams mit dem meisten Geld sind.
... Die besten Fahrer fahren bei den besten Teams, genau wie die besten Spieler bei den besten Teams spielen...
ZitatOriginal von Suomi
Der Stärkste wird der sein, der das beste und zuverlässigste Auto hat. Lass die allle mal eine Saison in einem Auto fahren, dann sehen wir, wer der beste F1-Fahrer ist.
Die frage ist ja wer 2007 der stärkste ist und nicht wer 2007 bei gleichem Materlial der stärkste ist.
Ein gutes Auto macht noch lange kein SEHR guten Fahrer - siehe Barrichello oder Fisichella!
Gruß Ndjeng
Ich denke und hoffe das wir mit Ernst die wende schaffen, vielleicht machen wir schon den ersten schritt gegen Aacchen
Unterm Slogan "The Next Generation" macht RTL Werbung für das Rennen.
Guckt ihr Formel 1? Und was denkt ihr wer der Stärkste 2007 sein wird?
Das 1. Rennen findet wie gewohnt in Melbourne statt.
[Blockierte Grafik: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/strecken/au_gr.gif]
(Klick für größere Darstellung)
Name: Albert Park Melbourne
Länge: 5.303 Meter
Runden: 58
Distanz: 307,574 km
Qualifying 3:45 Uhr
Rennen 4:00 Uhr
Ich denke Raikkonen wird der Stärkste sein!
Gruß Ndjeng
Er wird einer der vielen Arminen sein die sich nie! durchsetzten werden können. Als ich das gehört habe, musst ich schon n bisschen grinsen, wenn ich bedenke das seine gegenspieler Bordon und Krstajic sind
Ich nehme Rapolder!