Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Eigentlich brauchen wir wahrscheinlich nur ein Sieg. Aber wir packen es einfach nicht.
Aber genau deshalb stehen wir doch da unten.
-
Man kann eigentlich seit Wochen ahnen, was uns blüht. So wie heute geht's nicht, Klos ist nicht zu ersetzen. Auch diese Wahrheit gehört dazu. Er ist kämpferisch auf einem ganz anderen Level als der Rest unserer Truppe. Ich glaube kaum, dass Halle und Mannheim morgen Federn lassen und dann müssen wir gegen Halle gewinnen. Puuuh
Wir spielen bei einer sehr heimstarken Mannschaft, dafür ist es ok. Die Mannschaft hat eben offensichtlich keine Gene für "dreckigen Abstiegskampf".
Dass Mannheim/Halle nun gleichzeitig nur noch Topspiele abliefern, ist die negativste Sichtweise.
Kann, muss aber durchaus nicht.
-
"Falls"... abwarten.
-
Ich würde sagen, wir spielen momentan souverän auf 0:0. Na, wäre ok.
-
Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.
Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.
-
Für mich auch. Nach 43 Jahren.
Für mich nach 46 Jahren nicht. Dann hätte ich das Ganze schon zigmal beenden können...
Das ist mein Club, auch in der Regionalliga oder bei einer Insolvenz.
Und wir kommen wie Unkraut sowieso immer wieder.
-
Zitat Dotchev 15. April : "Auch wenn wir jetzt nicht mehr oben angreifen können, müssen wir die Saison seriös zu Ende spielen." Schade sei das. Er schob aber hinterher, dass seine Mannschaft "dazu der ganzen Liga gegenüber verpflichtet sei". (Quelle Liga 3.Online)
Ich würde mir keine Hoffnung machen, dass die larifari spielen. Zumal zuhause.Sie werden allerdings genauso wenig alles geben, wenn es nicht so gut läuft.
Wenn man das Samstagsgrillen vor Augen hat, ist einem vermutlich irgendwann die restliche 3. Liga dann doch nicht ganz so wichtig...
Die Konstellation sehe ich eher positiv, zumal da wir auswärts ungehemmter auftreten.
-
Ich würde gerne David Raum in den Raum werfen. Ach ne, etwas zu teuer.
-
Bemerkenswert ist:
wenn ich nun zu dem Schluss komme, dass es sich bei den Herren eben um Versager im Endstadium handelt, wende ich mich doch irgendwann anderen Dingen zu, anstatt mich durchgehend un immer wieder von vorn an ihnen abzuarbeiten.
Psychologen wissen vermutlich, wie das Syndrom heißt.
-
Gut, dass sich das Problem gegen Aue nicht stellt.
Nicht,das gegen Halle folgendes Szenario eintritt:
Fabi hat wie immer aufmerksam im Dsc4ever Forum gesurft, nimmt sich die mahnenden Worte zu Herzen und lauert beim Elfmeter von Großer beim Stande von 0:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit am Strafraum, um diesen, berauscht von ewigs Denkanstößen, eine Hundertstel Sekunde VOR dem strammen Schuss seines Kollegen in den rechten Torwinkel zu betreten.
Folgerichtig wird der Treffer annuliert, Großer tritt ein zweites Mal an, rutscht auf den Tränen des geschockten DSC Rekordtorjägers aus und jagt die Kugel wie einst der junge Lothar Matthäus in seinem letzten Spiel für Gladbach im DFB-POKAL Finale über den Querbalken, hinein in den Oetker Park...
Wahrscheinlicher ist: Putaro schießt sich wie üblich selbst an, Treffer zählt nicht.
-
Haching führt 1-0. Keine Ahnung ob ich das gut finden soll. Mir wäre fast lieber 1860 gewinnt. Dann sind die durch und am letzten Spieltag geht es für die um nix mehr...
Wäre doch besser, wenn einer mehr die Chance hätte, schlechter als wir abzuschneiden...
-
Ggen
Gegen Lübeck sind sie doch schon so aufgetreten.
Dennoch wird es irgendwie reichen.
Auch die anderen werden noch Federn lassen.
Im Vergleich zur Forumsstimmung hier sind sie voller Power und Motivation abgegangen wie eine Rakete...
-
Wenn unsere Spieler genauso negativ-depressiv durch die Gegend laufen würden, wie viele der Forumsteilnehmer hier... dann würden Sie von vorneherein aufgeben und vor Angst ab jetzt alle restlichen Spiele verlieren und sang und klanglos absteigen.
So wird es aber nicht kommen.
-
-
Sollte man natürlich nicht. Aber das BündNichts stellt sich gerade langfristig als Griff ins Klo dar.
Der Verein steht aber nicht auf eigenen Füßen, sondern auf Füßen des BündNichts.
Tja ok, dann welche konkrete Alternative (1 vor Rettung durch BOWL und 2 heute) ?
-
Nach einer Insolvenz besteht eine super realisitische Möglichkeit, u.U. niemals wieder hoch zu kommen.
Warum sollte man so etwas ohne Not machen?
-
Fehlende Einstellung kann man Verl nun nicht mehr absprechen. Die wollen gewinnen.
-
2:1 kommt auch noch
-
Tor Verl aberkannt - boah ey.