Beiträge von 119 Jahre Leiden

Ich meine, man sollte sich im Wesentlichen darauf verlassen, dass Forenbetreiber und Moderatoren die Sache schon mit Augenmaß handhaben und auch nicht jede Entscheidung diskutieren und in Frage stellen. Insbesondere hat man doch genug Erfahrungen hier im Forum, so dass man erst einmal nicht von einer ungerechtfertigten Suspendierung ausgehen kann.

Und wenn schon jemand temporär aus dem Spiel genommen, dann wieder zugelassen und nun endgültig gesperrt wurde, wird das schon einen Grund haben. Das kommt eben vor.

Abgesehen von diesen Niederungen hier: alles Gute für die Tochter. DAS ist wichtig.

Guten Morgen ins Forum,

Ich lese ja überwiegend nur mit im Forum, aber zu Thema erste Besuche der Alm und zum Thema Bratwurst möchte ich auch gerne meinen "Senf" dazu geben.

Ich war das erstemal gegen Gladbach Anfang der 80ziger auf der Alm. Ich kann mich erinnern, dass ich im Auftrage der Firma in der mein Vater angestellt war, Pannini Fussballalben verteilen musste. Nach dem Spiel lagen die Dinger überall rum🙄. Eintritt habe glaube ich 8 DM bezahlt. Dummerweise bin ich auf Block 9 bei den Gladbachern gelandet und das Spiel ging 2:3 oder 2:4 verloren.

Zum Thema Bratwurst hieß es zu der Zeit aus den Lautsprechern: Zitat Justmanns Bratwurst ist einfach wunderbar.

Jo, das war sie wirklich.

23.08.1980 2:3 :hi:

Oder war's nicht doch ev.:

08.05.1982 5:0 oder

25.09.1982 4:2 ?

Denk noch mal nach...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mika Schroers ist Neuzugang Nr.3!

Der sieht aber irgendwie nicht austrainiert aus.

Die Masse machts ja nicht. Da würde ich hier gern mal die Reaktionen sehen, wenn Arminia Spieler von Teutonia Ottensen, Minnesota United oder Fürth 2 präsentieren würde ;) .

Was mich nur wundert ist, dass man bei keinem der Absteiger "gewildert" hat. Da waren ein paar gute Spieler dabei.

Die haben alle schon bei uns unterschrieben!

...

Die haben mit sportlichem Wettbewerb soviel zu tun, wie ein Schulhofschläger der mit 12 Jahren auf dem Pausenhof der Grundschule seine kleineren Mitschüler vermöbelt.

Tatsächlich hatte bei uns in der Schule (vor ca.100 Jahren) mal wirklich jemand die grandiose Idee, ein Turnier der "Unterstufe" zu veranstalten. Ergebnis war, dass unsere 7. gegen die 5. Klasse knapp mit 37:0 gewann... Ganz großer Sport.

Nach dem Aufsteig der 2. dürften beide weg sein. Schade, hätte beide gerne bei einer normalen Saisonvorbereitung und insbesondere im 2. Jahr bei uns gesehen. Wörl wäre ersetzbar, aber der Wirbler hatte eine Alleinstellungsmerkmal bei uns.

Ich hätte ihn an Deiner Stelle stehen lassen. Ist doch jetzt nix verwerfliches. :)

Und jetzt stell Dir doch mal vor, Du wolltest hier jedes mal "hattest Du schon" bei gewissen Protagonisten mit der immer gleichen Platte schreiben. . . . . .

Noch dazu mit der Auflistung der Beiträge??? 8o :D

Ich hätte ihn auch stehen lassen, so war das natürlich nicht gemeint...

Bitte nicht diesen Intertoto Cup vergesen oder wie diese jämmerliche Veranstaltung bezeichnet wurde. Durfte Mainz da nicht mal statt unserer starten, weil sie die Fairplay Wertung gewonnen haben?

Gab es alles tatsächlich also schonmal, aber trotzdem fühlt es sich immer absurder an.

Nanana, :verbot: dort haben wir doch unsere größten internationalen Erfolge gefeiert! Unvergessen der dramatische 1:0 Auswärtssieg bei Botev Vratza!! Schnier in der 90. per Foulelfmeter!