Wenn man auf Wikipedia nachliest, hat er bislang eine richtig gute Rückrunde mit Darmstadt geliefert, sonst aber eigentlich nichts Erwähnenswertes, oder sehe ich das falsch?
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Die Gurkentruppe spielt leider nicht plözlich besser, weil der Sport-Geschäftsführer weg ist...
-
Zum Spiel.
Anscheinend sind wir auch in 50 Jahren noch auf einen Klos angewiesen, den man dann im Rollstuhl in den 16er schiebt, damit ihm jemand an die Birne flankt -und nur so die Dinger reingehen... -
...„Wir ...waren nicht so mutig, wie wir sein wollten."
Das kann übersetzt nur heißen: wir wollen ja schon irgendwie, und nehmen es uns immer wieder fest vor - aber es reicht für die Liga eben nicht.
-
Nach einem gewissen Aufwärtstrend vor der WM nun nach langer Vorbereitungszeit durfte man zuhause gegen den Tabellenletzten etwas erwarten. Bei einem Sieg war der 11. Platz drin (!). Das ist DER Moment für eine solide, engagierte Leistung, die erkennen lässt, dass die Rückrunde anders laufen soll.
Was folgt (statt einer Initialzündung) ist eine fassungslos machende, leblose Vorstellung ohne jede erkennbare Idee. Die Niederlage war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Man spielt das irgendwie runter bis es vorbei ist.
Es ist nun eindeutig zu sehen, dass sich substantiell zum Saisonbeginn überhaupt nichts geändert hat und es von der Qualität der Spieler und vom "Spielsystem" eben einfach nicht reicht. Und wenn ich immer wieder von der ach so hohen Qualität der Einzelspieler lese... Keinen von denen würde ich als Zweitligaverein mit auch nur Ambitionen für das Mittelfeld der Liga verpflichten. Der Rumpelhaufen.
Mit Glück bleiben wir drin, aber ich werd's mir nicht mehr antun.
-
Top Einzelspieler aber keine Mannschaft. Der Trainerwechsel war das beste, was dem VFL Osnabrück pausieren konnte...
Das ist eine immer wiederholte und genauso falsche Legende. Wer soll denn von dem Haufen der Top-Einzelspieler sein?!
-
Falls man Okukawa und/oder Hack in der Winterpause abgeben sollte, werde ich mich dann eben anderen Dingen des Lebens widmen (wie bei der Katar-WM, nur aus anderen Gründen) ...
-
Das Spiel hat mir insgesamt (bis auf die bei uns eben normalen regelmäßigen "Böcke") eigentlich sehr gut gefallen. Die Innenverteidigung war z.B. deutlich besser als mit Hüsing, und wenn ich das mit der klaren Unterlegenheit gegen eigentlich alle Gegner in der Anfangsphase der Saison vergleiche, sieht das schon konkurrenzfähig aus.
Und "dieses" Spiel verlieren wir bei gleicher Konstellation über die Saison gesehen nicht oft... Darauf kann man aufbauen, soweit nicht wieder Nürberg oder Fürth-Spiele folgen. Das wäre jetzt aber mal entscheidend!
Warum hier alle schon das Licht ausmachen und eine Rückrunde wie ein Aufsteiger für notwendig halten, verstehe ich eher nicht. Stand jetzt haben wir einen Rückstand auf Platz 15 von 4 Punkten, bei einer absolut katastrophalen Hinrunde. Gegen Regensburg, Rostock, Sandhausen, Fürth oder ähnliche werden wir wohl kaum in der Rückrunde wieder alles abschenken.Nur die "4 Punkte" muss man aufholen, warum sollte das nicht möglich sein.
-
Das Ausbildungsvereinkonzept und die Trainerstrategie sind vollumfänglich gescheitert.
Glaube nicht, dass man da in dieser Saison noch was Grundsätzliches ändern kann, das geht nicht gut aus. -
<<< Da wird gar nix spannend, so wie wir momentan spielen...
-
Spielerisch sind wir eigentlich IMMER unterlegen.
-
Boah, bei 4:2 und 1,5 Min vor Schluss muss man immer noch befürchten, dass das schiefgehen kann.
Wieso haben wir das Ding eigentlich gewonnen? -
Jetzt ein Hühnerhaufen omg
-
Wir sind so geil 3-4 wirds.
-
...und warum Okugawa den Torschützen verteidigt
-
Ohne Gegentor darf nicht sein...
-
Ist ja schön, wenn man hier mal effektiv ist- aber die 34% Ballbesitz gefallen mir überhaupt nicht.
-
Bei Mobile gibt's gute gebrauchte Ferraris ab 32.900€.
Warum sollte man dessen Fahrer rausschmeißen? -
Auf 0-0 spielen war eine grandiose Taktik. omg
-
Das nächste lass ich aus. Macht nur schlechte Laune.