Cool, läuft...
Wir verkaufen Schöpf für 10 Mio und verpflichten dafür 10 Wimmers.
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
Mir gefällt das gestreifte auch immer weniger. Sieht für mich gefühlt irgendwie nach 3. Liga aus (schwer zu beschreiben, warum).
Das schwarze als Standard fände ich cool. -
Dann nächste Woche halt wieder 3er Kette und 5 Wechsel...
... Im Ernst. München ist egal. Aber danach müssen in 3 Spielen 7 Punkte her. Traut ihr diesem Trainer das zu?
Nein? Dann bitte jetzt handeln!
Recht hast Du! Wenn Kramer nächste Woche keinen Auswärtssieg macht, kommt Lothar Matthäus.
-
Ich verstehe zumindest, welches Potenzial die Mannschaft hat. Eine Führung gegen einen Champions League-Kandidaten locker und souverän nach hause zu schaukeln, dafür reichts eben nicht. Na und?
-
Voller Einsatz, und auch endlich mal 2 Dinger gemacht. Topspiel, weiter so.
Die schnellen Gegentore: na und? Die können eben Spieler auf einem Niveau einwechseln, von denen wir nur träumen können.
Insgesamt stabilisieren wir uns. -
Umfrage jetziger Stand im VFB-Forum:
"Wer gewinnt das Spiel"
VfB Stuttgart 27%
unentschieden 14%
Arminia Bielefeld 59%
Und bei uns ist Heulen und Zähneklappern... -
Genau so sieht das aus!
Bin auch schon ewig dabei, da gab es aber schon GANZ andere Zeiten... -
Aber mal was anderes- im Stuttgart-Forum geht die Angst vor einer Niederlage um.
Das sollte man hier mal positiv nehmen! Da geht für uns auf jeden Fall etwas. -
Vielleicht gewinnen wir souverän und Kramer wird gefeuert
-
Nach 10 Spieltage kann man zusammenfassen: die Qualität der Mannschaft reicht für die BuLi eben nicht. Muss man einfach akzeptieren.
-
"Alle raus!"
Ziemlich unreflektierte und irgendwie unreife Reaktion. -
Das war ein richtig geiles Spiel mit leider falschem Ausgang.
Man konnte sehen, dass im Grunde alle Spieler im Kader bedenkenlos eingesetzt werden können. Das gibt Spielraum.Was noch fehlt: Hinten stabiler, und ENDLICH ein paar der hundertprozentigen Dinger reinmachen, und es steht zur Halbzeit easy 1-3. Dann will ich sehen, ob Mainz noch zurückkommt.
Wer den Trainer in Frage stellt, hat nicht gesehen, wie sich die Jungs (natürlich auch für ihn) den Arsch aufgerissen haben. Obs am Ende der Saison reicht, wird man sehen. Aber da ist soviel mehr ansehnliches Spiel da als letzte Saison, wo ich regelmäßig vor Langeweile abgeschaltet habe. -
Die Spiele gegen Mainz:
Pokal 3-8
Bundesliga 3-2 -
Auch diese Woche hoffe ich wieder mal, dass die Chancen diesmal endlich reingehen und der erste Sieg kommt.
Das wird ja nicht bis zum 34. Spieltag so weitergehen... -
Ah zum glück nur 0:2 statt 0:5
Exakt so habe ich in der Tipprunde meine Tipps angepasst -
...
Man kann Serra nicht als Stammspieler aufstellen, und dann nur ein Paar Tage später wieder auf die Bank setzen, mit welcher Begründung denn?.
...Dass ein Spiel gegen Dortmund taktisch und personell anders angegangen werden sollte als ein Spiel gegen Augsburg.
-
Alles im grünen Bereich. Ich halte einen Auswärtssieg absolut für machbar.
Und "who the fuck is interested", wo wir innerhalb eines Spieltages bei einem Spiel weniger zwischendurch mal stehen. Am Ende kackt die Ente.
Und wenn es auch so bleiben sollte, hat gerade eine Truppe wie Arminia sowas von keinem Druck auf einem der letzten Plätze. -
Ein kurzes Interview nebenbei und alle werden sofort nervös. Natürlich kann man grds. immer nach negativ auszulegenden Punkten suchen, wäre mir aber zu anstrengend...
Was ist "vorgefallen"?
Er hat rhetorisch etwas Understatement betrieben (hat ja letztes Jahr auch gut funktioniert) und außerdem klar gesagt, dass er zum Winter nicht wechseln wird (ist doch fair, da hat man Planungssicherheit).Das normalste auf der Welt.
-
Kramer ist ein Fuchs, aber ich habe ihn durchschaut!
Nicht mal die eigenen Fans haben realisiert, dass wir das Spiel absichtlich mit total naiver Spielweise verschenkt haben, um Augsburg in Sicherheit zu wiegen.
Wird ein klarer Auswärtssieg.
-
Find ich völlig ok, lasst ihn doch ruhig so ein Thema aufmachen.
Positiv ist aus meiner Sicht, dass vermutlich Bochum und Fürth unter uns landen dürften- und mal sehen, wie es mit Augsburg weitergeht.
Also ist nach 6 Spieltagen absehbar, dass wir drin bleiben könnten. Das war letzte Saison über weite Strecken nicht so.