Definitiv. Beim Kopfball war der letzter Mann, und das sogar recht deutlich. War in der Wiederholung klar zu erkennen.
Genauso ist es. Glasklares Abseits...
Definitiv. Beim Kopfball war der letzter Mann, und das sogar recht deutlich. War in der Wiederholung klar zu erkennen.
Genauso ist es. Glasklares Abseits...
Gutes dominates Spiel. Das wird schon.
Ich machte eine Anspielung an die Personalie Momuluh.
Und ich machte eine Anspielung auf den Beitrag von Phil1983le.
Yeah, vielleicht nimmt uns KS Świdniczanka Świdnik bis dahin unsere Bankdrücker im Dreierpack ab.
Edit
Übersetzung:
Der von manchen sehnsüchtig erwartete Spieler Momuluh verlässt anscheinend 96. Es wäre nun denkbar, dass er zum Verein Arminia Bielefeld wechselt. Das fände ich positiv. Man muss aber noch abwarten.
Hatten die nicht auch einen ähnlich großen Umbruch im Kader wie wir letztes Jahr?
Hier gibt's ja zum Glück verschiendene Grundhaltungen und Wahrnehmungen. Aber weil mir persönlich z.B. manche zu manisch-depressiv rüberkommen, ziehe ich mich doch nicht vom Forum zurück. Da muss man eben dagegenhalten.
Nächsten Monat darf ich meinen Namen wieder ändern: mir schwebt grade "Rosarote Brile" vor, dann weiß jeder sofort Bescheid...
Für mich eine harte Landung auf dem Boden der Realität der 3. Liga. Hatte nach dem Pokalspiel deutlich andere Erwartungen. (...)
Die Motivation und Fokussierung aus einem Pokalspiel zuhause gegen einen hochklassigeren Gegner, in einem Spiel, bei dem es um siegen oder fliegen geht... Das ist eben auf den Ligaalltag regelmäßig nicht zu übertragen.
Das Hannover-Spiel war die große Ausnahme, das können sie nicht jede Woche.
Wo denn? Sind fast überall reichlich Tore gefallen. Oder sind die Tore gefallen weil es zu warm war?
Mein Gott, dann ist eben mal ein nicht so dolles 0:0 rausgesprungen. So what.
Weitermachen und Sandhausen weghauen.
Also, gegen einen solch schwachen Gegner kann man kaum verlieren. Das schwache Offensivspiel nur auf die Wärme zu schieben, ist mir auch zu billig. Auch bei höherer Temperatur muss man nicht dauernd so stümperhafte Pässe spielen
Gegen so einen Gegner kann man auswärts easy auch mal verlieren. Insofern alles gut.
Wir brauchen links jemanden der durchbricht, alles über rechts, zu leicht ausreichenbar
Momuluh.
Flanken und Ecken sind anscheinend zu schwer...
Unsere rechte Abwehrseite ist mir zu offen
Das Ganze ist ja auf beiden Seiten schon recht unstrukturiert und verfahren... NIx für's Auge.
Essen ist keine Laufkundschaft. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden (möglichst aber kein 0-0).
2:2 - gerne auch Auswärtssieg
Bei Serras Bemühungen mußte ich immer an ein berühmtes Zitat denken: Spielen wie Flasche leer ...
Der hatte eben eine ganz spezielle erloschene Körpersprache, die hier offensichtlich einen bleibenden Wert besitzt.
Ich will ja nichts beschreien,aber in den letzten beiden Tagen des Transferfensters geht in der Regel die meiste Kohle über den Tisch.
Da schlagen die Schnäppchenjäger nochmal richtig zu !
Selbst für einen 2.Ligisten sind fast 1 Millionen für einen guten 3.Liga Kicker mit Vertrag durchaus zu stemmen .
Also können wir hoffentlich am nächsten Freitag 18 Uhr erstmal durchatmen 😉
Oppie zu transferierern wäre sinnlos. Nächstes Jahr bekommen wir 2 Mio für ihn...
Manche Bekannten von einem mir Unbekannten erzählen irgendetwas, von dem der Unbekannte nicht weiß, ob es stimmt...
Ich beschäftige mich dann mal mit etwas anderem.