Ja, die Tour wird in 56 Ländern übertragen, ich stell mich entweder an die Bergwertungin Steinhagen oder auf dieHerforder Straße
[Blockierte Grafik: http://www.deutschland-tour.de…le/klein/DT06_HP_1ETP.jpg]
Zeitabelle --> Klick
Ja, die Tour wird in 56 Ländern übertragen, ich stell mich entweder an die Bergwertungin Steinhagen oder auf dieHerforder Straße
[Blockierte Grafik: http://www.deutschland-tour.de…le/klein/DT06_HP_1ETP.jpg]
Zeitabelle --> Klick
Ja, sehe ich auch so, die kommentaoren haben dies ja auch gleich "behauptet"
ZitatOriginal von AgentK
Ndjeng: Du solltest mal langsam den "FLügelflitzer" durch "Abräumer vor der Abwehr" ersetzen
ja leider wie ich finde
und Michael Schumacher, weil er allen davon gefahren wäre --..--
ZitatOriginal von Thomi
Laut ALM-Seite sind die ermäßiogten Tickets schon wech...
Mehr als 30 Stück haben die bestimmt garnicht erst geschickt
Werd ich wohl auf eine normale Stehplatzkarte ausweichen müssen... Für das Geld könnt ich in Bielefeld fast schon sitzen...
Ja das ist Bitter, das ist mir auch letztes Jahr sehr oft passirt, die sollten echt mal mehr Ermäßigte Karten bestellen
Ich hab mir heute mit einnigen meiner Freunde ein Stehplatz Ticket gekauft, inklusive der Sonderzug Karte...
Hab mir auch mal das Heimtrikot genauer begutachtet, ich finde es schrecklich, wobei aber das weiße wiederum schön ist wie ich finde
Unser Team gibt halt immer 105 %
Hier die neuen Trikots des SV Werder Bremen, für mich die schönsten Trikots der Bundesliga seit Jahren
[Blockierte Grafik: http://www.werder-online.de/bilder/galerie/2006klein/diegotrikotkomplett130.jpg]
ZitatDer Kontrakt wird laut Arminen-Geschäftsführer Reinhard Saftig stark leistungsbezogen sein.
Finde ich sehr gut so, wenn er nicht zeigt, gibts nicht viel Geld, wenn er gut ist bekommt er was, dies sollte wie ich finde bei viel mehr Spielern in den verschiedenen Ligen so sein.
Alles in allem, Welcom back, Jörg
Ich bin in Brackwede geboren, und Lebe auch mein ganzes Leben hier
Langweilig ist es dort doch wegen den Fans, mit uns ginge dort viel mehr ab
Herzlich Willkommen, und viel Erfolg bei uns
TM Berichtet...
Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als
Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern.
Das berichten übereinstimmend die «Bild»-Zeitung und die «Süddeutsche
Zeitung» in ihren Mittwoch-Ausgaben. Als neuer Bundestrainer ist
Klinsmanns bisheriger Assistent Joachim Löw im Gespräch. Beide
Zeitungen verweisen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium
hmm ja, wie wollen wars denn? So wie Dortmund, Berlin oder Bayern? Also ich wär für Bayern...
nee im ernst, ich find Rostock, Wolfsburg haben Schöne stadion, so könnte unser auch mal Aussehen
Top 3 sind Hamburg --> Dortmund --> Bremen
Ich find auch das dieser Kader einer der besten ist den wir je hatten, hoffe und glaube auch das wir nicht nur den Klassen erhalt schaffen können, sondern auch durchaus unter die Top 10 kommen können
Also ich fand ZDF am besten...
Der Flop war für mich Premiere, es kahm gar keine Stimmung rüber. Der Kommentator im Spiel um Platz 3 dazu muss man schon nix mehr sagen, wir haben alle schön gelacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suomi
Im Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst hören?"
Saddam: "Zuerst die schlechte."
Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
Saddam: "Und die gute?"
Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"
hehe, ja der ist lustig, obwohl ich perönlich nicht den Saddam genommen hätte
Der spanische Astana-Würth-Rennstall wird wahrscheinlich ganz von der Tour de France ausgeschlossen. Sind bei anderen Teams nur ein oder zwei Fahrer in die spanische Dopingaffäre verwickelt, so sind es bei dem Team, dessen Chef Manolo Saiz nach der Polizeirazzia verhaftet worden war, mindestens neun. Tourchef Christian Prudhomme sagte am Mittag: "Bei Astana deutet viel auf ein organisiertes Dopingsystem hin. Wir bedauern, dass diese offiziellen Informationen nicht schon gestern vorlagen vor der Entscheidung des Sportgerichtshof (TAS)." Der TAS hatte am Vortag entschieden, dass die Tour de France der ProTour-Mannschaft um Alexandre Vinokourov ihr Startrecht nur aufgrund von Presseberichten nicht verweigern kann.
Quelle: http://www.radsportnews.com
------------------------------------------------------
also wohl auch ohne Vino zur Tour, sehr schade, da er wohl das "Pech" hatte zu diesem Team zu kommen, und er wohl nicht in den Doping Skandal verwickelt ist...
Nein, sowas solltest du nicht sagen...
Es ist möglich mit viel Training dies zu machen, leider wird der Radsport durch solche Doping Skandale immer wieder zurückgeworfen, sicherlich wird viel gedopt, aber du kannst nicht sagen das alle dies machen!