Ein Spiel verläuft frustrierender als das andere. Unglaublich.
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
VAR wirds kassieren.
-
Wenn sie jetzt noch einen kassieren, haben sie es aber wenigstens versucht.
-
Verdammte Alu-Seuche
-
Jetzt noch Hüsing am besten.
-
Was für ein scheiss sing sang in dieser Phase
Das kann man auch gleich über die Lautsprecher abspielen. Das Gegenteil von Heimathmosphäre.
-
Dann wirds ein 1-3.
-
Jäkel hat sich jedenfalls grade auf seine Schwächen konzentriert.
-
Es läuft nur Kacke für uns, man glaubt es einfach nicht.
-
-
-
Geht in Richtung 0-2 FT.
-
Hinten Hühnerhaufen, wie immer...
-
Immer noch eine tolle Eröffnung, vielen Dank für Deine Hartnäckigkeit und Phantasie.
Sehr gern würde ich mich mal wieder über meinen Heimatverein freuen dürfen und erhoffe deshalb einen Sieg. Wie das funktionieren soll, daß kann ich mir gerade noch nicht vorstellen. Vielleicht ist das Kleeblatt ja genauso schlecht drauf und machen dazu ein Eigentor? (...)
Die müssten dann aber 3 (besser 4) Eigentore machen, weil wir ja IMMER 2-3 kassieren.
-
Insbesondere bei 19 Gegentoren in den letzten 8 Spielen. Das wird so nix mehr.
-
Jedes Spiel kriegen wir 2-3 rein.
Letztes Spiel war man ja noch überlegen und hatte viel Pech, aber wenn die Dinger so simpel und einfach hinten reingehen, wird es schwer bis unmöglich.
Und die anderen punkten natürlich -
Doch, kann man. Denn dann verkimmelt man solche Spiele und braucht sich am Ende nicht beschweren. 2-Tore Vorsprünge wurden auch schon verspielt. Die sterben in Dummheit.
Aber Fabi sagt es ja selbst, weiterer Kommentar überflüssig.
Nein, ein Absteiger spielt so wie wir in den Spielen gegen Sandhausen oder Rostock. Das heute war eine ganz andere Nummer, also keine Sorge.
-
Das Spiel ist natürlich maximal scheiße gelaufen. Aber bis zu dem Gegentor war ich voll zufrieden, das haben Sie wirklich top gespielt.
In den nächsten Spielen stehen hinten wieder Ramos/Andrade, und 2 von den 4 Aluminiumtreffern gehen rein.Ich bin bzgl. des Restprogramms sehr entspannt.
-
Mich hat weniger geärgert, dass ein blödes Gegentor gefallen ist - das passiert innerhalb der Saison halt das ein oder andere mal.
Was mir richtig auf den Zeiger geht, ist, dass es in der 98. Minute (also ACHT Minuten nach regulärem Spielende) fällt. Die sollen von mir aus die Nettospielzeit einführen, aber diese idiotischen Nachspielzeiten gehen gar nicht. -
Spekulieren macht doch Spaß, ansonsten könnten wir auch hier bis zur Entscheidung dicht machen...