Na von mir aus gerne, die Teams dürfen aber keine Fahrer nachnominiren...
[Blockierte Grafik: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/img/manze_basso_ullrich_dpa_405.jpg]
3 "gedopte" Tour Favoriten...
Na von mir aus gerne, die Teams dürfen aber keine Fahrer nachnominiren...
[Blockierte Grafik: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/img/manze_basso_ullrich_dpa_405.jpg]
3 "gedopte" Tour Favoriten...
Fals jemand sie noch nicht kennt, hier die "Doping Liste"
* Astana Würh: Michele Scarponi (ITA), Marcos Antonio Serrano (ESP), David Etxebarria (ESP), Joseba Beloki (ESP), Angel Vicioso (ESP), Isidro Nozal (ESP), Unai Osa (ESP), Jaksche Joorg (ALE), Giampaolo Caruso (ITA)
* CSC: Ivan Basso (ITA)
* Caisse D'Epargne-Iles Baleares: Constantino Zaballa (ESP)
* Saunier Duval: Carlos Zarate (ESP)
* AG2R: Francisco Mancebo (ESP)
* T-Mobile: Jan Ullrich (ALL), Oscar Sevilla (ESP)
* Phonak: José Enrique Gutierrez (ESP), José Ignacio Gutierrez (ESP)
* Valencia: Vicente Ballester (ESP), David Bernabeu (ESP), David Rodriguez (ESP), José Adrian Bonilla (ESP), Juan Gomis Lopez (ESP), Eladio Jimenez Sanchez (ESP), David Latasa (ESP), Ruben Plaza (ESP), José Luis Martinez (ESP), Manuel Llorent (ESP), Antonio Olmo (ESP), David Munoz (ESP), Javier Cherro (ESP), Javier Pascual (ESP, ex-coureur et actuel technicien)
* Unibet.com: Carlos Garcia Quesada (ESP)
* Und: Roberto Heras (ESP/Dopingsperre), Angel Casero (ESP/Karriereende), Santiago Perez (ESP/Dopingsperre), Tyler Hamilton (USA/Dopingsperre), Igor Gonzalez Galdeano (ESP/Karriereende)
Das Team Valencia hat ja mal ziemlich zugelangt u.a.
ZitatOriginal von Karl-Heinz "Kalle"
Ich glaube du bist in deinem ersten Jahr, wo du die Tour verfolgst. Als ob es nie zu vor Dopingfälle gab. Und darum soll der Radsport am Ende sein? Am Ende wäre er wenn Fahrer kurz vor dem Ziel langsamer fahren um ihre Konkurrenten für Geld noch gewinnen lassen. So etwas änliches kennen wir ja bereits aus dem Fußball.
nein mein lieber das, ist mein 4 Jahr, ich bin halt erst 16 und kann einfach noch nicht so lange dabei sein...
So schlimm war noch keine Dopingaffaire das sage nicht ich das sagen andere!
und grade eingetroffen :" Basso und Mancebo von der Tour Ausgeschlossen"
Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Radsport ist jetzt erst mal wohl am Ende...
EINZIG! Positive aus Deutscher sicht ist wieder mal unser Gerolsteiner Team, was rein gar nix mit der Doping Affaire zu tun hat, wie es scheint...
genau richtig für die 2. Liga
Danke dir!
Sehr sehr schade, ein Starker Deutscher weniger
Das Skandalteam Astana-Würth, das bei der Tour de France unerwünscht ist und auf sportgerichtlichem Wege seine Teilnahme erzwingen will, hat den Franken Jörg Jaksche aus seiner Touraufstellung gestrichen. Der Baske Joseba Beloki steht an dessen Stelle im Aufgebot.
Quelle: http://www.radsport-news.com
Weiß jemand bescheid darüber? Finde ich sehr sehr komisch da Jaksche in Top Form war bei der Tour de Suisse...
ZitatOriginal von michel
Die Topfavoriten sind sicherlich Ivan Basso und Jan Ullrich.
Aussenseiterchancen haben aber auch Joseba Beloki, Alessandro Valverde oder Iban Mayo
Meinst du Beloki kommt wieder in Form? Ich hoffe es, aber kanns mir nicht ganz vostellen...
Mit Mayo und Valverde bin ich 100 % deiner Meinung
ZitatOriginal von Checker
Ich hoffe Ndjeng spielt besser, als Ndjeng hier schreibt
Witz komm raus bist Umzingelt
ZitatOriginal von CrimePays
Schade, Winokourow ist nicht dabei. Damit läuft es wohl auf ein Duell Ulle gegen Basso hinaus. T-Mobile ist hoffentlich dieses Jahr mal stark genug. Die Mischung von Zeitfahrern und Edelhelfern in den Bergen scheint jedenfalls mal zu stimmen.
Nee, das ist noch nicht entschieden...
Am Donnerstag wird die entscheidung gefällt, ich hoffe sie dürfen mit.
ja ehm danke
Mein Gott meine Tastatur Funktionirt nicht so ganz, ihr seht doch das dort nur so komische Fehler drinn stecken
ZitatOriginal von Kai
Da wette ich hiermit gegen!!!!!!
Ich wette mit, Sevillia hat sicher nicht mehr die Form von 2003? Als er so stark war...
Genau, das wäre wie ich finde die Beste möglichkeit
Hallo,
am Samstag beginnt ja die 93. Tour de France, mich würd mal Interesiren ob es einige gibt die die Tour, oder sogar Radsport im Allgemeinen verfolgen.
Was sind Eure Favoriten bei der Tour?
Hoffentlich kanns Jan schaffen, aber gegen Basso wird es sehr schwer. ich habe auch einen Valverde auf der Rechnung...
Gruß Ndjeng
ohh ohh, das tut mir leid, werde ich gleich ändern
Danke für die Begrüßung
ehm avater geklaut? wieso? hab ich über Google mal gefunden? heh wieso sollte ich denn ein avater klauen?
Das wüsste ich auch mal gerne, im moment steigt das Ansehen des Schweizer Fußballs auch wieder an, würd mich aber Freuen wenn Lankamp, Pinto und eventuell Leon, dort schönen Fußball Spielen
Danke, das hoffen wir natürlich alle, und wenn nicht holen wir einfach den Pinto zurück
ZitatOriginal von teutoburger
Na immerhin sind es die erwarteten 17 Gegner
Richtig
Natürich ist das Anfangs Programm schwer. Man muss einfach das beste drauß machen, nicht! schön Spielen, sondern versuchen den einen oder anderen Punkt zu holen, mit Kampf!
Zur mitte der Saison muss man dann gegen die Direkten gegner einfach Punkten u.a Siegen