jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
-
Wir kriegen kein Bein auf den Boden und sollen einfach mal auf Sieg spielen ?!
-
Bremen zum Glück total blind vorm Tor
-
OMG Doan, jetzt kams auch in der Konferenz. Ächz.
-
Guter Start!
-
Diese Sky-Asis, bei mir läuft exakt nur das Arminia-Spiel nicht, alle anderen schon. Geht das bei Euch?
-
Ich verstehe das nicht, selbst im Spiegel sind wir noch Abstiegskandidat Nummer 2 nach Schalke. Und das, obwohl wir auf Tabellenplatz 15 stehen und den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen können. Also hoffe ich wirklich, daß unsere Recken noch einmal richtig auftrumpfen und wenigstens ein Tor zum Sieg schießen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass diese desolaten Bremer gegen Gladbach gewinnen und auch die Kölner dürfte eigentlich nach dem letzten Auftritt von S04 auch kein Spaziergang bevor stehen.
Die "Bundesliga Experten" des Spiegel haben zumindest gar keinen Plan.Bei 34 Tipps haben die insgesamt null Siege, 7 Unentschieden und den Rest Niederlagen getippt...
Kann man also getrost außen vor lassen
Ansonsten:
Stuttgart-Bielefeld 2-2
Bremen-Gladbach 0-1
Köln-Schalke 1-1
= Platz 15 und gut ist. -
Topspiel bis auf die übliche mysteriös schlechte Effektivität vor dem Tor.
Egal, wie es am Ende ausgeht, ich bin sehr zufrieden, und der Rest kommt wie er kommt. -
Mir fehlt die Phantasie, wie man dort gewinnen soll. Nochmal wird Stuttgart nicht alles versemmeln und selbst 1 Punkt kann Platz 17 bedeuten.
Ohne Drama geht das hier nicht, daher werden wir 16. und Bremen steigt direkt ab
Die Phantasie habe ich: indem einfach mal ein oder zwei der 100%igen Chancen reingehen.
-
Hartl würde ich gerne mal wieder sehen.
-
Es wollten ja viele, dass man mal kompromisslos auf Sieg spielt. Bitte sehr, so ist das dann.
-
Ach Jungs...
Wir gewinnen 1-0, Köln verliert 0-1 >>> und sicher ist schon mal die Relegation gegen Fürth, und wir sind alle nächstes Jahr in der BuLi im Stadion.
Alles wird gut. -
Mit igendwelchen Heldentaten durch Schalke braucht man wohl nicht zu rechnen. Wg. Corona kein Abschlusstraining vor dem Hertha-Spiel, und der Trainer will jungen Nachwuchsspielern eine Chance geben...
-
...
Da frage ich mich nur, warum es uns und nicht den Berlinern so ergangen ist? Die hatten 3 Spiele innerhalb einer Woche in den Knochen und haben bis zum Ende versucht, den Siegtreffer zu erzielen. Waren die nicht müde?
Nein, weil Hertha (wie die meisten anderen Konkurrenten auch) einen vielfach höheren Etat als Arminia hat.Das führt dazu, dass auch die 2. Besetzung qualitativ gleichwertig ist und man dort problemlos auf 8-9 Positionen gegenüber dem jeweils letzten Spiel wechseln kann.
Bei uns kommen statt Klos, Voglsammer und Doan dann eben keine vergleichbare Spieler, sondern die bekannten Granaten Schipplock etc. Das Ganze mit dem Nebeneffekt, dass die Leistungsträger tendenziell auch noch viel zu lange auf dem Platz bleiben müssen.Man sollte die Argumentation mal umdrehen: Angesichts dieser Chancenungleichheit in der Liga bis zum Ende mithalten zu können, ist aller Ehren wert! -
Insgesamt gutes Spiel geliefert, hatte mit einer klaren Niederlage gerechnet.
Nach der Niederlage von Köln sind die unerwarteterweise auch noch im Rennen um einen Abstiegsplatz.
Wir haben also weiterhin noch alle Chancen, unser Offensivfeuerwerk und unsere Spielkultur auch nächstes Jahr in der Bundesliga zeigen zu dürfen... -
Schipplock mit Hattrick.
-
Genau. Wenn Bremen gegen Augsburg nicht gewinnt, haben wir ne gute Chance.
Bremen hätte vor dem letzten Spieltag 30-31 Punkte, wir 30 plus hoffentlich Punkt(e) aus den Spielen Hertha und Hoffenheim.
Im letzten Spiel der Saison ist alles möglich. Und Bremen haben als einzige bisher den Trainer nicht gewechselt, da ist kein plötzlicher Schub zu erwarten. -
So stark sind die nicht, da wäre mal wieder ein schmutziger 1-0 Auswärtssieg angemessen.
Hertha wird denken, sie seien durch- und wir spielen ein Endspiel.
Ach ja, Tor durch Schipplock. -
Ab in die Super League mit Bayern, wer braucht die hier noch...