Beiträge von 119 Jahre Leiden

Zumal kein Mensch hier auch nur ansatzweise wissen kann, welche Gespäche geführt werden/wurden und welche Transfers ev. längst in trockenen Tüchern sind (ohne es frecherweise hier vorher mit dem Forum abzustimmen...).

Endlich mal wieder ein schlichtes und gut gestaltetes Trikot in gutem Blauton (Abzüge für die weißen Hosen und die latente Schalkeähnlichkeit)).

Die "Identifikationselemente" sind mir zu gewollt, da hat man anscheinend händeringend nach irgendwas gesucht und nur Fassadenelemente der umliegenden Häuser gefunden?! Hauptsache, die Hauseigentümer machen nicht zwischenzeitlich eine Außenwanddämmung...

Aber insgesamt super.

Welches Netzwerk soll Kniat mit den Stationen Blumenthaler SV, Paderborn II und Verl denn auch haben? Zumal die Stationen als Spieler auch nicht glamourös waren. Und das ist definitiv kein Vorwurf. Kniat ist immer noch ein junger Trainer und am Anfang seiner Karriere. In 10 Jahren sieht’s vermutlich anders aus.

Dann schauen wir mal, welche interessanten Spieler der Blumenthaler SV für uns hätte.

Aber im Ernst: hier werden zu viele grundlos nervös, weil Abwarten nicht jedermanns Stärke ist...

Auch wenn ich auch mal froh wäre, das Wort "Verl" einfach nirgendwo mehr lesen zu müssen. Der ewige Bezug auf diesen Dorfverein muss einem ja auf die Nerven gehen. Es gibt 8 Millarden Menschen, aber ständig soll man sich mit ausgerechnet mit den paar Spielern aus einem speziellen"Kaff" beschäftigen. :wall:

Wir hatten die Diskussion zwar schon mal. Aber jetzt sind nach 36 Spielen grade mal 8 von 24 Mannschaften ausgeschieden...

2012 war es besser, da gingen dei beiden Gruppenersten direkt ins Viertelfinale. Aber egal, so ist es eben.

Wenn man den wenigen Auszügen aus dem Mannheim Forum glauben schenken darf, wohl ein begnadeter Kicker für Liga 3 aber wohl kein einfacher Charakter.

Ist z.B. für die Behandlung von Verletzungen immer nach Frankreich gereist und hat dann ein (viel) zu hohes Gehalt für den Waldhof gefordert

Naja, vielleicht war die Erfahrung in Brest ev. "heilsam", um hier mit der nun "richtigen" Einstellung anzutreten.

Laut Instagram Seite dsc4ever wir Adrien Lebeau einer unsere Neuzugänge.

https://www.transfermarkt.de/a…eau/profil/spieler/395674

War wohl letzte Saison "nur" Einwechselspieler für die letzten Minuten in der 1. französischen Liga. Allerdings war Brest auch 3. der Liga und spielt Champions League (zur Einordnung).

Davor bei Waldhof wurde er als sehr guter 3.Liga-Spieler mit Ambitionen nach weiter oben dargestellt. Problem war damals wohl die Verletzungsanfälligkeit sowie zu hohe Gehaltsforderungen- das war dann wohl auch der Grund für die Trennung.

Sorry das manche als Klos Nachfolger bisschen mehr erwarten als einen Becker mit 10 Toren.

...

Man sollte sich von der Vorstellung lösen, dass unbedingt ein gleichwertiger Klos-Ersatz her muss, nur weil wir hier zufällig lange Zeit super aufgestellt waren.

Vielleicht haben wir am Ende statt dessen 3 Spieler, die alle überdurchschnittlich und insgesamt viel besser scoren. Mir war das Spiel der letzten Jahre viel zu sehr auf Klos ausgerichtet, das könnte nun deutlich variabler und schlechter auszurechnen sein.

Frankreich Zweiter heißt, dass sie in der Turnierhälfte mit Deutschland, Spanien und Portugal sind. Heißt: Wenn Deutschland ins Finale will, muss man im Viertelfinale Spanien schlagen und dann Frankreich oder Portugal im Halbfinale.

... um dann gegen Österreich zu verkacken... :popcorn:

Genau aus all diesen Überlegungen, die LeckerKnoppers angestellt hat, bin ich schon

seit langem dafür, ab dem Achtelfinale auszulosen. Gruppen-1. in einen Topf, die anderen in

Topf 2. Teams aus einer Vorrundengruppe dürfen nicht gegeneinander gelost werden.

Gleiches Prozedere im Viertel- und Halbfinale, und das ganze Geschacher hätte ein Ende.

Oder 4 Vorrundengruppen, und die Plätze 1/2 spielen direkt das Viertelfinale. :rollin:

Oder es spielen zukünftig einfach alle europäischen Mannschaften mit, dann könnte man sich die sinnlose Qualifikation sparen.

Ich werde mich dann wojl mal bei der UEFA bewerben.