Aus 3 m geht das Ding nicht rein (Südtribünenfluch), und anschließend die übliche Verletzung... Boah ey
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Die Geschwindigkeit von Momuluh tut unserem Spiel gut. Endlich mal jemand der bis zur Grundlinie kommt.
Genau so ist es: er geht auf die Grundlinie und jedesmal wurde es gefährlich.
-
Optimismus schadet ja nie, daher gerne genommen, aber wir sind weiterhin das schlechteste Rückrundenteam nach Punkten. Daher ist Skepsis auf jeden Fall weiterhin angebracht. Wir müssen so eine Vorlage von heute jetzt einfach mal verwerten.
...Ach ja, die Rückrundenbilanz...
Man könnte aber auch der positiven Entwicklung der letzten Zeit Rechnung tragen, und z.B. eher die letzten 6-8 Spiele seit dem Köln-Spiel betrachten- da sind wir 7. Und davor waren unsere Gegner immerhin die jetzt ersten 4 der Tabelle!
Das ist eine deutlich günstigere/realistischere Grundlage für eine Prognose zum weiteren Verlauf...
Deshalb denke ich, dass wir Halle und/oder Mannheim hinter uns lassen werden. Duisburg und Lübeck kann man mittlerweile abschreiben.
-
Anscheinend hast du die Kackspiele gegen die Kackvögel in der Oberliga nicht mitgemacht, ansonsten würdest du so nicht schreiben. Da waren wir zwar sehr bemüht, aber sind immer wieder von denen gefickt worden. Und damit konntest du - je nach Spielplan - schon nach zwei Drittel der Saison jene komplett abhaken. Gab ja nur einen Platz für die Aufstiegsspiele und der war dann natürlich weg. Saison im Arsch. Und obendrauf kamen die Kackvögel auch immer wieder wie ein Bummerang zurück weil es in den Aufstiegsspielen auch nicht für sie lief, was im Umkehrschluss bedeutete dass wir ganz schön weit weg waren von der 2. Liga was das sportliche Niveau angeht. Das war auch sehr bitter.
--------------
Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Tja, wo würde S04 derzeit stehen ohne die beiden Siege gegen den FCN? Ganz tief inner Scheiße! Ich glaube wenn man ein paar fränkische Kinder fragen würde wofür der FCN steht sie würden sagen: "Punktelieferant für S04!".
Die "Kackvögel"?
Doch, habe ich. Aber dass sie uns mal vor dem Krieg bzgl. unserer Aufstiegswünsche etwas im Wege standen, reicht mir persönlich für eine lebenslange Feindschaft nicht, so etwas kommt vor.
Aber richtig, hier geht's ja um die 2. Liga.
-
Tut mir leider, ich mag auch diesen Nachbarn und könnte mich auch an dem Leid anderer Vereine generell nicht erfreuen. Es sei denn sie tragen grüne Trikots mit einem Huhn drauf. Allerdings wäre eine OWL-Drittliga auch spannend, leider mag Paderborn nicht wirklich runter kommen.
Sehe ich genauso. Mir sind Vereine aus dem regionalen Umfeld eher sympathisch, also auch Münster, Osnabrück, Paderborn etc.
Verstehe auch diese gewollte "Rivalität" überhaupt nicht, da es ja unabhängig von der temporären Situation momentan unmissverständlich klar ist, welcher Verein die längste Tradition und Bedeutung hat (nämlich wir).
Da schaue ich eher nachsichtig von den sanft geschwungenen Hügeln unserer langen Bundesligazugehörigkeit auf die Niederungen der Vereine herunter, die sich die ganze Zeit abstrampeln, damit sie auch einmal irgendwie wahrgenommen werden und ganz aufgeregt sind, wenn sie mal in der 3. Liga gegen uns gewinnen.
Mich nerven/stören ganz andere Kandidaten, wie Leipzig, Wolfsburg, Augsburg (die Treter) oder Schalke, aber doch nicht Münster. Ich bin auch ganz gerne mal da, schöne Stadt...
-
Ich habe für morgen ein gutes Gefühl.
Ich weis nicht warum, aber ist so….
Sehe ich auch so. Wir sind recht stabil, und Essen ist auswärts keine Granate.
Warum sollte da nicht mind. 1 Punkt rausspringen.
-
-
3-2 kommt...
-
Fast 2-2, das ist noch nicht vorbei.
-
Viktoria und Halle ist Not gegen Elend... Normal dürften die gar keine Konkurrenz sein...
-
Hauptsache, Halle bleibt bei seiner Auswärtsschwäche (in Köln und bei uns). Dann reicht es schon.
-
Ich bin schon zufrieden, wenn wir keine machen...
-
Das wäre sehr sinnvoll.
-
Unentschieden würde ich auch nehmen. Mannheim sollte möglichst nicht vorlegen.
-
Es wird aber ja mit Sicherheit auch noch ein großes Abschiedsspiel geben. Vielleicht sogar ein richtig großes.
Real war lange nicht da
-
Das hier war ein schmutziges 1:0!
Wenn nicht gar die Mutter derer.....
Ok, nur bis zur 19. Minute aber immerhin.
Alesia? Nein, ich weiß nicht, wo Alesia liegt!
-
Sandhausen ist wirklich heimstark, da wäre man über einen Punkt sehr froh.
Essen aber ist auswärts nicht wirklich beeindruckend (die letzen 7 Spiele 1 Sieg 2 Unentschieden 4 Niederlagen).
Also: 2:1 Arminia.
-
Sieg Ulm wäre top, weiter 5 Punkte Vorsprung (plus Torverhältnis) hätte schon was.
-
Torwartfehler
-
...haltbar bei besserem Stellungsspiel...
Genau, Torwartfehler.