Ein Feuerwerk hat ja direkt eigentlich keiner erwartet...
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Etwas langweilig, aber solide. Wäre mit 0:0 zufrieden...
-
Bei Corboz denke ich immer wieder an Hartel zu dessen Zeit hier, wenn der der schießt... Verbietet dem das doch mal einer.
Schon gut, dass er es versucht.
Aber er sollte mal 1 Woche aus dem Mannschaftstraining rausgenommen werden und AUSSCHLIESSLICH und von morgens bis abends Weitschüsse inkl. korrekter Körperhaltung trainieren.
Dann ist der eine richtige Waffe.
-
Alleine 5 Stück gegen Lipperreihe
Die waren aber alle "berechtigt".
-
...wenn's in Essen, Ingolstadt und Sandhausen so bleibt wie es ist, ist doch klar was morgen passiert...
Wir verlieren und kriegen im Pokal Hoffenheim...
Welche wir 2:0 besiegen
-
Ingolstadt!
-
ups der Sandhaufen 0:2 hinten gg die 60er
2x aus 40 Metern vermutlich...
-
Was haltet Ihr denn von der 6 Sekunden Regel , die ein Torwart den Ball (eigentlich) in der Hand halten darf? Mich nervt dieses Zeitschinden immer massiv und deshalb habe ich das mal recherchiert:
Da hilft nur ein konsequentes kollektives Runterzählen in erforderlicher Lautstärke.
6-5-4-3-2-1- Buh!
-
Julian Kania 4
Louis Oppie 3
Andre Becker 2
Marius Wörl 2
Merveille Biankadi 1
Maël Corboz 1
Joel Felix 1
Maximilian Großer 1
Kaito Mizuta 1
Stefano Russo 1
Noah Sarenren Bazee 1
Mika Schroers 1
Isaiah Young 1
Insgesamt 13 verschiedene Torschützen, das ist auch eine Qualität...
-
Tolles Video! Schön zu sehen, wie die Jungs zusammenhalten und sich miteinander und für den anderen freuen!😍
Da könnten sich manche hier eine Scheibe von abschneiden...
-
Di
Mal einige Zitate aus diesem Forum:
„Ja, bei Becker hast Du Angst, dass er sich wund liegt, wenn er zwischendurch nicht gewendet wird.“
„Lächerlich, dass Becker wieder anspielen darf!“
„Den kannst du dir noch weiter 15 Spiele angucken, aus Becker wird kein Stürmer mehr, der in unserem Spielsystem die wichtigen Tore macht.“
„Becker ist für mich mittlerweile ein Fehleinkauf“
„Du kannst Arminia prima verteidigen, wenn du tief stehst, weil Becker eh nicht statt“
„Den Becker können sie dann ja im Winter wieder verkaufen.“
„Das Becker nicht trifft und beweglich ist wie eine Statue, hat er uns jetzt auch hinlänglich gezeigt.“
„Wie Beckerdie dann versemmelt ist wirklich erbärmlich, ohne Selbstvertrauen und ohne Verstand, da fehlen mir wirklich die Worte.“
„Sorry, aber dieser Becker macht mich aggressiv! 🤬“
„Becker gewinnt nicht ein Kopfballduell, es ist unglaublich.“
„Becker darf anspielen, obwohl der noch blinder ist als es Uwe Fuchs je war.“
„Nicht mehr sehen will ich den Becker, was ein Hasenfuß“
„Von Becker bin ich sehr enttäuscht. Den hat Kniat lange genug anspielen lassen, damit er das nötige Selbstvertrauen kriegt. Hat leider nicht geklappt“
„Becker , wie wär's mal mit durchlaufen? Mann, ist der schlecht !“
„Becker Kann den mal einer auswechseln? Unfassbar schlecht. Unfassbar schlecht. Da fällt dir nichts mehr zu ein.“
„sorry, aber der Becker ist ne Graupe“
„Becker erbärmlich, nächste gelbe Karte für uns.“
„Becker muss(!!!!!) sofort für Kania raus.“
„Ich fange langsam an Mitleid mit Becker zu entwickeln.“
„Becker will "gehasst" werden, oder? Slapstick.“
„Wie langsam ist denn der Becker? Ein Armutszeugnis“
„Also ich sehe tatsächlich nur eine Baustelle und die heißt Becker.“
„Becker hat nichts geleistet, nichts !“
