Hat Arminia nicht schonmal 1:11 verloren?😜
Hat Arminia nicht schonmal 11:0 gewonnen?
Quizfrage.
Hat Arminia nicht schonmal 1:11 verloren?😜
Hat Arminia nicht schonmal 11:0 gewonnen?
Quizfrage.
Schon faszinierend wie es der HSV immer wieder von Saison zu Saison schafft den Aufstieg in der Endphase einer Saison zu vermasseln.
Die werden vermutlich demnächst eine Uhr installieren, die die Zeit seit dem Abstieg auf die Sekunde genau anzeigt.
Mittlerweile lohnt sich das...
Der Unterschied ist, Mannheim verliert.
Kann ja auch keiner wissen, ob eine geordnete Insolvenz damals nicht besser gewesen wäre. Dann wäre uns das BOWL erspart geblieben und wir würden jetzt vllt um den Aufstieg in die 2. Liga spielen und nicht gegen den Abstieg in die RL.
Genau, weil wir bereits in der RL wären.
Latte Verl...
Jetzt ne 100%ige, die Honks.
Verl vergibt ja Chancen wie wir...
Für den Schützen ist es i.d.R. nachteilig, da der Ball völlig unkontrolliert irgendwo hinfliegt. Das kann man ja nicht "geplant" und entsprechend als Vorteil einsetzen.
...
Meine Frage, ob das Spiel in Gänze lohnt und dass es ja scheinbar verdient war (nur das Sandhäuser Tor in der Zusammenfassung), ignorierst du gekonnt und kann mir scheinbar auch niemand beantworten.
Das Spiel in Gänze lohnt sich und es ist verdient.
Sehr gut, Biankadi und Momuluh anscheinend fit.
...unverdienter und glücklicher 2:1 Auswärtssieg !
(wir machen irgendwie in HZ 1 ein Tor, Sandhausen drückt und stürmt, macht irgendwann verdient das 1:1.... und drückt und stürmt fröhlich weiter und wir machen per Konter und dem einzigen Torschuss in HZ 2 genau in der 86. Minuten den Siegtreffer)
Yildirim schießt Wintzheimer in der 94. an, und der mit dem Hinterkopf (mit direkt anschließendem Schlusspfiff) zum 0:1 Siegtreffer
Das hat alles mit Champions nichts mehr zu tun. Man sollte den Wettbewerb umbenennen in „Gelddruckmaschine eines korrupten Verbandes“.
Die CL interessiert mich persönlich (wie auch alles von der FIFA) schon lange nicht mehr.
Abgesehen davon ist auch jede Spannung systembedingt ausgeschlossen. Früher haben doch tatsächlich mal Mannschaften wie Steua Bukarest, Eindhoven, FC Porto, Ajax Amsterdam oder Roter Stern Belgrad gewonnen...
Vom Schalker zum Arminen werden ist aber auch nur von einem Übel zum nächsten zu gehen. Ich weiß nicht wie sinnvoll das tatsächlich ist.
Sehr sinnvoll. Ich war von 7 bis 7 1/2 "Schalke-Fan", weil mir jemand eine Trainingsjacke mit Schalke-Logo geschenkt hat.
Die Phase zu überwinden, war wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung (manche schaffen den Absprung ja nie... ).
Vor seiner Verletzung ist er als einziger mind. zweimal voll auf die Grundlinie gegangen, daraus resultierte dann auch das Tor.
Diese Komponente brauchen wir dringend im Spiel.
So sag schon mal wie das Spiel ausgeht wir spielen gut mit schießen das 1:0 und dann passiert durch irgendeine Unachtsamkeit in der 69 min das 1:1
Danach wieder grandiose Wechsel von der Bank und wir spielen unentschieden.
Aussage vom Trainer die letzten Spiele alle super
1:1 in Sandhausen? Wo soll ich unterschreiben?
Juhu endlich nicht mehr letzter in der Rückrunde.
Bei den letzten 8 Spielen sogar auf Platz 5...
Nein, wichtiger Punktgewinn. Bis vor Kurzem hätten wir das Ding zu 100% noch verloren.
Oh Gott, Kniat schaut auf die Uhr und Yildiriim kommt.
Boujelab? Nur Fouls und Fehlpässe bisher...
Alonso hat die Haare schön