Beiträge von Ndjeng

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Das wäre natürlich optimal. Den Mann von der Payroll runterbekommen und er wird einem noch nichtmal wieder über den Weg laufen. Gibt es was schöneres?

Nein :)

Ohh man oh man...

Fichte ist Fichte, egal wie sie heißen.
    Tradition ist da, war da und wird auch bleiben, ganz klar :rolleyes: :wall:

Lasst uns alle mal zurück zum Thema kommen wie gesagt -(wers glaubt, der solls, wer nicht, der nicht)...

Azis ist für mich die große Entäuschung der Saison, ich bin mir aber sicher das wenn er lust hat für Arminia zu spielen, er uns stark weiterhelfen kann.

Gruß Dennis

Zitat

Original von NoFate1971
    Ndjeng:

Du bist doch erst 17. Darfst Du überhaupt so lange wegbleiben um mitzubekommen, dass erwachsene Menschen betrunken sind?

Halte das für totalen Schwachfug!

:hi:

Wann hab ich das behauptet?

Erst Lesen - Dann Schreiben

Ich weiß das Aziz gläubig ist, und ich DENKE mir das er dann nicht Trinkt, ich habs nie berhauptet.

Schwach von dir! :baeh:

Leeeute :lol:

Wers glaubt, solls einfach, wer nicht, der nicht und gut ist oder nicht? :rolleyes:

Ich weiß nunmal das es so ist, wer mir nicht glaubt (klar versteh ichs) solls nicht, aber der muss nicht gleich beleidigend werden, also bitte, das gehört sich nicht :pillepalle:

Gruß Dennis

Ich behaupte nicht das er NIE!!!!! Verletzt war, ich kann euch nur sagen das er es dann nicht immer Wirklich war.

Ich wusste wieso ich ich mich so lange mit dieser äußerung zurück gehalten habe, glaubt nem echten Arminen, oder nicht, ist eure sache

Ich sahs doch, wers nicht glaubt, solls nicht.!

Ich weiß auch genau sogut wie seine Freundinn heißt...

Sehe nur kein grund wieso ich meine Arminen anlügen sollte.

Wollt ich nur mal loswerden, wer mir nicht glaubt, solls nicht, euer pech :hi:

Zitat

Original von Alm-Engel

Petrem Gabrielem / Radimem Kucerou

Om Deutschen hieße es Peter GabrielS und Radim KuceraS.

Das was bei uns das "S" bewirkt, wird einfach im Tschechischen so umgeschrieben.

Hoffe ihr habts verstanden :hi: :baeh:

Ich kann euch was sagen, wer mir nicht glaubt solls einfach nicht ;)

Eine bekannte von mir kennt Azis mitlerweile ganz gut (er versteht sich auch gut mit Umut) bei den ganzen verletzungen die er hatte, schien aber kaum eine echt zu sein, denn in seiner Freizeit war alles Supi in Ordnung.

Er hat gesagt, das er keine lust mehr hier hat... und wenn das so ist, dann wers auch für uns besser wenn er geht.

Gruß Dennis! :nein:

Ich bekomme ne Karte für 1!

Jetzt mal ne frage: Wenn alle 5.000 Dauerkarten verkauft werden. HAben wir noch Karten die dann in den Freien Verkauf gehen? Wie viele Stehplätze haben wir nun insgesamt?

Gruß Dennis