Respekt, haben sie sich hart erarbeitet.
Und der Wechsel war auch top: Bello in den letzten Minuten rein, damit er das entscheidende Kopfballduell verlieren kann.
Respekt, haben sie sich hart erarbeitet.
Und der Wechsel war auch top: Bello in den letzten Minuten rein, damit er das entscheidende Kopfballduell verlieren kann.
Hack 0-1 in der 95.?
Wahrscheinlich eine HZ laufen lassen, und dann in der zweiten Vollgas geben.
Hm, das Ganze ist irgendwie so bräsig. Nicht schön anzusehen...
Stuttgart ist bisher nicht grade die Übermannschaft der ersten Liga. Also zumindest besser als sowas unappetitliches wir Rasenballsport, und auch nicht unmöglich. Bis dahin ist auch noch viel Zeit zur eigenen Verbesserung.
Alles anzeigenWelch ein Anti Fussball...grauenhaft.
Der Gegner keine Übermacht und wir spielen wie eine Hobbytruppe.
Hüsing und Serra für mich solche Fremdkörper, die unser Spiel hemmen.
Sorry, alles zu untrukturiert, fahrig...das war gar nix.
Hack, für mich wiederholt, der absolute Unterschiedspieler. Nicht weges des Tores. Absolut vorbildlicht.
Hüsing gehört ersetzt und vorne im Sturm wird die Luft dünn. Ich war und bin ein Klos Fan, aber es reicht anscheindend nicht mehr und Serra (fand ihn immer super bei Kiel) kann diese Lücke nicht schließen....
Das ist mir in allem zu wenig und macht kein Spaß.
Kein Fussball ...
Apropos "Fremdkörper"...
Wenn man schon die Gesamtlage hier thematisieren will: 2 Unentschieden in Heidenheim und Darmstadt sind Topergebnisse.
Auch wieder so ein unterirdisches Statement während des Spiels. Solche Kommentare kann man einfach nicht Ernst nehmen. Was soll so was?
Sehe ich auch so: wer meint, Darmstadt würde nur irgendwie solide auf dem Platz herumlaufen, hat vermutlich nie selbst gespielt.
Endlich freue ich mich mal auf das nächste Spiel.
Schöne Bestrafung für den Keeper der Darmstädter, der bei Zeitspiel eines anderen Spielers so cool in die Kamera gezwinkert hat.
Das war mal sehr strukturierter Fußball
alleeess scheißßßßßeeeee HAHAHAHAHA
et läuft einfach auch gegen uns.
war schon schlechter
Das Gefühl hat man ja schon seit 2,5 Jahren
Das erstaunliche ist, dass es nach den Chancen von Lasme und Hack easy 1-1 stehen müsste.
Argghh Hack
Der verleicht Pfeifer mit Lucio...
Mal sehen, was die taktische Umstellung bringt.