Vielleicht können wir ihn ja als Trainer entlassen und als Glücksbringer weiterbeschäftigen
Dann kann er Lohmann ersetzen.
Vielleicht können wir ihn ja als Trainer entlassen und als Glücksbringer weiterbeschäftigen
Dann kann er Lohmann ersetzen.
Hahahaha
Der 17er von denen arbeitet an ner anderen Farbe...
Würden wir auch nehmen.
Kann sich Halle eigentlich noch Gelb-Sperren erarbeiten?
Der Innenverteidiger Lofolomo sieht die 10. Gelbe im Spiel gegen Unterhaching und fällt im Spiel auf der Alm aus.
Das ändert am Ergebnis gegen Aue nix mehr...
Häh? Ich habe das nie gesagt. Was ich sage und sehe ist, dass Halle deutlich besser ist und Haching im unsäglichen Verwaltungsmodus,ohne Esprit.
Na und? Sie spielen wider Erwarten ganz ordentlich mit, anstatt abzuschenken. Finde ich soweit ok und warte, was rauskommt.
Was ihr da so seht.... würde Arminia wie Haching auftreten, die Kacke wäre hier am Dampfen.
Wieso, Ihr sagt doch alle, die schenken eh ab.
Haching spielt ordentlich mit, immerhin.
Halle - Haching 0:2
Die ganzen Diskussionen hier sind eigentlich müßig. Das ändert nix und macht nur schlechte Laune.
>>> Abwarten, was heute die Konkurrenz macht.
>>> Abwarten, was gegen Halle geht.
Dann je nach zukünftiger Liga entscheiden, ob man das für sich und seine Ansprüche akzeptieren kann und entsprechend eigene Konsequenzen ziehen.
Aber wer sollte dann Kniat wollen ?
Schalke- um dann eben nächstes Jahr den Deckel drauf zu machen.
Ich will mir gar nicht vorstellen was im Stadion passieren würde, wenn Halle wirklich das Spiel gewinnen und uns sogar tabellarisch überholen sollte.
Folgendes: Schalala und " die Fankurve verabschiedet das Team mit wohlwollendem Applaus".
Das kapieren die Honks zum Glück erst in München, das ist dann weit weg.
...Und ich bleibe dabei das Bündnix hätte uns damals besser pleite gehen lassen. Dann hätte man Insolvenz angemeldet, hätte von vorne anfangen können ohne an irgendwelche Bündnisse was abtreten zu müssen und wäre damit garantiert besser gefahren im Nachhinein.
Siehe SSV Ulm, der sogar 3x Insolvenz anmelden musste in den letzten 20 Jahren und nun den Durchmarsch geschafft hat und der keine Steine usw abgegeben hat bzw für diese Ligaabhängig Miete zahlen muss. Da dieses aber Ligenabhängig ist wird es immer locker zu bezahlen sein.
Aber wir machen das doch total geschickt und schauen erst einmal ganz abgezockt, ob wir nicht doch die Klasse "irgendwie" halten.
Wenn nicht, haben wir die Karte Insolvenz ja immer noch in der Hinterhand. Das machen wir dann genau wie Ulm 3x und steigen in 20 Jahren sicher in die BuLi auf.
Schon komisch, dass unsere beiden Sargnägel der letzten beiden Spiele (Putaro und Corboz) sowie unsere beiden Bestatter (Kniat und Jara) allesamt eine Verler Vergangenheit haben...
Das Verl, das erst gegen Lübeck, Halle und Mannheim nix reißt, dann aber in Dresden gewinnt?
Ich glaube, wir gewinnen gegen Halle, auch mit Kniat.
Und gegen 1860 punkten wir auch , wenn es noch nötig sein sollte.
Mal schauen,was Halle und Mannheim morgen machen .
Gute Einstellung (ohne Ironie). Ich habe auch keine Neigung zur Selbstzerfleischung - also Chancen sind noch da, und wenn sie es verkacken, dann ist das eben so. Davon geht die (meine) Welt nicht unter...
Das könnte bitter werden nächste Woche... Mann, Mann, Mann...
Ich mache dann nächste Woche mal was anderes.
Hurra, jetzt haben wir unser Endspiel!
80 Minuten für Witzheimer…verdient.
Ich fand das auch wenig schlau, wie Klos um die 5. Gelbe gebettelt hat.
Hier hätte man ihn gebraucht!
Biankadi wäre erst einmal gut, oder ist der verletzt?