Es geht hier um die Abwärtsspirale die seit 3 Jahren läuft
Ah, ok. Aber dann sind wir verdammt zu immerwährendem Abstieg, da ja die globale Abwärtsspirale nicht unterbrochen wurde.
Es geht hier um die Abwärtsspirale die seit 3 Jahren läuft
Ah, ok. Aber dann sind wir verdammt zu immerwährendem Abstieg, da ja die globale Abwärtsspirale nicht unterbrochen wurde.
Wir sind immer noch in der noch nicht unterbrochenen Abwärtsspirale. Da kann und darf man nicht mit dem positiven Ausgang eines Finales rechnen.
Inwiefern wurde die "Abwärtsspirale" durch einen 2-1 Auswärtssieg nicht unterbrochen? OMG
Das schwerste Spiel für Halle wird das in Bielefeld. Schließlich performen wir in den letzten zehn (oder sind es jetzt elf?) Spielen wie ein Aufstiegsaspirant.
Wir sind noch nicht abgestiegen und in den letzten 11 Spielen 5. in der Tabelle, Halle 19.
Da wird man noch keinen Weltuntergang heraufbeschwören müssen.
Es gibt anscheinend hier genau 3 positive User, der Rest ist schon abgestiegen
Dann verliert eben jetzt Mannheim
Egal, wir bleiben trotzdem drin.
Saarbrücken ist auch seltsam, wie die gesamte Liga. Die haben noch alle Chancen nach oben und spielen da deart unmotiviert...
edit: ...blind
...
Dann sehen wir ganz sicher noch weitere Galavorstellungen wie heute, inklusive unserer grandiosen Elfmeterkünste, bei denen ein regelwidrig reingestolperter Elfer im Sandhäuser Hexenkessel einen direkt zum neuen Stammschützen qualifiziert.
Kann man nicht besser formulieren.
Das gestrige Spiel und die Trainerleistung bilden G E N A U die vorhandene Qualität und den Verlauf der gesamten Saison inkl. verdientem schlechtem Tabellenplatz ab.
Dass der Elfer wieder nicht reingeht und wir wieder nicht in der Lage sind, wenigstens die 100%igen aus 2 Meter zu machen, ist ja schon echt lächerlich, aber so ist es eben im Moment.
Aber es ist irgendwie nicht nachvollziehbar, dass Viele allen Ernstes immer noch die Erwartungshaltung haben, am Ende der Saison plötzlich doch noch eine gutes und effizientes Spielsystem mit sicherem Sieg wenigstens gegen so einen spielerisch unterbelichteten Gegner wie Lübeck gestern zu sehen.
Und sich zum x-ten mal schwer enttäuscht im Forum gegenseitig zu bestätigen, wie scheiße im Detail alles ist. Emotional verständlich, aber es bringt doch nichts mehr: Sie können es nicht besser.
Am Ende wird der Klassenerhalt dabei rauskommen, und nächstes Jahr muss man dann sehen, was geht. Bis dahin muss man da eben durch.
Edit: Der grandiose Mutzel-Spruch aus der Signatur passt immer noch.
Dann muss eben Halle verlieren.
Schließlich haben sie die letzten 5 Auswärtsspiele verloren: das wird schon.
Wir bleiben trotzdem drin, aber wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
Alles wie immer. Den Elfer nicht reinmachen und die 100%ige vergeigen. Dann wird's natürlich schwer...
Sieht nun wie ein Handballspiel aus.
Na da kennt sich aber einer aus
Das Kompliment gebe ich zurück.
Wie will man schnell spielen, wenn 11 Mann hinten drin stehen...
Momuluh ist kein Knipser.
90% Ballbesitz ca.
Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...
Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen
Das ist Arminia, hier ist immer Drama.
Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Natürlich kann ich auch beim Weg zum Bäcker vom Satellit erschlagen werden...
Normal brennt da nix mehr an.
Das ist echt krass, bin immer noch geschockt. Eigentlich hast du Recht, dazu am Telefon mir das vorzuwerfen weil ein System was erzählt....
Ich war lange Mitglied, bin es momentan aber grade nicht. Der Zustand ist nicht so schlimm, wie man denken könnte...
Ich würde mich wundern, aber es dann eben dabei belassen.
So ein Spiel kann natürlich immer auch mal schiefgehen.
Aber nach unseren Leistungen der letzten Zeit und dem Eindruck, den Lübeck gerade hinterlässt, darf man objektiv einen hoffentlich ungefährdeten Sieg erwarten, ohne dadurch ein böses Schicksal herauszufordern...
3:1 mit diversen nicht gegebenen/unberechtigten/verschossenen Elfmetern auf beiden Seiten.