„Was Becker berechtigt ständig in der Startelf zu stehen, das erschliesst sich mir mittlerweile gar nicht mehr.“
„Becker war weite Strecken wieder mal einfach nur schlecht.“
„Becker fand ich erneut extrem (um in der Sprache von Mitch zu sprechen) schlecht und nicht extrem gut!“
„Becker ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, der Rest trägt Torwarthandschuhe oder ist mehr oder weniger Defensivspieler.“
„ Er hat einen super Abschluss und steht da, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Becker hätte wahrscheinlich keines dieser Tore gemacht.“
„Kniat lässt monatelang den Becker vorne rumstümpern und merkt nicht, welch ein Juwel er da auf der Bank schmoren lässt. Der kann nix. Das wird auch nix mehr.“
„Kania ist in einem Spiel gefährlicher als Becker in 10“
„Ich gucke heute mal rein wg WDR. Und kann sagen der Becker ist ne Vollkatastrophe“
„Becker lässt er drin. Unfassbar....“
„Becker schläft beim Gehen ein. Jedes Faultier hat mehr Bewegungsimpulse pro Zeiteinheit“
„Becker ist wirklich grottenschlecht“
„Beckerist nicht in der Lage, einen Ball fehlerfrei anzunehmen. Das ist teilweise schon mehr als erschreckend.“
„Was hat Becker in dieser Mannschaft verloren?“
Zum Glück hat man hier endlich die Qualitäten des Spielers erkannt. Hat aber lange gedauert.
Was meint eigentlich Dein Therapeut dazu?
Für alle offensichtlich hat nicht Becker ein Problem, sondern die Bratwurst.
-
Mal ganz konstruktiv gefragt: wer soll eigentlich dann vorne die Dinger machen, wenn Kania weiter verletzt sein sollte (und Becker ja "furchtbar" spielt)?
-
Habe ich auch gar nicht behauptet.
Mir auch wumpe, ihr findet Becker eben ganz toll, ich halte ihn nach wie vor für nicht tauglich.
Meinungsfreiheit und so.
Und meine freie Meinung ist, dass Du das nicht beurteilen kannst, wenn Du allen Ernstes glaubst, dass sich ein Kreisligaspieler easy gegen eine Profiabwehr durchsetzen kann.
"Wir" finden Becker gar nicht so toll, aber ist mir ja eigentlich auch wumpe
-
(...)
Den Rest würde ich nehmen, wobei bei Köln mir dann schon wieder zu viel Kölner überall im Stadion sitzen würden.
(...)
-
Ok, meinetwegen lag die Torwahrscheinlichkeit bei vielleicht 5% oder so.
Ich denke, den hätte ich auch noch gemacht, obwohl ich nie über die Kreisliga hinausgekommen bin.
Du wärst gegen eine Bundesligaabwehr nicht einmal annähernd in die Position eines potentiellen Abschlusses gekommen.
-
Ich ziehe niemanden in den Dreck. Ich halte den Spieler Becker allerdings für nicht tauglich, dem Team dauerhaft weiterzuhelfen. Was das mit „durch den Dreck“ ziehen zu tun hat, müsstest Du kurz erläutern. Wenn Du seine Leistung gestern super fandest, meinetwegen. Ich fand sie fürchterlich. Der erste Abschluss sprach da Bände und war sinnbildlich für seine bisherigen Auftritte in unserem Trikot. Das Tor macht dann wirklich jeder Bezirksligastürmer…
Eben nicht- genau das ist der Irrtum.
-
Russo sollte man aus diesem Grund auch nicht mit banalen Einwürfen im vorderen Drittel verschleißen- die Wege sind auf Dauer zu lang.
-
Bitte "machbaren" Gegner:
-Regensburg
-Darmstadt
-Karlsruhe
-Köln
-Hertha
-(Hoffenheim)
-
Schaun wir mal, wie die Leistung im nächsten Westfalenpokalspiel ausfällt.
Ist doch egal, da wir aufgrund des absehbaren Pokalsiegs vermutlich direkt qualifiziert sind (?)
-
Topspiel.
Man kann sehen, welche Substanz in der Mannschaft steckt, und was unter günstigsten Bedingungen (Motivation und Aufstellung) möglich ist.