Wenn wir Samstag gewinnen, verlassen wir (solange Frankfurt nicht 3 Tore höher gewinnt) das Stadion als 100%tigen zweiten. Vielleicht klappts ja mal für Hannover gegen Bayern. Dann sind wir erstmal erster
Wenn wir Samstag gewinnen, verlassen wir (solange Frankfurt nicht 3 Tore höher gewinnt) das Stadion als 100%tigen zweiten. Vielleicht klappts ja mal für Hannover gegen Bayern. Dann sind wir erstmal erster
Du kannst am Haupteingang dein Rucksack ablegen, bekommst dann eine Nummer.
Gruß Dennis
Karten wird es auch morgen, bzw. Samstag bis zum 99%ig für alle Blöcke geben, das war die Aussage eines Mitarbeiters heute. Ich hab eine
Ich bin ja an sich eurer meinung.
ABER!
Ist das wirklich gut das man einen Spieler nach nur einer schlechten Leistung gleich aus dem Spiel nimmt? Ich weiß selbst nicht, wie ich dazu stehe...
ZitatOriginal von King Kneib
Glaube nicht, dass Böhme ausfällt. Der wird bestimmt wieder nur beim Training geschont...
Middendorp meinte doch, das man diesen alten Man(n) so oft schonen will wie es sein muss. Im moment gehts ja gut
Kamper, Masmanidis, ja sogar Tesche könnten dann spielen. Aber was wenn dann ein Nkosi ausfällt?
Nicht weggeben, Chance geben!!!
Danke, hab ich heute gemacht, sieht Perfekt aus
Aaaaaaaalso. Ich war mit meiner Freundin vorhin an der Geschäftsstelle. (Trikot beflocken lassen) Wir redeten darum, das man vom Gäste Block ja "nichts sieht". Daraufhin meinte ein Bauarbeiter der das gehört hat. "Ja ihr habt recht, da sieht man wirklich nicht viel".
Und wie soll man das hinbekommen das man da was sieht...
Gruß Dennis
ZitatAlles anzeigenOriginal von wuff_69
-------------------Hain------------------
Kirch--Mijatovic--Langkamp--Schuler
-----------------Kucera----------------
-Kamper-----------------------Böhme-
------------Masmanidis----------------
----Wichniarek------Eigler------------
Unterschreibe ich so!
Das ist die Mannschaft, (bis auf Kirch) die gegen Frankfurt den Schwung in die Party gebracht hat.
Das wär doch n schöner Polnischer Sturm mit Zurawski & Wichniarek, da vorne würd mit sicherheit was laufen
Hallo Ihr Arminen,
könnt ihr mir sagen ob ich eigentlich im moment das Original Arminia Logo auf mein Trikot Drucken lassen kann? (oder was die auch damit machen)
Wollte morgen dahin.
Gruß Dennis!
Ich wusste es schon immer, Bielefeld hat gar keinen Bürgermeister, uns regiert ein echter König aus Polen
Gut geschrieben! Hast meine volle Zustimmung.
Bin gespannt was passiert!
Wie wärs denn wenn man Kobylik mal auf der 10ner Position anstatt Nkosi oder Masmanidis spielen lässt?
Ich glaub der kann auf dieser Position was reißen.
Gruß Dennis
Er sagt ja nicht das er von anfang an spielen soll...
Sehr guter Beitrag Bennobarkeeper!
Ich halte mich kurz: Das konnte man doch ahnen, wieso hat niemand was dagegen unternommen
Ich weiß nicht was man gegen "ein bisschen Ballverliebt-sein" einwenden kann.
In der Vergangenheit wars oftmals zuviel, gestern wie ich finde, nicht!
War klar besser als Nkosi und hat den erhofften Schwung in die Party gebracht. Machte wie so oft wieder einige Fehler, würd den aber gegen Berlin gerne von anfang an sehen.
Also soooo schlecht kann die BILD ja doch nicht sein
ZitatOriginal von NoFate1971
Wie ich im Wolfsburgthread schon schrieb:
Ich dachte zwischendurch, wir hätten mehrere Schwarze im Team. Der war ja überall. Hat mich echt beeindruckt.
bin ganz deiner meinung, war echt überall, sehr gutes Spiel, nur kleine Fehler die er aber sicher wegmachen kann