70 Torschüsse und nur 3 Tore.
Wird Zeit das wir die Hütte treffen.
Umgekehrt wäre natürlich besser
70 Torschüsse und nur 3 Tore.
Wird Zeit das wir die Hütte treffen.
Umgekehrt wäre natürlich besser
Sobald sich die Truppe gefunden hat und die bisherige Spielweise stabilisiert hat (und auch mal eins der Dinger reinmacht...), mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Richtig gut anzusehen.
Und wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte, ist mir das immer noch lieber, als die vielen wirklich unansehnlichen Spiele der letzten Saison. Dann ist mir Bundesliga egal, wenn ich nach 30 min abschalte oder zur Halbzeit aus dem Stadion gehe.
Bin absolut zuversichtlich für die Zukunft, die Mannschaft kann stark spielen und mithalten.
Dass die zahlreichen Topchancen (nicht nur in diesem Spiel) weiterhin nicht genutzt werden, wird auf Dauer garantiert nicht so sein.
Weiter so.
Arabi müsste sich so langsam bekennen was Sache ist. Faule Eier braucht kein Mensch im Nest.
Vermutlich ist er im Urlaub, liegt am Strand, und weiß von nichts.
Da muss er gar nichts
Folgt eigentlich Arabi dem 1.FC Köln auf Instagram?
Arabis erste Amtshandlung beim 1.FC: der Rausschmiss von Baumgart. Habe mal gehört, dass die beiden gar nicht miteinander können.
Das wäre zumindest cool, da ich in meiner Tipprunde den ersten Trainerwechsel der Saison bei Köln getippt habe...
hoffentlich...
Express? Köln? Pah- da wird wieder die alte Sau durchs Dorf getrieben. Muss man ja nicht drauf anspringen.
Wenn schon nicht hier, dann gäbe es garantiert viel spannendere Projekte und ein besseres Umfeld zum Arbeiten als ausgerechnet in Köln. Reines Wunschdenken.
Hm, bei Mainz war er auf dem Abstellgleis...
Was ist mit dem?
Jetzt kein optimales Los, aber durchaus machbar.
1-1 und Sieg im Elferschießen
...
Die Stimmung im Stadion war bis zur Drangphase ok, danach war das Stadion am kochen. So wünscht man sich doch die Stimmung. Für mich braucht es da auch keine Ultras mit Dauerbeschallung.
...
Sehe ich genauso. Sowas ist gar keine "Stimmung", wenn unabhängig von der Entwicklung des Spiels immer die gleichen monotonen Gesänge runtergespult werden. Das kann genauso gut aus dem Lautsprecher kommen.
Aber wenn die Stimmung analog zu Wendungen im Spiel läuft, kann sie das Spielverlauf unterstützen/ändern. So war es "früher" immer.
Kostic will sich wegstreiken. Lazio lockt. Er hat das Abschlusstraining sausen lassen und ist deshalb nicht im Kader für morgen.
Den würde ich 2 Jahre nach Münster verleihen.
Es ist noch sehr früh in der Saison, also bleibt abzuwarten, wie sich die Neueingänge ev. etablieren.Aber wenn ich meine emotionale Verbundenheit einmal kurz außen vorlasse, stelle ich mir die Frage, ob mir erfolgreicher und torreicher schöner Fußball in der zweiten Liga nicht lieber wäre, als sich jahrelang solche Spiele wie gegen Fürth (oder viele der Spiele in der letzten Saison!) anzusehen.
Warum soll ich mich Wochenende für Wochenende mit objektiv unsansehnlichem Fußball beschäftigen, aber Hauptsache 1. Bundesliga- dafür ist das Leben doch irgendwie zu kurz.
Wenn er das Spiel heute gesehen hat, kommt er nicht.
Hochgerechnet machen wir diese Saison den Klassenerhalt mit 17 Toren
Naja, er ist einfach nur zu langsam und hält (wenn auch konsequent) am Trikot. Macht er das zweimal, ist er raus.
Alles anzeigenMan muss aber auch nicht immer rumheulen. RB ist da und sie werden auch nicht mehr verschwinden.
Wenn der Verein intelligent ist und diese Möglichkeit besteht muss man es machen. Wir haben ja kaum Mittel.
Wer seine Dauerkarte dann zurück geben will soll es tun. Ist für mich etwas kindisch.
Paderborn hatte auch die Chance auf eine Zusammenarbeit und es nicht gemacht.
Paderborn hätte davon eher profitiert.
Naja jedem das seine. Für mich ist es wichtig das wir Erfolg haben und langfristig 1 Liga spielen und da sind keine Eitelkeiten der Fans wichtig.
Ein Fan muss nicht alles akzeptieren aber darf auch nicht alles entscheiden. Hier geht's um Arminia und nichts anderes.
Sehe ich anders.
Dann lieber langfristig in der zweiten (wo wir strukturell hingehören und wettbewerbsfähig sind).Was sollen wir auf Dauer in einer Liga mit Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen oder was noch alles in vergleichbarer Form kommen wird. In der Liga gibt es faktisch keinen Wettbewerb mehr, die Meisterschaft und internationalen Plätze werden unter wenigen potenten Clubs verteilt. Die Schere der finanziellen Möglichkeiten geht jedes Jahr weiter auseinander. Die restlichen Vereine balgen sich entsprechend um den Klassenerhalt.
Und was ist das für eine geile Zweite Liga nächste Saison:
Ev. Köln
Ev. Kiel
Bremen
Schalke
Hamburg
Düsseldorf
St.Pauli
Paderborn
Hannover
Nürnberg
Rostock
Dresden
Ich finde den jetzigen Klassenerhalt auch super und verdient, mache mir aber keinerlei Illusionen zur Zukunft: Die wird in der zweiten Liga sein.
Arminia als ein von einem anderen Club abhängiger Verein brauche ich nicht. Dann scheiße ich eher auf die Bundesliga.
Easy. Wir waren nie gefährdet.
Cordova rein und nur noch Zeitspiel an der Eckfahne!