ZitatOriginal von Count
Ich denke er meint aus Wolfsburg^^
ZitatOriginal von Count
Ich denke er meint aus Wolfsburg^^
ZitatOriginal von DieAxtImWalde
HL27: Mir fällt schon ein günstiger Innenverteidiger ein. Und zwar ein richtig Guter: Langkamp zum Dritten bitte!
Ich frage mich auch ,wieso eigentlich nicht...
hmm wir spannend, ich denke/hoffe es geht um den aufstieg gegen die üblichen verdächtigen
hmm wir spannend, ich denke/hoffe es geht um den aufstieg gegen die üblichen verdächtigen
ZitatOriginal von Gönner
Ich behaupte mal einfach, daß OWL mehr Potential hat, als wir es abrufen. Man muß nur mal gucken, wieviel Fußballfans aus OWL Clubs von ausserhalb die Daumen drücken.
Die und andere wird man sicher nicht kurzfristig mit kleinen Preissenkungen alleine locken können. Eine langfristige Verbesserung halte ich dadurch allerdings für möglich. Alleine schon deshalb, weil sich bei einer angepassten Preisgestaltung von Ost und West kein so trauriges Bild im TV präsentiert. Denn man sollte den negativen Sog solcher Bilder nicht unterschätzen. Wo nichts los ist, da will keiner hin und wo keiner hin will ist nichts los.
3€ ins Phrasen Schwein.
und ich gebe dir voll recht!
ZitatOriginal von Indernet
entweder kommt mir das so vor oder da ist wirklich was dran, aber seitdem Frontzeck da ist, werden die jungen unerfahrenen Spieler immer besserbzw stärker. Einst Nkosi, Bollmann wird auch immer stärker, zumindest was die Tore angehen. Leonidas wobei man ihn nicht wirklich mitbewerten kann, dafür aber Tobias Rau.
Es scheint, als würde Frontzeck den jungen Spieler viel selbstvertrauen geben. So kommt es mir zumindest vor. Auf jeden Fall freue ich mich für Bollmann der uns nun zweimal sozusagen gerettet hat
Bollmann ist wohl etwas stärker geworden...
Nkosi? Gibts den denn noch?
Rau hat meiner meinung nach immer ordentlich gespielt, WENN er Fit war.
Leonidas hat ein Tor gemacht. Er stand richtig. Ob das an MF liegt. Ich weiß es nicht
Hoffen wirs!
Dazu hoffe ich noch das er es auf der RV position wird.
Dazu Mijatovic & Herzig in der IV...
hört sich doch ganz gut an oder?
JA ich weiß, auf der Linken seite müsste noch was getan werden...
Muss zu geben beim ersten Überfliegen wars ein schock.. aber danach ist es mir wieder eingefallen das heute ja der 1. ist
Schade! Ich habe immer viel von ihm gehalten!
Ich wünsche ihm vieeeel glück! Er hats verdient!
Das Tor hat mich ja total an das Tor von ihm in Wolfsburg erinnert^^
Mensch das war Weltklasse. Wenns so weitergeht dann muss er im Tor bleiben!
ZitatOriginal von JonnyHey47
Egal wer Sonntag im Tor steht! Da mache ich mir im Moment die wenigsten Sorgen!
Komisch, ich mir auch. Gerade dann wo Hain nicht im tor stehen kann...
Ohje, man merkt die pure Verzweiflung aus euch/uns sprechen. Wenn wir schon hoffen das unser Torwart irgendwie unser Spiel aufbaut -.-
Aber an irgendwas müssen wir doch glauben
Habe eine email geschrieben...
-----------
Meine Idee: "Wir sind besser, als unser Logo"
Ich hoffe jemand findet einen guten Slogan, der nicht so Modern und schlecht ist wie das neue Logo!
------------
Ist nunmal meine meinung, stehe zum glück nicht ganz alleine da
Und wieder die entscheidende Vorlage zum Tor gemacht.
Kann doch nicht immer nur zufall oder glück sein
Wehe es mag mir hier einer den Kobylik verkaufen... der Junge kann was, braucht nur etwas Mut, welches er vom nächsten Trainer bekommen muss!!!
Alle Argumente wurden schon erwähnt...
Arminia braucht mal eine Grundreinigung!
Kann passieren, ist schade aber "ok"
Ich bin für eine Auswechslung in der Halbzeit.
Wie wärs mit Middendorp raus und Klinsmann rein?
Wär ich auch mal für... besser jemanden ne Chance geben der noch nix zeigen durfte, anstatt einem der noch nichts gezeigt hat!