Ich finds klasse!
Jetzt müssen nur noch Hose und Stutzen dazu passen
Ich finds klasse!
Jetzt müssen nur noch Hose und Stutzen dazu passen
*gg* stimmt auch
Ich finds super das Arminia das Trikot jetzt "schon" vorgestellt hat. Auch das DD dabei war finde ich in ordnung. Klar gibt es andere Probleme. Keine Frage. Aber ändert die Trikot vorstellung da was dran?
Hmm die reichsten sind auch die Gladbacher nicht. Ich hoffe Marin geht nach Bremen. Doch da wird eher von 6-8 Mil. gesprochen. Könnte mir auch vorstellen das Marin noch ein Jahr bleibt
Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt)
Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"
Wieso Peinlich?
ZitatOriginal von bigcock
kann mal jemand bei mf bescheid sagen, dass er einen seiner lieblinge hier vergessen hat.
ich will diese pfeiffe hier nicht mehr sehen.
Haha genial! Aber gute idee
Ich mag die Anstosszeiten! Überdeckt sich nicht mehr mit meiner Arbeitszeit. (Muss auch Sa,So & an Feiertagen Arbeiten)
Klar, ich verstehe jeden dem die neuen Zeiten nicht gefallen. Jedoch finde ICH gut, an 4 Tagen der Woche 2te Liga schauen zu können.
Hat jemand noch diesen Bundesliga Plan für die 1. Liga?
Grüße, Dennis
Ich mag die Anstosszeiten! Überdeckt sich nicht mehr mit meiner Arbeitszeit. (Muss auch Sa,So & an Feiertagen Arbeiten)
Klar, ich verstehe jeden dem die neuen Zeiten nicht gefallen. Jedoch finde ICH gut, an 4 Tagen der Woche 2te Liga schauen zu können.
Hat jemand noch diesen Bundesliga Plan für die 1. Liga?
Grüße, Dennis
Hmm. Hat der wirklich nur einen Vertrag bis 2010 wies bei TM steht?
In meinem Kopf hab ich was von einer Vertragsverlängerung bei ihm gehört. Hilf mir mal einer bitte^^
ZitatOriginal von Gonzalez
Nach der Verpflichtung von MF ist auch klar, warum BMG Interesse an Robert hat
hat ich mir auch sofort gedacht.
Zur Sportbild: Meiner meinung nach die einzige Zeitrschrift die sich wirklich traut Gerüchte in den Raum zu bringen.
Der hammer ist ja. 90% treten auch ein. D.h. man kann sich schon so ziemlich auf die verlassen.
In Tesches Fall heißt es ja auch das BMG an ihm drane ist. Was ja schon viele verwechseln mit "er wechselt nach BMG"
Ganz ehrlich.
Ich freue mich aufs neue Trikot.
Ehrlich.
Ich würd sagen ist unser bester Mann außer zweiten (Mannschaft)
Hoffe er bekommt die chance in Liga 2.
Er spielt meistens den "6er". Auch mal RM!
Hey habe mal eine Frage.
Habe im Juli 2008 (also vor genau einem Jahr) ein Premiere Abo gebucht. Bundesliga + Sport für 20€ statt 40€.
Wird das ganze so weiterlaufen oder werde ich auch anders zahlen müssen oder sonst was?^^
Danke schonmal für auskünfte!
Gruß, Dennis
Alles gute Uwe.
Und als Geschenk. Wirrst du unser Magath und wirst Sportdirektor, Präsident, Finanzgeschäftsführer, Trainer, Torwart Trainer und Spielmacher in einem!
Sofian Chahed (RV, 26 Jahre)
bekommt keinen neuen Vertrag bei der Hertha. Abgesehen davon, das es sehr sehr schwer sein wird ihn zu bekommen, wäre er doch mal was
http://www.transfermarkt.de/de…sofian-chahed/profil.html
EDIT: Dortmund will ihn abgeben. Vielleicht auch was für uns?
Antonio Rukavina (RV, 25Jahre)
Ist zwar "nur" die dritte Liga. Aber immerhin Sandhausens bester und wichtigster Spieler des Jahres.!
Freut mich sehr für ihn!
Zum Vorstand...
East 17 - It´s Allright
ZitatOriginal von Hitchcock
- Rapolder eine Perspektive als Trainer bei Arminia aufgezeigt, mit TvH als Sportdirektor
...
Das war/wäre auch heute noch mein Wunsch!