Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ndjeng

Bin eigentlich voll deiner meinung, würd aber Westermann noch drinne lassen.

------------------Hain-------------------
    Korzynietz-Wstermann-Gabriel-Schuler
    -----------Marx ------ Kauf-------------
    (Kucera wenn möglich)
    Kamper--------------------------Böhme
    (Kobylik)
    ---------Ahanfouf---Eigler-------------

Eindeutig Ja!

Wenn wir Uwe nicht hätten, wären wir heute nicht soweit, das ist immer noch "sein" System welches wir spielen, finde er hat eine 2te Chance verdient.

:arminia: :hi:

Michel mag ja irgendwo recht haben, bestreite ich nicht, jedoch werden sich die leute auf den Stehplätzen Quetschen, weil Schüler wie z.b. ich, nicht unbedingt Geld ausgeben können für einen Sitzplatz, wär natürlich eine tolle möglichkeit, es einfach "etwas" billiger zu machen :D

Also ich, und meine Freunde wäre aufjedenfall für wenn man aus Block J einen Stehplatzbereich machen würde.

Einfache Vorteile wären...

1. Leute von Block 5 und 6 nehmen uns nicht alle Plätze weg (ist nicht böse gemeint :D)

2. Mehr Kapazität, da Stehplätze mehr Stimmung

3. Das Problem wäre weg, mit den Sitzplätzen von Block J, es gebe keine Probleme mehr, wie mit dem Plexiglas.

Gruß Dennis

Zitat

Original von Alm-Engel
    Dann werden sicher (fast) alle Stehplätze jetzt weg sein

Aber warum eigentlich nur ein 500 Pers. Zug????
    Warum haben die keinen grösseren genommen, wären doch sicher etliche noch mitgefahren?!?

reicht eigentlich immer, so auch diesmal wenn auch knapp, hoch ist er ja nicht voll :hi:

Zitat

Original von matzekatze

Also, English G ist ja wohl so ziemlich das mieseste Englischbuch, das es gibt... wenn schon Statussymbol, dann Klett ;) Da lernt man zumindest Englisch zu schreiben und sprechen, und nicht nur irgendwelche "strunz"-dummen Lückentexte über einen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zeitraum von 6 Jahren wieder und wieder auszufüllen.
    ontopic: nen Tischtennisschläger hätt ich noch zu Hause und würd ihn dir auch geben... dumm nur, dass er in Wesel lagert... :D

DANKE! Endlich einer der mich versteht, das Buch ist echt mieß, muss es noch ein Jahr lang erleben :wall:

Ich denke das wird klappen, 23.000 oder sogar 24.000 werden es sein, die merhheit leider nicht um die Jungs anzufeuern, wollen einfach nur den nächtesn Deutschen Meister erleben :baeh:

ja wärs...

aber im ernst. Haben wir nicht die beste "Deutsche" Mannschaft der Liga? Die Bayern hätten sicher keine Chance

Vata ist Kult und wird hier seine Karriere beenden. Punkt.

Ich glaub gegen Wolfsburg wirds schwer, die werden hinten sicherlich Mauern und auf Konter lauern, ich glaub das wir nicht zu viele Chancen bekommen werden die wir aber nutzen werden müssen