Am besten den ganzen Pseudotaktikkrempel und das "Darüberreden" weglassen und statt dessen den Spielern bis zum Spiel jeden Tag in Dauerschleife das Dortmundspiel zeigen.
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Beitrag nicht verstanden.
Das tut mir leid, dass Du den Beitrag nicht verstanden hast.
-
Du kaufst einen limitierten Ferrari für 2 Millionen und weißt beim Kauf, dass das schicke Teil schon einen höheren Sammlerwert hat. Dann kommt Ferrari um die Ecke und sagt "ach komm, wir produzieren nochmal soviele" und schon ist dein schicker limitierter Ferrari nicht mehr ganz so limitiert. Als Käufer der etwas besonderes in einer bestimmten und begrenzten Stückzahl gekauft hat, darf man sich da schon gehörig veräppelt vorkommen!
Das wird in absehbarer Zeit keinerlei größeren bzw. ferrarimäßigen Sammlerwert erzielen.
Insofern könnte der "Skandal" nun etwas runtergefahren werden.
-
Und warum sollte bei unserem Fussballgott irgendjemand etwas besonderes bekommen und alle anderen nicht?
Es geht manchen anscheinend "ums Prinzip", auch wenn sie das Trikot natürlich auch ohne Limitierung bedenkenlos gekauft hätten...
-
Hoffentlich gewinnt Real den Pott, dann ist dieses Worst-Case-Szenario mit den Unaussprechlichen aus Frankfurt wenigstens dahin...
Egal, in ein paar Jahren spielen eh ALLE in der Champions League...
-
... viele große Trainer: Happel, Zebec, Lattek, Middendorp.
, never ein großer Trainer.
-
Von mir aus darf es gerne die dämliche Super League geben.
Da können dann alle Clubs, die sowieso außer Konkurrenz spielen, jede Woche die ach so tollen Classicos und Gigantenduelle gegeneinander abziehen.
In den regulären Ligen kann es dann nur interessanter werden als jetzt.
-
Nachmittags ein Trikot rauszubringen, das abends ausverkauft ist, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden aus der arbeitenden Bevölkerung…
Bist Du Gewerkschafter?
-
Sehe ich auch so, ist eben wie die meisten bei uns kein Überflieger.
Aber die Aggressionen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das ist objektiv überzogen.
Ist aber leider oft so, dass man sich kollektiv auf einen einschießt.
-
Ihr Süchtigen...
"Legende Klos" ist aber nur mikroskopisch groß aufgedruckt, naja...
-
Abschiedsspiel Klos mit provozierter Sperre, geschonte Spieler, Heimspiel, volle Hütte.
Sie haben es auf ein Endspiel hinauslaufen lassen, nun gibt es den gewünschten Showdown.
Das wird nicht die Lowperformance der letzten Spiele. Und die Hallinesen haben nach dem Hachingspiel Flasche leer.
1:0 zur Halbzeit, 3:1 FT.
-
Beim Kabinengespräch wurde von einem Spieler ein typischer Arbeitsablauf unter der Woche skizziert:
8 Uhr Aufstehen
9 Uhr Treffen am Trainingsgelände zum Frühstücken
10 Uhr Anschwitzen im Kraftraum
11-13 Uhr Training
13 Uhr gemeinsames Mittagessen
Ende (Nachmittags Trash TV) 🙄
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, insbesondere wenn man so viele Mängel aufweist, wir diese Mannschaft. Ich erwarte nicht 8 Std rennen, aber ich erwarte 8 Stunden arbeiten, bis sich gewisse Dinge automatisiert haben. Taktik, Standards, Positionen und Laufwege, etc, etc. Dafür ist Kniat verantwortlich.
In der C-Jugend hatten wir jedenfalls 3x 2Stunden Training plus Spiel pro Woche.
Hätte ich geahnt, dass das auch in der Profiliga nicht viel mehr ist, hätte ich mir das Studium gespart...
-
Bah, "Ballbesitzfußball". Unansehnlich/langweilig und wenn man es nicht kann/das Personal nicht hat, auch noch erfolglos.
Man würde schon gerne mal z.B. dynamischen Power-Konterfußball sehen...
-
Zumindest gegen sie nun Gas.
-
Mannheim darf gerne genauso stöp
Hinten rein stellen. Halle muss gewinnen. Also müssen sie aktiv werden
Wenn man das so angeht, wird es genau dazu kommen...
-
Wozu ? Besser , die gewinnen, und erhöhen den Druck auf Halle.
Mir ist es am Ende völlig latte, ob wir vor oder hinter Mannheim landen, solange Halle absteigt.
Weil uns dann BEIDE mit einem Sieg nicht holen können...
-
Und jetzt noch Niederlage Mannheim.
-
Wenn Halle heute nicht gewinnt müssen sie bei uns von Anfang an aufmachen.
Das sollte Fabi zum Abschied noch einmal ausnutzen
dreimal...
-
Fast 0:2
-
Super Volleychance Haching.