Deswegen hoffe ich jeden Tag, dass wir den Aufstieg schaffen.
Du willst auch 4:30 Tore?!
Deswegen hoffe ich jeden Tag, dass wir den Aufstieg schaffen.
Du willst auch 4:30 Tore?!
Und wo soll ich dann als realistisch neutraler Fan poste, in der Mitte?
Dann eben auch eine Spezialspalte nur für Dich.
Weil Aachen mit 5er-Kette spielt und das beste taktische Mittel gegen eine 5er-Kette das 4-4-2 mit Raute ist. Deshalb hat Kniat umgestellt und deshalb hatte Aachen die ersten 25 Minuten solche Probleme. Die haben uns im typischen 4-3-3- erwartet.
Das 1:0 fällt, weil Schroers den Gegenspieler agressiv anläuft uind der deshalb nicht kontrolliert zurück spielen kann. Danach trifft Becker noch den Pfosten und Kania kommt bei einem guten Konter leider nicht am Gegenspieler vorbei. Mit etwas mehr Spielglück führst du 2:0 und dann ist aus meiner Sicht die Messe gelesen.
Trockene und gute Antwort!
Ich habe das Gefühl, dass manche Dauerkritiker solche differenzierten Zusammenhänge in ihrer Tiefe nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Schade.
Am besten wäre ein Forum mit jeweils 2 Spalten je Thema: eins für die realistisch positiven und eins für die realistisch negativen Sichtweisen...
Es gibt in diesem Forum ja einen Thread mit dem Namen „Wo sind sie geblieben?“
Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb sich sehr viele immer und immer auf ihrer Meinung beharren, obwohl doch schon alles gesagt ist.
Wenn hier regelmäßig Stimmung wie 7 Tage Regenwetter ist, dann wundert mich jedenfalls nicht, warum viele weg sind oder zumindest nicht mehr mitschreiben.
Am besten wäre ein Forum mit jeweils 2 Spalten je Thema: eine für die realistisch positiven ("ich finde Platz 2 angesichts der Rahmenbedingungen echt super") und eins für die realistisch negativen ("ich finde Platz 2 angesichts der Rahmenbedingungen unfassbar scheiße") Sichtweisen...
Biankadi ist für mich ebenfalls ein Spieler, der viel besser als Starter ist und kein Einwechseljoker.
Aber irgendwie sind Mizuta und er beim Mitchyboy wohl unten durch.
Und mitchyboy ist beim kritikerboy wohl unten durch...
Aber die Sonne schien ☀️und die Atmosphäre war geil.
Und hey, war doch schon mal schlimmer, oder? 😉
Diese Sichtweise kommt hier eindeutig zu kurz
Lasst den doch mal.
Er ist ein solider Spieler mit leider zu wenig Torgefahr, der aber benötigt wird, solange Hilterman nicht zur Verfügung steht (so der denn die erhoffte Granate ist).
Inwiefern Kania belastbar ist, kann das Trainerteam aufgrund der Trainigserfahrungen sicher besser beurteilen, als wir.
Ebenso, ob man ihn z.B. nun in jedem Spiel 90 Min. bringen sollte oder ab welchen Einsatzzeiten er in Gefahr gerät, verbrannt zu werden.
(...) Nur die Gesamt Beurteilung der englischen Woche und die Tabellenposition.
Ist ja auch gar nicht so schlecht...
Ein Jugendspieler von uns hat den Elfer verschossen , auch nett !
Da rentiert sich unsere fundierte Ausbildung dann doch mal
An diesem Spieltag hat außer Dresden (mit Hängen und und Würgen) ja keiner der "Topteams" in der Liga irgendwas gerissen...
Alles anzeigen2 Punkte liegengelassen und das 1:1 vorzüglich verwaltet. Sowas will der Stadionbesucher sehen.
Wie Fonzie schon sagte, da fehlen die letzten 2-3 oder auch 10%.
Wenn man ehrlich ist, hätten wir heute vermutlich noch 3 Std. weiterspielen können und kein eigenes Tor erzielt.
Es wirft einen nicht um, aber zufrieden sein kann man mit dem Spiel auch nicht.
Vor allem aber auch : das reicht vermutlich in dieser Liga
Das Spiel zeigt wieder, dass wir trotz offenkundiger Probleme, überhaupt Torchancen zu generieren, trotzdem zu den besten der Liga zählen.
Die mauen Ergebnisse der anderen ambitionierteren Teams zeigen, dass das in dieser Liga anscheinend reicht.
Mir soll's recht sein: wenn es einfach genau in dieser (wenn auch teilweise unansehnlichen) Form weitergeht, steigen wir sogar auf.
Begründung ist, "dass das gegen Hannover gut geklappt habe und aufgrund der englischen Woche etwas durchrotiert werden soll".
Mit Becker und Kania, warum nicht. Ausrechenbar sind wir so weniger...
Das Ganze wird vermutlich ein Torfestival (wir 10 Gegentore, Aachen 12)...
Man sollte sie nicht unterschätzen, da die letzten 5 Spiele (wenn auch außer Dresden gegen keine Topteams) recht stabil und ohne Niederlage waren.
1:0
(...)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings haben wir m.E. weiterhin ein Problem wenn wir hoch angelaufen werden und Druck auf die Defensivspieler ausgeübt wird.
(...)
Das schaffen allerdings kaum Mannschaften so wie gestern- da mache ich mir keine wirklichen Sorgen (siehe Anzahl der Gegentore!)
Nach 11 Spieltagen kann man nun objektiv beurteilen, dass wir oben mitspielen werden.
Top.
Alles anzeigenVielleicht muss man auch irgendwann mal zu der Erkenntnis kommen, dass hier eine doch sehr homogene Meinungsgruppe herrscht, mit ein paar ausreißern wie meiner Wenigkeit.
Und nur weil hier alle der festen Überzeugung sind, alles ist scheiße, die Spieler sind schlecht, Mutzel hat keine Ahnung von Fußball und Kniat ist die Inkompetenz in Person heißt das noch lange nicht, dass das auch die tausenden anderen Arminia Fans so sehen.
Hier bestärken sich alle gegenseitig in ihrem "alle außer wir Experten im Forum sind inkompetent" Verständnis und merken gar nicht mehr, dass es noch weitere Meinungsspektren gibt.
Bzw. wird ja schon festgestellt, dass es andere Meinungen gibt, diese werden aber auch nach dem Motto " mein Gott die sind auch alle inkompetent und ich weiss es viel besser" niedergebügelt.
Wenn man sich aber mal besagte Rekorde in sämtlichen Bereichen anschaut, darf man als Erwachsener, gerne mal über den Tellerrand Hinausdenken und akzeptieren, dass es auch andere Meinungsbilder gibt.
Diese muss ja keinesfalls übernommen werden, denn Reibungspunkte und verschiedene Meinungen zum richtigen Verhalten gehen oftmals mit sehr guten Ergebnissen in sämtlichen Bereichen des Lebens einher. Es wäre aber schon mal ein Fortschritt, andere Meinungen zuzulassen ohne diese völlig Polemisch mit der "alle sind völlig inkompetent" Keule niederzubügeln.
Volle Zustimmung. Erstaunlich ist auch , dass diese Haltung mit der Wahrnehmung einher geht, dass alle rosarot-weichgespülte Mitläufer seien, nur weil man nicht bereit ist, ohne Differenzierung alles grundsätzlich scheiße zu finden.
Auf nach Herne!
Ist ja nur Westfalenliga - Easy!
Das Tor war auch scheiße, hätte man besser machen können.