Beiträge von 119 Jahre Leiden
-
-
-
Zitat
Original von Maddin
Jo also was wir in den zweiten 45 Minuten gemacht haben will ich gar net verstehen. Wir hatten euch an die Wand gespielt und nach dem dummen Elfer (So ein ding nimmt ein cleverer Stürmer dankend an) haben wir das Fußballspielen aufgehört und uns schlichtweg niederkämpfen lassenVersteh ich net
So ist das halt manchmal- letzte Woche haben wir uns trotz Überlegenheit in der 1. HZ von "Cottbus" noch übler abziehen lassen...
michel: ganz großer Sport (Richie kam mir zuvor...)
-
-
Zitat
Original von jögi
Wie lange will man denn warten, bis das Sportliche mal so passt, dass man unbeschwert einen Umbau angehen kann. ich finde es schon lustig. Da wird den Verantworlichen oft vorgeworfen, sie hätten keine Visionen und keinen Mut. Dann wird etwas angegangen, was die Wettbewerbsfähigkeit des Vereins in Zukunft erhöhen wird und dann denken einige nur an kurzfristige sportliche Probleme (...)Völlig richtig. Für so eine Planung ist es unerheblich, ob es akut sportlich läuft, oder nicht.
Ansonsten startet die Amortisation eben erst nächstes/übernächstes/... Jahr. Aber dass das Ganze eine sinnvolle Maßnahme ist, daran besteht doch gar kein Zweifel.
Auch Köln und Kaiserslautern spielen in momentan oversizeden Stadien, aber wenn sie aufsteigen, ist die Infrastruktur vorhanden. Die "ganz schnell stoppen den Quatsch" -Vertreter würden erst dann anfangen, mit den Anwohnern zu verhandeln...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Wow, vier Minuten hat die NAchricht ausgehalten, ohne das jemand darüber meckert.
Ruhrpottmafia!
Na, dass mir ein Mod das Avatar klaut...tss tss
-
Doppelspitze Lamm/Dr. Müller. Und Calmund als Fitnesstrainer...
-
Wenn man alle Postings liest, ist offensichtlich, dass der Vorstand in den letzten Monaten "nicht optimal" gehandelt hat. Sehe ich genauso.
Mir stellt sich allerdings nach wie vor die Frage, wo Arminia mit einem anderen Vorstand (und damit meine ich die letzten Jahre) stehen würde.Mit Sicherheit nicht im 3. Bundesligajahr hintereinander, mit Rekordmitgliederzahlen, einer soliden Finanzlage (!) und vor dem Neubau der Osttribüne.
Auch wenn es die meisten angesichts der akuten Enttäuschung nicht wahrhaben wollen: Arminia steht so gut da, davon hätte man in den 80ern und 90ern nicht zu träumen gewagt. Da war man tw. froh, wenn die Saison ohne Insolvenz über die Bühne gegangen ist. Vergleichbare Vereine existieren bereits nicht mehr, oder dümpeln in der Oberliga rum.
Aber alles ist plötzlich scheiße?! Naja...
-
Ich kann das Gewinsel nicht mehr hören.
Noch 11 Spiele und nur 1 Punkt aufzuholen. Also los!
-
Reicht das nicht, wenn in allen anderen Threads der Weltuntergang stattfindet?
Hier im ultimativen "Anti-Panikmache-Thread" ist Optimismus gefragt!
Ihr Waschlappen...
-
Zitat
Original von Joni1905
Hat irgendwer was positives oder was optimistisch-stimmendes zu posten !?Klar: wenn Wichniarek die beiden Dinger gemacht hätte, wären wir 11.
Dass alles so eng zusammen liegt, ist gut. Vorausgesetzt, Arminia fängt sich wieder, können noch 9 andere Mannchaften unten reinrutschen.
Gladbach kann z.B. heute einen entschiedenen Schritt Richtung Abstieg machen- ein 0-4 wäre gar nicht schlecht
-
Seit Lohmann auf der Alm sein Unwesen treibt, geht es abwärts. Die korpulente Kuh bringt definitiv Unglück.
-
Klar bleiben die drin, da so ein mieser Lauf nicht ewig anhält- und die Qualität der Mannschaft reicht eigentlich locker.
Außerdem spielen Frankfurt, Cottbus und Gladbach momentan genauso unansehnlich (gegen wen außer zuhause gegen eine extrem grottige Arminia soll Cottbus z.B. sonst gewinnen?)- und andere werden auch noch Probleme bekommen. Mainz z.B. ist noch lange nicht durch.
Ich bin also relativ locker... Und im Gegensatz zu vielen anderen denke ich nicht, dass im Falle eines Abstieges die Welt untergeht (wenn es auch mal wieder extrem unnötig und dämlich wäre- aber das wäre hier ja auch nichts wirklich Neues...).
-
Zitat
Original von Hitchcock
Weil es nicht hätte sein müssen, zum Donnerwetter! Es wäre der peinlichste Abstieg überhaupt. Und wir hatten schon mehrere, die peinlich genug waren. Allesamt unter der gleichen Vereinsführung, wenn man von der schwarz-gelben Unterwanderung absieht.
Das stimmt allerdings.
-
Zitat
Original von 12freunde
Wie ein Fähnchen im Wind ...
Ein richtiger Blauer ist man in guten und in schlechten Zeiten.
Da kann man gar nicht anders. Ich habe schon soviel mit diesem Verein mitgemacht, da kann mich die augenblickliche Krise nicht aus der Bahn werfen .
Irgendwann wird alles wieder gutYo, für mich wär's der 6.Abstieg mit den Arminia-Pappnasen. Na und? Hier führen sich welche auf, als ob die Welt unterginge.
-
Zitat
Original von The only Rudi
Denke ich auch . Und sonst bleibt nur noch Lohmann !
War schon immer meine Theorie, dass das Vieh uns die Pest ins Haus gebracht hat.
-
-
Wenn man jetzt alle rausschmeißen würde, hätte man zumindest Planungssicherheit. Bei dem Chaos wäre der Abstieg 100%ig sicher.
-
Zitat
Original von trinkmann
Dazu müsstest Du den Vorstand, welcher ja Deiner Meinung nach alles richtig macht, mit absägen und Du möchtest doch lieber zu den 98% gehören welche die Arbeit des Vorstandes realistisch einschätzen können oder ?!
Bleib doch mal geschmeidig.
Wir werden nicht noch 11 Spiele derart beschissen spielen, und am Ende stehen Gladbach, Cottbus und Frankfurt unter uns.
Und sollten wir doch absteigen- na und? Dann gibt's nächstes Jahr eben wieder Aufstiegsfeier.
-
Ich mach das.