Torwartfehler.
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Die scheiß asozialen Medien.
-
Diskussionen oder Beiträge über das, was jeder hier glaubt oder im Gefühl hat, sind aber auch nicht besser als das mit der Fahrradkette.
Bei Arminia wird auch in den nächsten Jahren nichts mehr besser.
An Arminia und den UEFA-Coup habe ich ja immerhin auch 35 Jahre geglaubt.
Koffer packen, umziehen und Stuttgarter Fan werden könnte noch helfen, denn UEFA Coup und Champions Liga sind ja keine reine Träumerei für kleine Vereine.
Nix da, ich will doch auch nicht, dass mir die Gattin mir nach zig Jahren Ehe wegen "Erfolglosigkeit" den Tritt gibt...
-
Auch dazu hat der Trainer im Interview etwas gesagt, nach Rücksprache mit dem Schiri hätte der dann noch länger nachspielen lassen.
Wie schon gesagt: das kann eine Druckphase wirkungsvoll unterbrechen..
-
Es wäre alles recht entspannt wenn man gestern nicht zum xten mal so ein dummes Tor in der Nachspielzeit kassiert.
Als Arminia Fan ist man einfach gestraft.
Schon.
Aber die Sozialisierung als Arminia-Anhänger führt dafür zu einer unverrückbaren Resilienz gegenüber dem Leben im Allgemeinen. Das ist ein Riesenvorteil.
-
Zumindest hätte er noch einmal wechseln können.
Das bringt ja immer etwas Zeit und der Gegner muss seine Schlussoffensive unterbrechen/neu starten.
Vielleicht hätte man damit genau die letzte Ecke verhindert...
-
Insgesamt ist das Ergebis ok. Das 2:0 nicht gemacht, und dann spät eben noch ein Ding gefangen - so läuft das eben.
Der Schiri hat im Übrigen damit gar nichts zu tun. Wenn er 5 Min. Nachspielzeit gibt, muss man eben 5 Min volle Konzentration haben. Und wenn man dann demonstrativ auf Zeit spielt, geht es eben noch mal länger. So what?
Mir ist das im Wesentlichen auch egal, da die Mannschaft mittlerweile stabil ist und definitiv nicht mehr absteigen wird.
-
Hab ich doch deutlich geschrieben:
1. Wird höchstwahrscheinlich sowieso anspielen und ich gönne es ihm in der Abschiedssaison auch. Habe hier lediglich eine Alternative vorgeschlagen.
2. Kann er ja auch eingewechselt werden, nicht nur für die letzten Minuten.
3. Die Vergangenheit ist wegen der Weiterentwicklung der Mannschaft und aktuellen Situation nicht unbedingt mein Maßstab.
Gib doch einfach mal zu, dass das keine so brillante Idee war.
-
Nein, nein, nein .
Wir haben jetzt den Schalter umgelegt und den Bock umgestoßen: 2:1 Auswärtssieg!
-
...
Btw. könnte die Alm hinter der Nordtribüne ein kleines Lifting vertragen, das ist mit dem ehemaligen Ascheplatz und den abgewrackten Gebäuden neben den Tennisplätzen schon eine unansehnliche Ecke. Wird aber vermutlich dank leerer Kassen und der Gegebenheiten vor Ort kaum etwas zu machen sein.
Bis vor dem Spiel sind wir fest davon ausgegangen, dass die Alm abgebrochen wird und Wohnhäuser gebaut werden...
Da habe ich mit dem optisch prekären Umfeld kein Problem.
-
Hier waren ja viele der Ansicht, dass wir die schlechtesten sind und wieder runter gehen. Wie sieht’s jetzt aus, glaubt das eigentlich immer noch jemand?
-
Ich bestelle mal ein 2:2, das uns mehr weiterhilft, als dem Gegner.
-
EIn Finale dürfte eigentlich nicht bei einem der Teilnehmer ausgetragen werden. Schätze, es geht neutral nach Paderborn.
-
Doch, wir bleiben drin.
-
Das Thema brauchen wir nun grade überhaupt nicht: wertvolle Spieler aus Disziplinargründen auf der Tribüne o.ä.
-
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. So ein Ausrüster ist ein kommerzielles Unternehmen, und da geht es am Ende dann auch in erster Linie darum, bei welcher dieser Firmen das Preis- Leistungsverhältnis am besten ist. Und das hat dann überhaupt nichts mit Tradition oder der Aufgabe deutscher Werte zu tun.
70 Jahre ununterbrochen läuft bei Dir noch nicht unter Tradition? Erstaunlich...
-
Das liegt im Trend. Werte/Traditionen und langfristige Bindung und Identifikation sind egal.
Perspektivisch gibt es dann das Pokalendspiel in Saudi Arabien.
Mit jeder dieser Entwicklungen bin ich ein Stück mehr raus. Sie haben es jedenfalls geschafft, dass mir eine Fußballweltmeisterschaft mittlerweile völlig egal ist (!).
Und man kann sehen, dass Uefa und DFB auch nicht grds. besser als die FIFA sind.
-
Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang
Cool, dann gibts ja eine normale geile Stimmung, die was mit dem Spielverlauf zu tun hat. Vielleicht sollte ich doch mal wieder hingehen (obwohl mir der Gurkenpokal total egal ist).
-
Wir sind ja alles etwas emotionalisiert aufgrund der Performance unserer Helden, aber....
-
Ist ja nicht alles nur scheiße. Freiburg in Unterzahl macht das 2-2 in der 97.
Wir sind souveräner und ungefährdeter 15.