Beiträge von 119 Jahre Leiden

    Die charakterliche Seite ist sicherlich von außen kaum zu bewerten. Da kann auch Frust über das "verlorene" Jahr die Hauptrolle gespielt haben und die notwendige Motivation in dem Augenblick zurückkehren, in dem er mal in der Startelf steht.


    Ansonsten wäre es der erste "Neuzugang" für die nächste Saison, der uns deutlich weiterhelfen könnte.

    Es wäre als abschreckendes Beispiel schon pädagogisch sinnvoll, da viele Kinder im Stadion sind. Da können sie sich gleich ansehen, wie Gott die Welt aufgeteilt hat.


    Die einen genießen ein Bierchen in der Sonne und lassen sich souverain entertainen, die anderen hopsen dauergrinsend wie geisteskranke Karnickel durch die Gegend...

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich begreife es immer noch nicht, dass man so dämlich war und nicht vorher Fluchtwege, etc.... hat prüfen lassen bevor man die einigung mit den Anwohnern erzielt hat. So wars doch klar, das beim kleinsten Fitzel wieder geklagt wird.


    Jo. Die nicht berücksichtigten Fluchtwege sind ein planungsrechtlicher Stockfehler des Architekten, da solche Detailpunkte im Vorfeld und während des Genehmigungsprozesses in enger Abstimmung mit den Behörden zu regeln sind.


    Ergebnis: Wenn man die Bestandteile eines Vergleiches nachträglich einseitig ändert, gibt es eben Ärger. Was denn sonst. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Rasen stürmen, alles auseinander nehmen, inklusive Bengaloshow.


    Werde mir nen Bagger leihen und nach Spielschluss schon mal die Osttribüne abreißen. Dann ist das Stadion auf jeden Fall zur neuen Saison fertig...

    Genau, ob in dem Spiel positive Ansätze und Tendenzen zu erkennen gewesen sein könnten oder nicht, dürfte unerheblich sein.


    EIN Auswärtssieg in der Saison und in der Rückrunde gegen die direkten Mitkonkurrenten Bochum, Frankfurt, Gladbach, Cottbus, Mainz und Aachen glatt verloren.


    Dann steht man halt da, wo man steht. :wall:

    Zitat

    Original von The only Rudi
    Ich bleib dabei .Gladbach und Mainz sind für mich als Absteiger schon klar. Und der dritte ist Frankfurt . Seht euch mal das Restprogramm von denen an und dann so wie die im Moment drauf sind . Ne Leute ich bin da ganz entspannt was Arminia angeht . Am Samstag werden die erstmal von der Alm geFunkelt das es nur so glitzert und dann geht alles seinen Lauf .
    POWER auf Dauer und SCHWARZ WEISS BLAU EIN LEBEN LANG !


    Mainz sehe ich auch so- das Strohfeuer scheint verpufft zu sein und alles hängt nur von Zidane's Toren ab.
    Frankfurt hat aber das mit Abstand leichteste Restprogramm.


    Bochum, Aachen, Berlin zuhause und Bielefeld, Dortmund und Bremen auswärts.


    Ich sehe die am Ende eher vor Arminia, mit den schweren Spielen gegen Bremen, Leverkusen und Schalke.. ;(

    Ich fürchte, dass wir gerade das eine mal zu oft Punkte liegen gelassen haben.


    37 Punkte reichen dieses Jahr nicht- und die muss Arminia -ohne Auswärtssiege- erst mal schaffen... :wall:

    Zitat


    Hier in Köln kommen auch gegen Koblenz und ohne wirkliche
    Spannung 48.000 !!! Da kann man als Bielefelder nur beschämt
    wegschauen bei teilweise 18.000
    in der ersten BL.


    Ich habe damit gar kein Problem- das Umfeld (Einzugsgebiet!) und die Rahmenbedingungen sind in Ostwestfalen halt anders als im Rheinland oder im Ruhrgebiet. Wahrscheinlich ist es sogar die größere Leistung, HIER im Schnitt 22.500 zu mobilisieren...


    Und hat Köln eigentlich sein attraktives Stadion selbst finanziert,wie wir?!

    Trotz Rückstandes bei einem Abstiegskonkurrenten auf 0:0 zu spielen, war wirklich eine brilliante Taktik :D.


    Da wird man in Aachen, Berlin, Wolfsburg, Leverkusen und Schalke ja bestimmt noch richtig was reissen. Die sind ja alle heimschwach oder in einer Krise.


    Alles kein Problem...


    EDIT Wenn man sich die letzte Entwicklungen und Ergebnisse ansieht, dürfte es dieses Jahr unter 40 Punkten kaum reichen.