Die zackigen Linien könnten auch den Teutoburger Wald meinen. Neben den Symbolen aus der Stadtarchitektur dann eine Symbolisierung der Landschaft und damit auch der Region.
Keine Ahnung, ob meine Deutung zutrifft.
Im Video wird es klar.
Die zackigen Linien könnten auch den Teutoburger Wald meinen. Neben den Symbolen aus der Stadtarchitektur dann eine Symbolisierung der Landschaft und damit auch der Region.
Keine Ahnung, ob meine Deutung zutrifft.
Im Video wird es klar.
Die Zackenlinie sieht nicht gut aus. Außerdem geht es bei jedem Verein über die Jahre irgendwie hoch und runter...
Klingt selbstbewusst und ist völlig ok, da die Nummer grade frei ist.
Es will doch auch niemand, dass er vor jedem Spiel vor einem Klos-Altar kniet, um irgendwann mal würdig für die "9" zu sein.
3 Spiele Sperre sollten es schon sein.Falls ein Wunder geschießt und die Türken ins Finale kommen.
Ich verstehe aber auch beim besten Willen nicht warum Demiral das bei einer EM macht wo jedes Spiel Sperre wehtut.
Geht es einfach darum auf großer Bühne dieses coole rassistische Symbol mal zu zeigen oder hat er vielleicht 1-2 Kopfbälle zu viel gemacht in seiner Karriere?
Das eine schließt das andere nicht aus. Nach einem vergleichbaren Fall bei dem Albaner mit entsprechender Sperre direkt auch so etwas ähnliches abzuziehen, ist jedenfalls nicht sonderlich intelligent (wenn man noch weiter am Turnier teilnehmen will).
Im Fall einer Sperre wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit als Opfer darstellen...
Druck auf die Presse von Seiten frs Vereins und der Geldgeber dürfte der Grund sein. Das ist zwar keine Zensur, kann aber ähnlich wirken. Man hält - auf gut deutsch gesagt - das Maul.
Schon klar, Einflussnahmen gibt es in allen Bereichen des Lebens. Aber das eine bestimmte Zeitung unbedingt kritisch über einen bestimmten Fußballverein zu berichten hat, sehe ich nicht so.
Interessant auch, nicht ein kritischer Nachbericht zu den letzten 2 Jahren in der NW jetzt in der Pause. Wo Zeit wäre und es nicht stört. Oder neue Info. Ist entweder Presse Zensur, keine Lust der NW auf sowas oder keine Recherche.
Wenn man die (in diesem Zusammenhang alberne) "Pressezensur" abzieht, wird es schon eine der Möglichkeiten sein.
Vlap, war das der Rohrkrepierer, der aber beim FC Bayern das Remis gerettet hat? Gott, hatten wir schon Nieten.
Da kann man gut sehen, was bei uns alles schon so rumgelaufen ist.
Ich frage mich schon, was es wohl bedeutet, wenn ein ausgeliehener Spieler nicht mal beim unterklassigen Verein einen Vertrag bekommt.
Oder der höherklassige Verein kein Interesse hat, mit dem Spieler zu verlängern und wieder auszuleihen.
Dass es dann so weit kommt, dass der Spieler sogar Vereinslos ist, (wie es ja bei Jeredy Hiltermann war) und kein anderer Verein vorher zuschlägt, wundert mich doch sehr!
Ich wusste es!
Aber schau Dir das Video mit seinen Toren an- das ist definit ein guter, OBWOHL er zu Arminia kommt
Kees Bregmann
...
Ich hoffe noch ein wenig auf die Holländer und Österreicher, denn England möchte ich
echt nicht im Finale sehen.
Wird nicht nötig sein: Die verkacken zu 100% gegen die Schweiz.
Michel kann auch auf den außen Spielen oder hinter den Spitzen. Aber glaub auch das Michel eher unrealistisch ist.
Ist der nicht eher bei PB im Gespräch?
Eigentlich müsste er sich die 9 nehmen.
Bei Insta heisst sein Account ja sogar Jeredy9 und egal was ich bisher gesehen habe von ihm hatte er immer die 9 aufm Trikot.
Von daher denke ich hat er die Eier für die 9.
Da braucht er keine zu haben. Klos war vor seiner Zeit, und es ist doch nur eine Nummer.
Versuchen kann man alles, aber ich bin da voll bei dir. Sinn macht es nicht, einen pfelilschnellen und dribbelstarken Rechtsaußen zu einem rechten Verteidiger umzuschulen. Schienenspieler könnte ich mir bei Momulluh noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass er Bock hat nur nach hinten zu arbeiten.
An seiner Stelle würde ich dringend auf einen Wechsel zu einem Team hinwirken, bei dem er seine Position unverändert spielen kann...
Unsere Meckeropa-Fraktion wird sich vermutlich zeitnah dazu zurückmelden
Wenn man das Video ansieht... frage ich mich, wer hier eigentlich die ganzen Flanken schlagen soll, die er dort verwertet. Lannert?!
Ich habe grade im Video gesehen, dass er einen Elfer reingemacht hat!
Her mit dem Mann!
Cool, aus Surinam hatten wir auch noch nicht so viele.
Der Pfeil zeigt zumindest aufs wesentliche.
Wie, was meinst Du?
Dafür fliegen sie gegen die Schweiz aber so was von hochkant raus. Respekt Slowakei.
Habe das grade nicht so gesehen, war der elfer zuerst wieder verschossen?