Genauso ist es. Leverkusen liegt uns dieses Jahr eben nicht- im nächsten Spiel wird sich das Ganze schon wieder anders darstellen!
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Ab und zu mal ein Grottenspiel ist nicht das Problem (besser gegen ein Team der Qualität von Hoffenheim, als z.B. gegen Hertha).
Also abhaken, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Union scheint machbar, ohne Kruse. Und mal sehen, ob Voglsammer wieder mitmachen kann. -
...
Zum Spiel : Gegen angeschlagene Gladbacher muss da am ende ZU HAUSE einfach gewonnen werden .
Man bleibt ungeschlagen holt nen Punkt ok...aber mir war das wieder zu wenig
Erstaunlich, wenn auch eine verbreitete Sichtweise. Auch in den anderen Foren sind Siege gegen Mannschaften wie Arminia regelmäßig "Pflicht". So einfach ist Fußball aber nicht.
Ansonsten wären Niederlagen in Leipzig, Freiburg und Frankfurt für uns eben genauso "Pflicht".
Dass man nur mit extremer Heimstärke was erreichen kann und sonst das Abendland untergeht, ist eine antiquierte Sichtweise (grade in Zeiten von Corona, in der es weitgehend keine wirklichen Heimspiele gibt).
Ich freue mich darüber, dass man sich eben nicht nach obligatorischen Auswärtsniederlagen max. mal über unansehnliche knappe Heimsiege freuen darf, sondern dass eigentlich in jedem Spiel etwas für uns drin ist. -
Voll zufrieden. Bei der Startaufstellung wurde mir zwar ganz anders, aber das Unentschieden gegen starke Gladbacher ist aller Ehren wert.
Und nun Rückrunden 7ter bei 6 ungeschlagenen Spielen hintereinander.
Läuft. -
Moukoko ausleihen, er ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten.
Wird er hier zufrieden sein, sollte er nicht als Stammspieler gesetzt sein? -
Das ist doch wieder eine globale Verschwörung!
Genau dann, wenn Arminia sich plötzlich und unerwartet anschickt, ev. doch noch einmal die Liga zu halten, werden die Preise verdoppelt Argghhh.
Aber im Ernst: ich überweise doch nicht jeden Monat je 30€ für jeweils die halbe Bundesliga an diese beiden Asi-Firmen. Würde mich nicht wundern, wenn die über sieben Ecken demselben Eigentümer gehören. -
Spiel zum abhaken, immerhin ohne den Worstcase (Niederlage gegen die Auswärtsluschen). Ich stelle die Glotze dann eben rechtzeitig ab, das schont die Nerven.
Allerdings ändert sich meiner Meinung nach nichts: Gegen schwache Gegner eben wie immer Probleme, aber gegen stärkere werden die Punkte geholt. Das Torverhältnis ist nicht wie sonst immer katastrophal, sondern dieses Jahr mal im Vergleich zu den Konkurrenten einen Punkt wert.
Ich kann absolut damit leben, dass ab und zu solche Ausfallspiele passieren, solang ansonsten die Leistung gut ist- und das war in letzter Zeit der Fall. Ein Spiel alleine spielt doch überhaupt keine Rolle. Und wir arbeiten uns trotzdem Stück für Stück weiter nach oben.
Also wenn einige hier immer sofort den Untergang des Abendlandes sehen, bin ich mit etwas Abstand zum Spiel weiter zufrieden. Wenn es so weiter läuft, machen die das schon.
Ach ja, geiles Tor Gonzo -
-
So, nach der Stuttgarter Pleite grade sind wir nur noch 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz.
-
2 Siege hätte ich ebenfalls niemals erwartet.
Mit der Verstärkung durch Castro und ev. noch einem Spieler und einer jetzt wirklich eingespielten Formation ist die Perspektive für die Rückrunde gar nicht so schlecht. -
Hätten wir das Fuckspiel in Berlin nicht verloren, wären wir 15.
-
Falls es noch keiner gemacht hat: Kramer raus!
-
Im Grunde ist es EGAL, ob wir irgendwie noch einen Heimsieg hinkriegen. Dann sinds zur Halbzeit eben 13 Punkte...
Leipzig hat sich gefangen, da ist nichts zu holen und die anderen Mannschaften punkten ausnahmslos. Reicht nicht.
-
DSCGanzOK:
Geht mir genauso- ich habe mich hier früher viel lieber an Diskussionen beteiligt, ohne den Grund dafür zu realisieren, dass/und warum das heute deutlich weniger so ist.Seit einiger Zeit schaue ich z.B. auch mal im Transfermarkt-Forum rein und bin, ehrlich gesagt, meistens sehr positiv überrascht über die dortige Diskussionskultur.
-
Ich habe nach 60 Minuten ohne den Hauch einer Chance abgestellt. Kam da wieder Erwarten doch noch irgendwas (vermutlich nicht)?
Insgesamt reicht es dieses Jahr eben einfach nicht. -
Im Kölner Forum wundern sie sich, warum wir die nicht mit 3 Toren nach Hause geschickt haben...
-
Hab nur Konferenz sehen können, weil fucking Sky wie üblich wieder mal genau den Kanal lahmlegt, auf dem das Arminia-Spiel läuft .
Leider musste ich Hacks Chance mitansehen. Wenn sowas einfach mal mit der Pieke reingemacht würde, bräuchte man hier nicht zu diskutieren. Da leidet man ja körperlich mit. -
Ich glaube, die Vertreter von "man muss nur wollen" und "es reicht eben nicht" werden in dieser Saison nicht mehr zusammen kommen...
-
Köln zumindest bisher nur mit 3 Unentschieden und 3 Niederlagen auswärts.
-
Das war ein gutes und solides Spiel auswärts beim mit Abstand stärksten Team der Bundesliga.
Wie man da noch auf Teufel komm raus irgendetwas Negatives in den Vordergrund stellen kann, ist mir ein Rätsel- ist doch völlig destruktiv. Da liest man Statements, man hätte am Ende pressen und aggressiv auf den Ausgleich gehen sollen o.ä.OMG.
Wer schon irgendwann einmal im Verein oder ähnliches gespielt hat, sagt so etwas nicht. Wir haben das ganze Spiel über massivstem Druck gegen individuell deutlich bessere Einzelspieler standgehalten, laufen die ganze Zeit hinterher und sollen dann am Ende aber noch Power für so etwas haben- das ist schlicht unmöglich.