Beiträge von 119 Jahre Leiden

Der Blick geht nach vorne. Münster wird episch verkacken und steigt zusammen mit Bochum und Köln in die 3. Liga ab. Wir steigen als Meister auf, während Osna in der 96. Minute den dritten Platz verspielt. Fußballwelt in 2025 wieder in Ordnung.

(Fühle mich gerade ein wenig wie der Hochwald-Physio ;) )

Du hast noch Paderborn vergessen, die könnten sich fair anschließen und z.B. die Lizenz verlieren.

...

Ich nehme seine Statements und die auch von Kersken heute deutlich ernster als alle Mutmaßungen und Schlussfolgerungen von Hobbydeppen hier, die keine Ahnung von Internas haben und nicht ein mal auch nur in die Nähe des Dunstkreises der Mannschaft gekommen sind.

Und damit schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

...

Ich mich auch :lol:

Bei Kniat bin ich mehr als kritisch, aber Mutzel könnte ich nur vorwerfen, dass er wie eine Klette an Kniat festhält. Die Kaderplanung war unter den Rahmenvoraussetzungen absolut in Ordnung.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welcher Kader in der nächsten Saison zur Verfügung steht.

Dieses mal ist sicherlich eine sorgfältigere und bessere Zusammenstellung möglich - die Rahmenbedingungen sind ja jetzt aufgrund früher Planungssicherheit und dem Verbleib in der gleichen Liga wesentlich besser.

Also mal abwarten, da ist definitiv eine positive Entwicklung zu erwarten.

Du hast es jedenfalls drauf :respekt:. Dann eben ein Mittelblau :baeh:

Ich finde die Regel trotzdem unsinnig.

Gibt es eine Farbe, von der sich schwarz, weiß oder blau nicht klar genug abgrenzen?

Das lag mir auch auf der Zunge...

Schwarz und Weiß reichen schon, um die Vorgabe zu erfüllen.

Außerdem steht nirgendwo, dass man auch eine hässliche Farbe, die nichts mit dem Verein zu tun hat, vorhalten muss.

Weil sich das Personal möglicherweise ändert und Spieler und Trainer weiter dazu lernen könnten,halte ich eine Steigerung möglich.

Alles kann, nichts muss.

Aber man darf angesichts der Erfahrungen der letzten Zeit davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit "Trainer lernt nicht dazu" gegenüber "Trainer lernt dazu" deutlich höher ist. :/

Ich denke, darauf kann man sich verständigen...

Teil 1: volle Zustimmung

Teil 2: was lässt Dich nach dieser objektiv grausamen Rückrunde und der erkennbaren Rückentwicklung hoffen, dass die sportliche Leitung nun plötzlich zu diesen strukturellen und wirksamen Änderungen in der Lage sein wird? Ich kann da beim vorhandenen Personal ehrlich gesagt keinen Ansatz erkennen.

Ich bekomm richtig Bauchschmerzen wenn ich daran denke das nächste Saison halb Verl hier spielt nur weil Kniat halbwegs Erfolg mit den hatte.

Wenn dieser mäßig erfolgreiche Kleinstadtverein wenigstens unser offizielles Farmteam wäre, könnte man ja darüber reden. Da müssen wir im Westfalenpokalfinale aber eher sehen, dass wir nicht wie DEREN Farmteam rüberkommen...

Wenn man sich nur beim direkten Nachbarn bedient und einem wirklich nichts besseres einfällt -das wirkt aber mal so richtig provinziell. :nein: