Beiträge von 119 Jahre Leiden

    Bzgl. seines Egoismus kann man ihn sicherlich noch "beeinflussen", denke ich.


    Ansonsten haben wir bisher niemenden, der mal ein bischen Alarm machen und sich auch mal Mann gegen Mann durchsetzen kann. So etwas braucht man auch.


    Ich erinnere mich noch daran, wie er doch einmal wahrhaftig zur Grundlinie gegangen ist und per Flanke von dort ein Tor vorbereitet hat!


    Erinnert sich noch jemand daran, dass das mal jemand anderes hingekriegt hat?!

    In Altenbeken heißt die schlechteste Wohnlage (um nicht zu sagen das Ghetto...) "Obere Sage" (eine untere gibt's auch noch).


    Dann haben wir wohl jetzt alle möglichen Deutungen durch? :)

    Ich könnt mich ruhig ins Lächerliche ziehen. Wenn alle hier ein wenig Respekt vor sich selbst und dem Verein hätten, dann würdet ihr das mittragen. Bei mir sind es dann eben vier Mitgliedschaften.

    Dann ist das mal so. Und wenn die Bedingungen besser sind, kommt man eben wieder.


    Zwischenzeitlich kann man sich mit anderen angenehmeren Dingen des Lebens beschäftigen. Wo ist das Problem.

    Das Gute an dem vorzeitigen ( :respekt: ) Klassenerhalt ist, dass Mutzel nun mit normaler Vorlaufzeit zeigen kann, was er unter günstigen Voraussetzungen drauf hat.


    Ich erwarte nun Performance. Der wird voll abgehen. :lol:

    Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.

    So ist es. Das Ding wird morgen gewonnen. Ansonsten geht es eben verdient runter- auch ok.

    Ehrlich gesagt sind wir für mich zu 90% abgestiegen, wenn wir gegen Halle verlieren sollten. Dann traue ich uns in München gar nichts mehr zu und es bliebe nur noch die vage Hoffnung, dass die anderen auch noch patzen.

    Ist doch easy. Wir und 1860 verlieren und gehen da ins Endspiel.


    Die sind vor großer Kulisse derart unsicher und nervös, dass wir unsere Auswärtsstärke nutzen und das Ding humorlos regeln.


    :)

    Und so wir es geschehen, mein Sohn... :lol: