Schließe mich genau so an, hat Stark gespielt und ein schönes Tor gemacht
Beiträge von Ndjeng
-
-
Zitat
Original von Joni1905
2-0! und Boakey sieht Gelb-RotOb er das dann auch "sieht" wage ich zu bezweifeln
Spaß bei Seite, denke es wird ein erkämpfter Sieg werden und wir werden knapp 1:0 gewinnen
-
Zitat
Original von ossI
Gegen Aachen verlieren wir eh
brauche noch n guten Tipp für xwin.de kannst mir einen geben?
Im ernst, ich weiß nicht ob es gut wäre ein anderes Saisonziel anzugeben, ist das denn nicht auch eigentlich egal?
Wir werden am Ende da stehen wo wir hingehören,egal was das Saisonziel war -
Robbe spielt bislang zimlich Ordentlich, Gester hat er von anfang an gespielt, beim 5:0 ein Tor und eine Vorlage gemacht, jetzt mit den Grashoppern auf Tabellen Platz 1.
Nur mal so zur Info
-
das war ohne jeden text oder?
es hat doch so 7 min vor dem Spiel angefangen?
Ich fands super geil, hat die Spannung nochmal erhöht, habs aber leider nicht
-
Also bitte mal...
Nicht jeder ist so, ich trinke so gut wie gar nix, klar trinkt man auf dem geburstag eines Freundes mal ein Bierchen.
Ich selbst, oder auch meine Kumpels trinken beim Fußball nur Cola, wir wollen halt unsere Arminia unterstützen und uns nicht besaufen und dann vom Spiel nix mitbekommen
-
Ja Danke dir
Ich finde solche Lieder sollten öfter gespielt werden, sie machen die Stimmung noch besser
-
Hallo liebe Fans,
eine frage beschäftig mich und meine Freunde.
Nach dem Abpfiff wurde ein Lied gespielt, wo wir beim Refrain zu hüpften, "oh..?"?".Wir kennen leider gar nicht den Text oder sowas, deshalb würd ich mal wissen ob jemand weiß welches lied ich meine, und wie es heißt, denn es ist super geil.
Danke schonmal im Vorraus!
-
jo das war heute super geil, jetzt haben wir mal ne "echte" Südtribüne
-
Ich bin seit 1997 regelmäßiger F1 gucker und Schumi Fan.
Nun tritt er langsam ab, ich denke das es gut so ist, denn wenn es am schönsten ist soll man aufhören, auch wenn es sehr bitter ist
Was denkt ihr denn?
Gruß Ndjeng
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ich sach nur: >>> bild.deDas darf einem Profi ja eigentlich nicht passieren
-
Matze konnte für das 3 Tor nix, war unhaltbar, außer natürlich wenn er zufällig da stände, was du ihm aber nicht zum vorwurf machen kannst.
Kamper war Motivirt und wurde auf den Boden der Tatsachen gebracht, wie es wirklich in der BuLi läuft, er hat viele, sehr viele Fehler gemacht, genau wie Kozze, als Böhme kam, ging alles viel besser!
nächstes mal in Gladbach aufjedenfall, Aziz und David spielen lassen, Böhme zur not früher kommen lassen dann klappt das schon
-
Herzlich Wikommen bei uns, einen besseren Klub konntest du nicht finden
-
Ich finds cool, das Maskottchen sieht gelungen aus, soll von mir aus das Offizielle Maskottchen werden.
Der Name ist auch Super, und dann sind wa auch endlich bei der nächsten TV Total Maskottchen WM dabei
-
Meine Lieben Freunde, ich habe eine Frage.
Hat jemand die Etappe aus dem ARD vielleicht Aufgenomme? Ich würde sie gerne nämlich noch einmal gerne sehen, da ich nur halt den Zieleinlauf gesehen habe.
wäre echt nett von euch, danke im Voraus
Gruß Ndjeng
-
Ich stand auch im Ziel, stelle heute Abend mal meine Bilder rein
-
hehe
na hoffen wir mal nicht
-
Heute ist es soweit, ich gehe mit meinen Freunden zum Ziel, hoffen wir mal auf ein schönes Rahmen Programm, mit einem schönen Alpecin Sponsor
-
1. Bremen
2. Bayern
3. Hamburg
4. Schalke
5. Stuttgart...
9. Bielefeld
...
16. Frankfurt
17. Bochum
18. Cottbus -
Also ich bin sicher mit dabei, fahre dort mit dem Rad hin an den Berg warscheinlich, ich hoffe mal das dort noch eine Ausreißer Gruppe ist