Nach dem Spiel sofort den nächsten Spieltag zu eröffnen ist reiner Masochismus.
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Wie denn?
Das Bündnis besitzt doch praktisch den Verein und die Zeitungsverlage, ja ohnehin nicht in bester Verfassung finanziell, werden von den Geldleuten schon eine Ansage bekommen haben.
Wenn da ein falsches Wort kommt, wird erstmal sanft, aber bestimmt auf die Finger gehauen.
Und wenn Schüco, Goldbeck und die anderen da keine Anzeigen mehr schalten, sieht es bei NW und WB duster aus.
Schüco wird demnächst kein Trikotsponsor sein und kein Namensgeber für ein Fußballstadion...
-
Vorzeitige Vertragsverlängerung mit beiden!
-
Der blaue Armine hat sich beim Freiwurf wahrscheinlich verletzt...
-
Duisburg führt übrigens gegen Dortmund 2:0...
-
Klos wurde "mal eben" von Kniat aussortiert und bekommt knappe 20 Minuten Einsatzzeit. Das im Angesicht der Grütze, die Wintzheimer da abliefert. Das der sich da nicht in der Verantwortung sieht, sich auch noch für die Scheiße zu rechtfertigen, das kann ich verstehen. Er hat den Kopf zu lange für den Mist der anderen hingehalten.
Der hat genug geleistet.
Nach dem Spiel würde ich auch lieber was mit dem Lütten machen, als den Schrott auch noch vor'm Mikro vertreten zu müssen.
-
Das war kein ordentliches Spiel.
Noch nicht einmal ein mittelmäßiges.
Gegen die andere Losertruppe der Rückrunde zuhause mit Glück das 0:0 gehalten.
-
0:0
Nächstes Jahr habe ich einen kurzen Anfahrtsweg nach Düren. 😩
Bei mir ist glaube ich Paderborn II am nächsten dran...
Oder wo ist Wegberg-Beeck
-
Boujelab aus 5 m 7m neben das Tor.
-
welche Taktik
-
Respekt, aus 4 Metern daneben.
-
Auswärtssieg wäre mittlerweile verdient.
-
Nicht mal Ecken können wir. Da muss man ja unbedingt mitten im Bewegungsablauf den Arm heben, damit man auf keinen Fall was Kontrolliertes hinkriegt.
Der hebt jedesmal den Arm, egal wie der Ball dann kommt. Was soll das eigentlich.
-
Die Auswechselung signalisiert: weiter so!
-
Caramba, sind wir schlecht.
-
Magenta hat ein Einsehen und auf Basketball umgeschaltet.
Die können es auch nicht mehr ertragen
-
Da musst Du aber viel saufen. Es sei denn es gibt noch einen Elfer
Den dann Wintzheimer ins Aus schießt.
-
Was sieht eigentlich der Cotrainer-Trottel auf dem Tablet, was wir nicht sehen?
-
Es ist genau wie die letzten Jahre auch: es reicht einfach nicht.
-
Verl wurden ja auch 2 Leistungsträger weggenommen. Das hat Verl schon ziemlich geschwächt.
Kniat und Corboz?