Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".
Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!
Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".
Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!
unglaublich und dann noch diese freche "entschuldigung" von ihm...
Naja, Langkamp MUSS fit sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von denseinVadder
geiles Spiel! gibt für mich nur einen Kritikpunkt und das sind die Hohngesänge:, wie FC Hansa, im Abstiegsjahr etc. Ich habe die Aachener dafür gehasst als sie das zu uns skandierten und danach völlig verdient abstiegen!!!
Wir haben solche Gesänge aber auch sowas von gar nicht nötig! Ich kann mich an die Saison 2003 erinnern als wir zu den Gladbachern Absteiger, Absteiger gerufen haben... wer ist damals abgestiegen? WIR!
Ich will hier weißgott nicht den Moralapostel spielen, ich finde aber man fährt um Klassen besser wenn man nicht unbedingt als Armine (der ja nun schon Leidgeprüft genug ist) Abstiegshohn und Spott auf andere Teams wirft!
Meines Erachtens hat das um einiges mehr an Klasse und ich erinnere an den Spott der Aachener die nun völlig zurecht in Liga 2 spielen
Wie seht ihr das?
Ich finde wir habe das nicht nötig! Zumal unsere Erfolge in der Liga ja bislang noch trecht überschaubar sind
Wenn jemand es singen darf, dann wir, wir kennen uns damit doch gut genug aus.
Weiß einer was er hat? Sah ja nicht gut aus
Rauchverbot im "Familienblock" ist Super. Mehr nicht.
Hab ihn ebend in der Stadt gesehen, mit seinem Sohn am Eis kaufen.
autsch, das ist bitter
Meine meinung: Richtig so!. Punkt!
Hoffen wir das er schnell wieder fit wird und das er (achtung wortspiel) durch die Gehirnerschütterung nicht das Spielen vergessen hat.
Werd schnell Fit, wir brauchen dich!
ZitatOriginal von CrimePays
Streber(in)!!!
Carlos ist zu klein!
Sancho hat recht...
Wieso gehen alle gleich bei den 2 Toren wieder sooo ab ?
Habt ihr vergessen wie es mit diesem Spieler ist?
Wilkommen im Team
Auch Ich hasse die Bayern, geschweige denn Ulli Hoeneß.
Jedoch haben die dieses Jahr bislang alles richtig gemacht. Sie stehen auf 1 und spielen seit langem mal wieder sogar schönen Fußball. Schlecht für die Spannung ist es, nur wenn wir die möglichkeiten hätten so einzukaufen, hätten wir es auch sicher gemacht!
Gruß Dennis
Kann mir jemand sagen wieso er nicht mehr im Kader vom GCZ aufgeführt wird? Diego Leon auch nicht. Was ist denn mit dem beiden.
Aber jetzt keine "ist mir doch egal" Antworten
ZitatOriginal von 12freunde
Man beachte das " " ...
Jetzt komm mir nicht mit so einem " "
Habs nicht wargenommen
Genau solche Spiele haben wir in den letzten Jahren immer verloren. Gestern haben wir wie ein echtes TopTeam mit 2:0 gewonnen!
ZitatOriginal von 12freunde
Ernst macht das eigentlich sehr geschickt. Er stellt erstmal Nkosi auf, der zumindest momentan eigentlich nichts in der Mannschaft zu suchen hat, und bringt dann Masmanidis, der in dieser Situation nur gut aussehen kann. So schafft man Akzeptanz bei den Fans
Ahh so ein quatsch.
Alsob er Nkosis Moral so sehr zerstören will. Das glaube ich auf keinen Fall!
Ich mag Ironie, oder Menschen die immer einen netten Spruch lassen. Man wird es nur auf dem Platz sehen ob er auf dem Boden bleibt.
Bei jeder Aktion von Masmanidis, egal wie gut sie war, gab es einzelnde Pfiffe. Mich hat es sehr gefreut das genau er das Tor gemacht hat!
Miit Langkamp sofort verlängern, undzwar um mindestens 3 Jahre!