Bloß kein Gegentor.....
Ich habe die obligatorischen zwei schon auf eins reduziert...
Bloß kein Gegentor.....
Ich habe die obligatorischen zwei schon auf eins reduziert...
Ich hoffe ebenfalls, dass man ab jetzt mit guten Ergebnissen gegen machbare Gegner die Kurve kriegt. Die Mannschaft gibt es jedenfalls her.
Also auf ein wie auch immer zustande gekommenes 3-1.
Momentan spielen wir scheiße, ok. Aber im Grunde ist die Diskussion über potentielle Trainer müßig. Es wird bis nach den nächsten beiden Spielen nichts passieren.
Sollte man da Punkte holen, tauscht dann niemand den Trainer aus.
Verlieren wir beide Spiele 0-4, ist da eine andere Situation. Aber soweit sind wir nicht.
Woher soll ich das wissen, ich bin nicht ( mehr) im Trainingsbetrieb dabei!
Laut Aussage aus Verl ( bei Bekanntgabe des Wechsels zu Arminia) hat man zumindest prognostiziert, dass Kniat früher oder später in der 2.Liga oder Bundesliga Trainer wäre!
Also frag da mal nach!
Kann sein, aber wir sind dann in der 4.
Viktoria hauen wir aber weg, oder nicht?
Überzahl? wird 0:3.
Wir können ewig weiterspielen, da fällt kein Tor.
özkan kommt
"Falscher Einwurf Özkan"?
Wir müssen uns damit abfinden, dass es diese Saison ums pure Überleben geht. Sollten wir die dritte Saison in Folge scheitern, gehen hier die Lichter aus. Regionalliga wird es auf der Alm nicht geben.
So ehrlich muss man aber sein: wenn wir es wieder nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient.
Dann fangen wir eben wieder als "DSC Arminia Bielefeld 2024" neu an, hätte auch mal was...
Kannste keinem erzählen...
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir mal einigermaßen regelmäßig ansehnlichen Fußball gesehen haben.
Ganz großer Sport
"Gut, dass sich bereits am Samstag gegen den starken Absteiger aus Regensburg die Chance bietet, es über 90 Minuten besser zu machen."
Kersken holt ne Ecke raus
Das plätschert so dahin, und dann hat man verloren...
"Gut, dass sich bereits am Mittwoch gegen den starken Aufsteiger aus Ulm die Chance bietet, es über 90 Minuten besser zu machen."
Ach Derby, geschenkt, das wird ja nur künstlich hochgezogen.
Die Leistung war unansehnlich, der Einsatz gleich null, das ist das Problem. Allein dass Ötzi erst 25 sk für einen Einwurf braucht (bei Rückstand wenige Minuten vor Schluss) und dann auch noch einen falschen hinkriegt... Das zeigt irgendwie, wie die Truppe da rangeht.
Also die nächste Schrottsaison deutet sich an.
Die Niederlage ist kein Problem, das gleichen wir locker gegen Ulm und Regensburg aus. hahaha
Seit dem Rückstand kommt ja überhaupt nichts mehr.