Beiträge von 119 Jahre Leiden

Absolut albern das ganze.

Warum nicht beim pauschalen "Vorstand raus!" bleiben? Da braucht man nicht so umständlich zu differenzieren und sich Gründe ausdenken, warum jetzt ausgerechnet Saftig der Grund allen Übels sein soll. Und welche Sau wird dann als nächstes durchs Dorf getrieben, wenn der Mann weg ist?

Und wenn man sieht, dass viele ihre Informationen aus der BILD-"Zeitung" beziehen und trotzdem mitreden wollen- na gute Nacht... :wall:

Der Jahrhundert-Trainer ist endlich weg- mal abwarten, ob das nicht ev. ungeahnte Kräfte freisetzt und sich das Problem von selbst löst... :D

Zitat

Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man für jedes Bundesligaspiel Karten auf Ebay ersteigern kann. Es geht halt niemand dagegen vor.

Was spricht eigentlich dagegen, die Karten systematisch zu ersteigern (am besten jeder jeweils eine) und dann einfach nicht abzunehmen.

Soweit ich das verfolge, gibt's dann max. eine negative Bewertung im Ebay-Profil (und man kann ja beleibig viele Konten eröffnen), der Verkäufer bleibt aber auf den Karten sitzen.

Dass die Kohle dann jemand einzuklagen versucht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat

Original von Richie
    ... Beispielsweise könnte man einen Spieler in dem Alter mal fragen, ob er ne Pause braucht. Oder man könnte ihm sagen: "Du spielst jetzt 45 Minuten Vollgas un dann nehme ich Dich raus." ...

Mal dumm gefragt: Was hindert den Mann eigentlich daran, 90 Minuten auf akzeptablen konditionellen Niveau zu spielen? In dem Alter sollte das doch kein Problem sein. Seltsam. ?(

Zitat

Original von arminia1977
    Wenn unser toller Vorstand nicht jetzt die Reißleine zieht und sich nicht sofort von unserem Trainer Ernst Middendorp trennt dann fordere ich den "Kopf" von Schwick, Saftig und Kentsch!...etc

Oh my God, die Deppen sterben echt nicht aus... :wall:

Angesichts einer kurzfristigen negativen sportlichen Entwicklung sofort immer Radikalmaßnahmen zu fordern, ist gelinde gesagt "unintelligent" (zu viel Bild-Zeitung gelesen?). Ich als "alter Hase" stelle dann in solchen Phasen nach 20 Minuten auf Konferenz, und warte, bis sich Arminia wieder gefestigt hat.

Und dass Arminia irgendwann mal wieder absteigen WIRD, dürfte selbst dem unerfahrenstem Fan klar sein. Dann feiern wir nächstes Jahr eben mal wieder den Aufstieg- na und?

Die Gesamtentwicklung seit 1991 (Amtsantritt Schwick) ist das entscheidende. Und so unsympathisch mir der Mann auch ist, der Verein steht in Relation zu den Rahmenbedingungen top da!

Zitat

Vielleicht sollte man die Gästefans in die Geschäftsstelle packen, da wird man ja dann wohl sehen können, die Jungs und Mädels von der Geschäftsstelle können ja dann im Gästeblock arbeiten, dann wären alle glücklich. Oder die Geschäftsstelle wird nachträglich beweglich gemacht, dann wird sie zu Spieltagen rausgefahren und ein Tribünenteil wird hochgefahren, dann wäre es auch geschlossen.

Vielleicht bleibt aber auch einfach alles so, könnte auch sein... und nun genug der Ironie.

Da die Finanzierung des Umbaus angeblich ja auch ohne den Verkauf der "Skyoffices" funktioniert, wäre doch da Platz für unsere werten Gästefans...

Vielleicht wäre es überlegenswert, wenigstens nach Mittelhessen zu ziehen... :D

Zitat

Original von Schmitty1969
    Der Bericht in der Sportschau war eine Frechheit, da wurde am Anfang mit viel Mühe eine Wolfsburger Überlegenheit konstruiert, obwohl WB in den ersten 20 Min gar nicht stattfand!!! Am Ende eine schwache Leistung der WB attestiert, anstatt eine gute B. Leistung. Bah!!!Manche Dinge ändern sich eben nie! :pillepalle:

Deswegen schaue ich als ehemaliger orthodoxer Sportschau-Zuschauer den Dreck überhaupt nicht mehr. Noch dazu die scheiß Werbung...

Ansonsten: hätte Arminia 70 Mio mehr investiert, hätte Bayern uns die Tabellenführung nicht weggeschnappt...Aber da war Kentsch wieder zu geizig!

Zitat

Original von Torti
    Jetzt gibt es auch ein Video vom Abriss auf der off Hompage von Arminia zu sehen:
    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5590 :arminia:

Super Video...

Man sieht, wie der Bagger ein Klohäuschen abreißt. Kentsch dazu: "Das ist für uns alle ein sehr gefühlsbeladener Moment".

Man sieht wieder, wie der Bagger das Klohäuschen abreißt. Schwick dazu: "Heute bin ich sehr stolz".

Man sieht noch einmal, wie der Bagger das Klohäuschen abreißt. Venghaus dazu: "Es ist eine sehr emotionale Geschichte".

Wer hätte gedacht, dass dieses unscheinbare Klohäuschen für die Herren das emotionale Zentrum darstellte. All die Erinnerungen und die lange gemeinsame Wegstrecke ... haach :D

Ganz einfach: Plätze 1-5 veröffentlichen. Und das natürlich VOR der Auslosung. Wenn dann der erste/zweite etc. über den UI-Cup in den UEFA-Cup einzieht, rückt entsprechend der nächste in der Rangliste nach.

Desgleichen natürlich die Entscheidungskriterien offenlegen, aus denen nachzuvollziehen ist, warum die seit Jahren fairste Mannschaft nicht berücksichtigt wird.

Alles andere ist intransparent und hat naturgemäß den Anschein von Manipulation.

Mittlerweise will ich von dieser Organisation auch gar nicht "auserwählt" werden, der Fairniss auf dem Platz, solides Wirtschaften und hoher (Punkt-) Ertrag bei geringen Ressourcen nicht reicht, um für einen internationalen Startplatz in Frage zu kommen.

Lieber sauber über Pokal o.ä. qualifizieren, als von einem solchen Haufen Geschenke anzunehmen. Soll doch Wolfsburg nächstes Jahr in Kryvbas Kryvyj Rig bei -50°C ausscheiden...

Zitat

Original von CrimePays
    Ich möchte noch allen Schalke-Fahrern die Anregung mit auf den Weg geben, genügend weisse Taschentücher einzustecken. Die liessen sich im Falle eines Falles nach dem Schlusspfiff prima als Zeichen des Bedauerns in den Wind halten. Wäre doch zu schön das Bild.
    :baeh:

LALALA... :D :D :D>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn auf gleichem Niveau wie bisher ausgewählt wird, kann auch locker Leverkusen die "Fairplay"-Wertung gewinnen...

Zitat

Original von siese
    Wenn wir dieses Spiel gewinnen und Leverkusen verliert, dann sind es am letzten Spieltag noch drei Punkte bis auf einen UEFA-Cup Platz. Eine irre Saison!

Wenn wir am letzten Spieltag auf einen Uefa-Cup Platz kommen und gleichzeitig die Meister der Herzen verhindern, laufe ich beim ersten Heimspiel der nächsten Saison nackt über die Spielfläche.